Guten Tag,
Ich bin neu zu diesem Forum. Ich habe zurzeit ein Problem, und ich hoffe das jemand mir helfen und es beheben kann. Gestern morgen habe ich das ipad der 9ten Generation mit 256gb online bestellt, aber ich habe mich vertan, da mein Sohn das Ipad air 5. Generation mit 256 gb wollte.
Als ich das bemerkt habe, rief ich gestern Abend bei der Hotline an. Dort redete ich mit dem Mitarbeiter, der sagte er mir, dass er das ipad widerrufen wurde und die Bestellung mit dem ipad air 5 austauscht.
Am Ende sagte der Mitarbeiter, dass ich in kürze eine Bestätigungsmail bekommen wurde für den wechsel und dem Widerruf. Aber bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail bekommen.
Ein weiteres Problem ist, dass in der o2 app das ipad 9 immer noch in Bearbeitung sei, und es dabei keine Anzeichen des ipad air 5 gibt.
Zu meiner eigentlichen Frage, wird jetzt bald das ipad air 5 geliefert, oder muss ich noch was tun ?
Danke im vorraus für jede hilfe