Hallo, ich habe am Donnerstag den 04.11.10 meinen Vertrag verlängert / Geändert. (Telefonisch)
Außer das ich hier unter Mein O² sehen kann das ich den Tarif O2 Blue habe, kam bisher keine Bestätigung (Email, Sms etc.)
Wie lange hat es bei euch gedauert? Was kam zuerst Micro Sim oder iPhone?
Fragen über fragen...
Will nicht ungeduldig klingen, sitze aber ganz schön auf heißen Kohlen!
Liebe Grüße
Andre
Seite 7 / 24
Darauf würde ich mich auch nicht verlassen
In meiner Bestellung steht auch, dass es per DHL kommt. Der Tracking-Link ist aber von Hermes
In meiner Bestellung steht auch, dass es per DHL kommt. Der Tracking-Link ist aber von Hermes
Woher weißt du, dass DHL liefert?
Nachtrag: zu langsam. kira2110 hat Recht.
Nachtrag 2: klappt bei euch momentan das Aufrufen der Bestellstatusseite?
Nachtrag: zu langsam. kira2110 hat Recht.
Nachtrag 2: klappt bei euch momentan das Aufrufen der Bestellstatusseite?
Ne, die Bestellstatusseite geht bei mir auch nicht ! :/
Ich habs, ich habs, ich habs!!
Alles ist in Ordnung, jedenfalls ist alles da.
Schmeiss das gute Ding mal an.
Freude
Alles ist in Ordnung, jedenfalls ist alles da.
Schmeiss das gute Ding mal an.
Freude
Ok, dann weiß ich also gar nicht, dass DHL liefert. Na schön
Wird schon hinhauen. Wenns innerhalb einer Woche da ist, sprich nächsten Mittwoch, dann bin ich eigentlich zufrieden.
Wird schon hinhauen. Wenns innerhalb einer Woche da ist, sprich nächsten Mittwoch, dann bin ich eigentlich zufrieden.
Wieso stürzen sich alle auf ein Handy, das nen Problem mit der Antenne hat, wenn lt. Internet der Nachfolger schon im Januar kommen soll und dieses Problem behoben sein soll ????
Montag Mittag (08.11.) bestellt und seit dem ungeduldig wie ein kleiner Junge, der auf die Weihnachtsbescherung wartet...
Freu mich einfach zu sehr, wenns um neues tech-spielzeug geht..
Am selben Tag noch (abends) kam die SMS mit der Tarifumstellungsbestätigung und es war unter Bestellstatus zu sehen:
"Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Eine absolute Frechheit von o2 Ihre Kunden so hinters Licht zu führen. Ich bin jetzt seit fast 9 Jahren Bestandskunde.
Nach mehreren Anrufen bei der Hotline mit diversen genervten, hastigen, inkompetent wirkenden Hotlinemitarbeitern, wurde mir jedes mal eine andere Info aufgetischt. (~5 Telefonate mit ~10 Mitarbeitern .. wurde sehr oft umgeleitet, teils mit Wartezeiten bis zu 15 Minuten) Mal hieß es, das iPhone sei unterwegs wie es auch im Portal von o2 steht, mal hieß es dass mein Paket noch in Bearbeitung ist... Daraus kann ich schließen, dass keiner von den Hotlinemitarbeitern auch nur den Hauch einer Ahnung hatte, wo mein Paket zur Zeit ist.. Nachdem ich beim letzten Telefonat erfahren habe, dass mein Paket heute oder morgen bei mir ankommen müsste, fragte ich abermals nach der Paketnummer um das DHL Pakettracking zu überprüfen. Leider konnte mir auch hier wieder keine Nummer genannt werden.
Im Anschluss dieses ernüchternen Telefonats rief ich bei DHL an und fragte dort nach, ob es sein kann, dass o2 die Paketnummern nicht bekommen hat obwohl sie DHL das Paket übergeben haben.
Hier kam eine ganz klare Ansage, dass o2 die Logistik von o2 die Paketnummer elektronisch übermittelt bekommt und im Anschluss darauf auf das Paket druckt (mit Barcode und anderen Zustellungsinformationen etc..) Es kann also gar nicht sein, dass o2 das Paket schon DHL übergeben hat und trotzdem keine Paketnummer hat...
Ich fühle mich schlicht und einfach verarscht von o2.. Hätte ich nicht gerade meinen Vertrag verlängert, würde ich sofort zu einem anderen Provider wechseln...
ich sag bescheid wenns morgen kommen sollte...
Freu mich einfach zu sehr, wenns um neues tech-spielzeug geht..
