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Wiederruf

  • September 15, 2022
  • 17 Antworten
  • 747 Aufrufe

Guten Tag,

Ich bin neu zu diesem Forum. Ich habe zurzeit ein Problem, und ich hoffe das jemand mir helfen und es beheben kann. Gestern morgen habe ich das ipad der 9ten Generation mit 256gb online bestellt, aber ich habe mich vertan, da mein Sohn das Ipad air 5. Generation mit 256 gb wollte.

Als ich das bemerkt habe, rief ich gestern Abend bei der Hotline an. Dort redete ich mit dem Mitarbeiter, der sagte er mir, dass er das ipad widerrufen wurde und die Bestellung mit dem ipad air 5 austauscht.

Am Ende sagte der Mitarbeiter, dass ich in kürze eine Bestätigungsmail bekommen wurde für den wechsel und dem Widerruf. Aber bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail bekommen.

Ein weiteres Problem ist, dass in der o2 app das ipad 9 immer noch in Bearbeitung sei, und es dabei keine Anzeichen des ipad air 5 gibt.

Zu meiner eigentlichen Frage, wird jetzt bald das ipad air 5 geliefert, oder muss ich noch was tun ?

Danke im vorraus für jede hilfe

17 Antworten

bielo
Legende
  • September 15, 2022

Guten Tag,

Ich bin neu zu diesem Forum. Ich habe zurzeit ein problem, und ich hoffe das jemand mir helfen und es beheben kann. Gestern morgen habe ich das ipad der 9ten Generation mit 256gb online bestellt, aber ich habe mich vertan, da mein Sohn das Ipad air 5. Generation mit 256 gb.

Als ich das bemerkt habe, rief ich gestern Abend bei der hotline an. Dort redete ich mit dem Mitarbeiter, der sagte er mir, dass er das ipad Wiederrufen würde und die bestellung mit dem ipad air 5 austauscht.

Am ende sagte der Mitarbeiter, dass ich in kürze eine e-mail bestätigung bekommen würde für den wechsel und dem Wiederruf. Aber bis jetzt habe ich keine e-mail bestätigung bekommen.

Ein weiteres problem ist, dass in der o2 app das ipad 9 immer noch in bearbeitung sei, und es dabei keine anzeichen des ipad air 5 gibt.

zu meiner eigentlichen frage, wird jetzt bald das ipad air 5 geliefert, oder muss ich noch was tun ?

Danke im vorraus für jede hilfe

Ich würde den Widerruf selber nochmal erklären. Wie das geht, steht in der Widerrufsbelehrung. Dann musst du die Ware zurücksenden. Dann muss neu bestellt werden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Hi,bielo und Danke für die Antwort.also ich weiß wie man etwas Wiederruft, nur habe ich es bisher bestellt. Also muss ich warten bis das falsche Produkt ankommt, oder kann man jetzt noch die Lieferung verändern ?

 


  • September 15, 2022

Hi,bielo und Danke für die Antwort.also ich weiß wie man etwas Wiederruft, nur habe ich es bisher bestellt. Also muss ich warten bis das falsche Produkt ankommt, oder kann man jetzt noch die Lieferung verändern ?

 

@Roter Panda

falls du die Mailadresse  nutzen willst, achte auf die richtige Schreibweise.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Hi Fritz04,danke für deine Antwort. Schon gestern Abend habe ich bei der Mailadresse geschrieben, wo ich die ganze Situation erklärt habe. Ich bekam dann die automatische Eingangsbestätigung, wo drin steht, dass ich in Kürze eine persönliche Antwort auf meine Anfrage kriege.


  • September 15, 2022

prima, dann klärt sich das,😀

es dauert aber sicherlich einige Tage.😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Okay danke, dann werde ich erstmal warten. Wenn ich dann noch keine Nachricht bekommen, melde ich mich wieder, auf die Hoffnung, dass ein Moderator helfen kann.

Schönen Tag noch


bielo
Legende
  • September 15, 2022

 Schon gestern Abend habe ich bei der Mailadresse geschrieben, 

Und das ist keiner Erwähnung im Eröffnungspost wert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

@bielo Mit allem das was ich im Eröffnugspost schrieb, ging mir die Erwähnung der Mailadresse über den Kopf. Etwas was schon mal passieren kann.

Ist es ein problem ?


bielo
Legende
  • September 15, 2022

 

@bielo Mit allem das was ich im Eröffnugspost schrieb, ging mir die Erwähnung der Mailadresse über den Kopf. Etwas was schon mal passieren kann.

Ist es ein problem ?

 

Nun, du beklagst die fehlende Kommunikation. Jedoch kam ja eine Antwort von o2. 

Man kann sich dann auch überflüssige Tipps sparen und anders an die Sache ran gehen.

 

Alles Gute. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 15, 2022

Ich finde die iPads 5. Gen lediglich mit 64GB ... 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

@bielo Ok, und trotzdem ist es keine Bestätigung. 

Alles gute


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

@Bollermann    Hi,Bollermann 

ich habe auf Google nach dem Ipad Air 5 Wi Fi o2 gesucht und fand dann auch direkt einen Link zu o2 mit beiden Optionen,jeweils 64gb oder 256 gb.

Schönen Abend dir noch 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 15, 2022

@bielo Ok, und trotzdem ist es keine Bestätigung. 

Etwas mehr Geduld solltest du schon haben. Die Bearbeitung kann mehrere Tage dauern. Die Eingangsbestätigung ist erstmal alles was du brauchst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

@bs0   Hi,bs0,jetzt weiß ich wie das funktioniert,dank eurer Antworten. Ich bedanke mich für die Hilfe.

Schönen Abend noch


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 16, 2022

@Bollermann    Hi,Bollermann 

ich habe auf Google nach dem Ipad Air 5 Wi Fi o2 gesucht und fand dann auch direkt einen Link zu o2 mit beiden Optionen,jeweils 64gb oder 256 gb.

Schönen Abend dir noch 

 

@Roter Panda stimmt, in spacegrau gibt's das auch mit 256gb 

👍🏻


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 23, 2022

Hi @Roter Panda,

ich hoffe, dass sich inzwischen alles klären ließ? Oder gab es bislang noch keine weitere Rückmeldung, bis auf die automatische? Wurde die Stornierung, mit anschließender Neubestellung, erfolgreich durchgeführt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2022

@o2_Dennis

Es hat sich am Ende alles gelöst, Viele dank für die hilfe und interesse.

Schönen Tag noch