Am selben Tag noch (abends) kam die SMS mit der Tarifumstellungsbestätigung und es war unter Bestellstatus zu sehen:
"Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Eine absolute Frechheit von o2 Ihre Kunden so hinters Licht zu führen. Ich bin jetzt seit fast 9 Jahren Bestandskunde.
Nach mehreren Anrufen bei der Hotline mit diversen genervten, hastigen, inkompetent wirkenden Hotlinemitarbeitern, wurde mir jedes mal eine andere Info aufgetischt. (~5 Telefonate mit ~10 Mitarbeitern .. wurde sehr oft umgeleitet, teils mit Wartezeiten bis zu 15 Minuten) Mal hieß es, das iPhone sei unterwegs wie es auch im Portal von o2 steht, mal hieß es dass mein Paket noch in Bearbeitung ist... Daraus kann ich schließen, dass keiner von den Hotlinemitarbeitern auch nur den Hauch einer Ahnung hatte, wo mein Paket zur Zeit ist.. Nachdem ich beim letzten Telefonat erfahren habe, dass mein Paket heute oder morgen bei mir ankommen müsste, fragte ich abermals nach der Paketnummer um das DHL Pakettracking zu überprüfen. Leider konnte mir auch hier wieder keine Nummer genannt werden.
Im Anschluss dieses ernüchternen Telefonats rief ich bei DHL an und fragte dort nach, ob es sein kann, dass o2 die Paketnummern nicht bekommen hat obwohl sie DHL das Paket übergeben haben.
Hier kam eine ganz klare Ansage, dass o2 die Logistik von o2 die Paketnummer elektronisch übermittelt bekommt und im Anschluss darauf auf das Paket druckt (mit Barcode und anderen Zustellungsinformationen etc..) Es kann also gar nicht sein, dass o2 das Paket schon DHL übergeben hat und trotzdem keine Paketnummer hat...
Ich fühle mich schlicht und einfach verarscht von o2.. Hätte ich nicht gerade meinen Vertrag verlängert, würde ich sofort zu einem anderen Provider wechseln...
ich sag bescheid wenns morgen kommen sollte...
Montag gegen 22 Uhr Online bestellt und heute is es angekommen.
Zusteller war Hermes.
Mein Nachbar hat es mir Heute Nachmittag vorbeigebracht. Komisch war nur das ich keine Karte imt der Info im Briefkasten hatte das der Nachbar das Paket angenommen hat.
Zusteller war Hermes.
Mein Nachbar hat es mir Heute Nachmittag vorbeigebracht. Komisch war nur das ich keine Karte imt der Info im Briefkasten hatte das der Nachbar das Paket angenommen hat.
Nee Benachrichtigung von Hermes ??? he he... der war gut. Das kriegen die anscheinend nirgens richtig hin
@chris76hl
1. Es stürzen sich nicht "Alle" auf das iPhone.
2. Die Probleme mit der Antenne sind keine wirklichen Probleme.
3. Ich kann mir nicht aussuchen wann ich meinen Vertrag verlängere. Ist nunmal jetzt angesagt und nicht im Januar.
4. Es steht nicht fest dass der Nachfolger im Januar kommt.
5. Es kommt immer irgendwann was neues. Wenn ich jedes mal warte kauf ich nie was.
1. Es stürzen sich nicht "Alle" auf das iPhone.
2. Die Probleme mit der Antenne sind keine wirklichen Probleme.
3. Ich kann mir nicht aussuchen wann ich meinen Vertrag verlängere. Ist nunmal jetzt angesagt und nicht im Januar.
4. Es steht nicht fest dass der Nachfolger im Januar kommt.
5. Es kommt immer irgendwann was neues. Wenn ich jedes mal warte kauf ich nie was.
Im Moment ist es ja nicht mehr möglich das Iphone auf der O2 Seite zu bestellen also ist es wohl vergriffen.
Das heisst dann wohl für uns die noch warten das wir weiter warten bis wieder was auf Lager ist.
Das heisst dann wohl für uns die noch warten das wir weiter warten bis wieder was auf Lager ist.
Mittwoch, 08.11. bestellt und heute ist es, laut Hermes, in der Zustellung.
Letzten Donnerstag bestellt. Nach einer netten Mail an den Support eine wirklich nette und gute Auskunft erhalten, inkl Tracking-ID. Bin erstaunt, innerhalb weniger Stunden eine Antwort wo die anderen Mails im Sande verliefen. Keine Ahnung was grad abgeht bei O2, mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut. DAS ist der Service den ich vor der VVL kannte. Laut Status wirds heut wohl nix mehr mit dem iPhone, muss es auch nicht. Ich weiß das es verschickt wurde, spätestens per DHL am Montag da ist und alles ist gut. Hat zwar etwas genervt die letzten Tage, aber nun ist mir nur noch wichtig das ein vollständiges Paket ankommt. *gnihihihi*
edit: "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen." Das wird heut noch einer. :-)
O2 plus DHL: bleibt dabei! Das hat mich die letzten Jahre nicht enttäuscht. Ging zwar sonst etwas flotter, aber abzüglich des Massenanlaufs aufs iPhone trotzdem perfekt. Haut Hermes bitte wieder raus, andere Kunden danken es euch!
Danke nochmals an Frau C. K. von der Kundenbetreung! :-)
edit: "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen." Das wird heut noch einer. :-)
O2 plus DHL: bleibt dabei! Das hat mich die letzten Jahre nicht enttäuscht. Ging zwar sonst etwas flotter, aber abzüglich des Massenanlaufs aufs iPhone trotzdem perfekt. Haut Hermes bitte wieder raus, andere Kunden danken es euch!
Danke nochmals an Frau C. K. von der Kundenbetreung! :-)
@dome3101
Der letzte Mittwoch, 8.11 war 2006. Mein lieber Mann, du wartest ja schon ewig. Und wir beschweren uns hier.
edit: Ich hoffe übrigens, dass wir nicht warten müssen bis wieder was auf Lager ist, sondern das "vergriffen" heißt, dass wir mit eingerechnet sind. Sprich noch 3.000 iPhones auf Lager bei 3.000 offenen Bestellungen > Status: "vegriffen".
Noch ein Nachtrag: Meine Freundin hat ihr 3 GS am Mittwoch bestellt. Das Handy ist heute schon angekommen. Dauert wohl nur beim 4er so lange, dank übetriebener Nachfrage. Der Postbote meinte auch: "Ich hab mein ganzes Auto voll mit genau diesen Paketen von o2. Und wenn ich klingel und die Tür aufgeht, strahlen die Leute über beide Ohren. Was zum Teufel ist da drin?" "Öhm, n iPhone."
Der letzte Mittwoch, 8.11 war 2006. Mein lieber Mann, du wartest ja schon ewig. Und wir beschweren uns hier.
edit: Ich hoffe übrigens, dass wir nicht warten müssen bis wieder was auf Lager ist, sondern das "vergriffen" heißt, dass wir mit eingerechnet sind. Sprich noch 3.000 iPhones auf Lager bei 3.000 offenen Bestellungen > Status: "vegriffen".
Noch ein Nachtrag: Meine Freundin hat ihr 3 GS am Mittwoch bestellt. Das Handy ist heute schon angekommen. Dauert wohl nur beim 4er so lange, dank übetriebener Nachfrage. Der Postbote meinte auch: "Ich hab mein ganzes Auto voll mit genau diesen Paketen von o2. Und wenn ich klingel und die Tür aufgeht, strahlen die Leute über beide Ohren. Was zum Teufel ist da drin?" "Öhm, n iPhone."
Na toll. Nachdem ich gestern hier im Forum gemeckert habe, kam heute eine email mit der Sendenummer. Lieferung per DHL wohlgemerkt, was schon mal gut ist.
Leider aber etwas zu spät. Ich bin jetzt 1500 km weit entfernt von zu Hause.
Kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich vom Ausland aus dem DHL einen anderen Empfänger mitteilen kann?
Leider aber etwas zu spät. Ich bin jetzt 1500 km weit entfernt von zu Hause.
Kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich vom Ausland aus dem DHL einen anderen Empfänger mitteilen kann?
Lebar schrieb:
Na toll. Nachdem ich gestern hier im Forum gemeckert habe, kam heute eine email mit der Sendenummer. Lieferung per DHL wohlgemerkt, was schon mal gut ist.
Leider aber etwas zu spät. Ich bin jetzt 1500 km weit entfernt von zu Hause.
Kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich vom Ausland aus dem DHL einen anderen Empfänger mitteilen kann?
Versuch es am besten über die Kundenbetreuung von DHL. Hier die entsprechende Seite:
http://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/kontakt.html
Dort solltest Du Hilfe und eine Lösung für Dein Problem finden. Anhand Deiner Sendungsnummer sollte das alles kein Problem sein.
Tjoa, wurde eben per DHL geliefert. Kurze Frage vom Boten ob ich der P. (Vorname) bin, Unterschrift und weg. Ausgepackt, SIM per Hotline aktiviert (online klappt das wohl nicht) und fertig ist die Laube. Wow! Hut ab O2
als neukunde, mittwoch 23Uhr online bestellt und heut wirds geliefert...leider per hermes was mich nun hoffen läßt dass auch alles drin ist was ins paket gehört
grüße
grüße
@Fischkoeppe
Du hast ein iPhone 4 bestellt? Oder doch ein 3GS? Ich frag, weil die Lieferzeit fürs iPhone 4 schon sehr sehr kurz wäre.
Du hast ein iPhone 4 bestellt? Oder doch ein 3GS? Ich frag, weil die Lieferzeit fürs iPhone 4 schon sehr sehr kurz wäre.
Hi
wollte euch heute mal meine Erfahrung mit der Lieferzeit des IPhones berichten ...Also habe es am Dienstag morgen bestellt ne halbe stunde später die Bestätigungsmail bekommen und dann am Donnerstag die Mail das es vom Lieferanten bearbeitet wird mit Link zu Sendungverfolgung von Hermes.....Ich erst mal etwas panik ob das gut geht aber nagut abwarten dachte ich mir so Ja und was soll ich sagen heute Klingelt der Nette Hermes Mann zwar ohne Ausweiskontrolle aber nunja Paket in einen super Zustand sicherheitsbänder drum alles Top .....Fazit 4 Tage Lieferzeit finde ich total in Ordnung.....lg
wollte euch heute mal meine Erfahrung mit der Lieferzeit des IPhones berichten ...Also habe es am Dienstag morgen bestellt ne halbe stunde später die Bestätigungsmail bekommen und dann am Donnerstag die Mail das es vom Lieferanten bearbeitet wird mit Link zu Sendungverfolgung von Hermes.....Ich erst mal etwas panik ob das gut geht aber nagut abwarten dachte ich mir so Ja und was soll ich sagen heute Klingelt der Nette Hermes Mann zwar ohne Ausweiskontrolle aber nunja Paket in einen super Zustand sicherheitsbänder drum alles Top .....Fazit 4 Tage Lieferzeit finde ich total in Ordnung.....lg
Mittwoch Abend bestellt, heute Hermes-Link bekommen und seit 6 Uhr in der Früh ist es in Zustellung. Bin gespannt, wann Hermes aufkreuzt - kann auch 20 Uhr werden.
Alles in Allem: Top-Lieferzeit. iPhone 4 16GB.
Alles in Allem: Top-Lieferzeit. iPhone 4 16GB.
nomissimo schrieb:
@Fischkoeppe
Du hast ein iPhone 4 bestellt? Oder doch ein 3GS? Ich frag, weil die Lieferzeit fürs iPhone 4 schon sehr sehr kurz wäre.
jo, iphone 4 32GB
ob die lieferzeit tatsächlich so kurz ist zeigt sich heute bis 19uhr. so lange liefert hermes werktags aus...bisher war niemand da. nach all den schlechten erfahrungen mit hermes die derzeit die runde machen hoffe ich nun dass es auch hinhaut wie es im hermes portal geschrieben steht.
hatte schon pakete über hermes die irgendwo lagen obwohl ich zu hause/ im büro war.
grüße
Mittwoch Abend bestellt, heute angekommen. iPhone 4 16GB. Dieses Display, WOAH!
Fischkoeppe schrieb:
nomissimo schrieb:
@Fischkoeppe
Du hast ein iPhone 4 bestellt? Oder doch ein 3GS? Ich frag, weil die Lieferzeit fürs iPhone 4 schon sehr sehr kurz wäre.
jo, iphone 4 32GB
ob die lieferzeit tatsächlich so kurz ist zeigt sich heute bis 19uhr. so lange liefert hermes werktags aus...bisher war niemand da. nach all den schlechten erfahrungen mit hermes die derzeit die runde machen hoffe ich nun dass es auch hinhaut wie es im hermes portal geschrieben steht.
hatte schon pakete über hermes die irgendwo lagen obwohl ich zu hause/ im büro war.
grüße
und tatsache, es ist da.....und synchronisiert
wenn man bedenkt das mittwoch nacht bestellt wurde...top. 3tage lieferzeit wie angegeben...zumindest nach berlin.
also, drücke den anderen die daumen...meine nacht wird lang
3 Tage ist schon rekordverdächtig. ;-) Aber an diesem Beispiel sieht man mal wieder, dass die Lieferzeit offensichtlich sehr eng mit den Stand-/Zielorten verbunden ist.
Allen weiterhin Wartenden wünsche ich viel Geduld. Gut Ding will manchmal eben Weile haben. ;-)
Allen weiterhin Wartenden wünsche ich viel Geduld. Gut Ding will manchmal eben Weile haben. ;-)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.