Hallo, ich habe am Donnerstag den 04.11.10 meinen Vertrag verlängert / Geändert. (Telefonisch)
Außer das ich hier unter Mein O² sehen kann das ich den Tarif O2 Blue habe, kam bisher keine Bestätigung (Email, Sms etc.)
Wie lange hat es bei euch gedauert? Was kam zuerst Micro Sim oder iPhone?
Fragen über fragen...
Will nicht ungeduldig klingen, sitze aber ganz schön auf heißen Kohlen!
Liebe Grüße
Andre
Seite 6 / 24
Die Iphones von Donnerstag Freitag letzter Woche trudeln gerade alle bei den Kunden gleichermaßen ein. Auch bei euch heute oder morgen.
Der Status auf der Seite hat "NIX" zu sagen!
Warum Kunden die Sonntag bestellt haben es evtl früher bekommen wurde hier diskutiert. Es ist auch Standortabhängig.
Der Status auf der Seite hat "NIX" zu sagen!
Warum Kunden die Sonntag bestellt haben es evtl früher bekommen wurde hier diskutiert. Es ist auch Standortabhängig.
altaso schrieb:Deswegen mach ich mich auch nicht verrückt, stört halt nur das der Status eher suboptimal ist. *hihi*
Die Iphones von Donnerstag Freitag letzter Woche trudeln gerade alle bei den Kunden gleichermaßen ein. Auch bei euch heute oder morgen.
Der Status auf der Seite hat "NIX" zu sagen!
Warum Kunden die Sonntag bestellt haben es evtl früher bekommen wurde hier diskutiert. Es ist auch Standortabhängig.
mein status wurde von "in Bearbeitung" zu abgeschloßen geändert..was heißt das genau,bin zur zeit nicht zuhause...
@ Lebar
ich habe das iPhone mit 16 GB bestellt.
ich habe das iPhone mit 16 GB bestellt.
Dann wird´s wohl nicht an dem Modell liegen sondern daran, dass wir online bestellt haben und nicht per Telefon.
Scheinbar waren am 4.10. die Reparaturarbeiten am Onlinesystem doch noch nicht abgeschlossen.
Scheinbar waren am 4.10. die Reparaturarbeiten am Onlinesystem doch noch nicht abgeschlossen.
Am Donnerstag den 04.11 habe ich das bestellt. Bekommen habe ich nur ein Bestätigungsmail am selben Tag. Sonst kein e-Mail keine Nachricht.
LG
LG
es interessiert nicht ob online oder telefonisch bestellt wurde! Um das auch mal aus der Welt zu räumen
online habe ich bestellt.
@altaso, wieso nicht?
Weil beides den gleichen Systemdurchlauf vollzieht, auch haben telefon und online kunden den gleichen distributor.
daher braucht man den telefon kunden vom online kunden hier nicht unterscheiden.
daher braucht man den telefon kunden vom online kunden hier nicht unterscheiden.
Der Systemdurchlauf mag vielleicht derselbe sein, nachdem der Auftrag erfasst wurde. Was aber, wenn die online Auftragserfassung streikt? Wie es offenbar in letzter Zeit der Fall war, da man bis zum 4.11. durchgehend keinen Zugang zum System hatte.
Wer am 5.11. per Hotline bestellte, hat sein iPhone bereits am 10.10 erhalten. Oder nicht?
Wer am 5.11. per Hotline bestellte, hat sein iPhone bereits am 10.10 erhalten. Oder nicht?
Hallo,
wollte meine Erfahrungen noch mal posten:
1.Iphone am 27.10 bestellt und am 29.10 erhalten. --> Retoure da defekt
2.Iphone am 9.11 Nachmittags bestellt und heute am 12.11 angekommen.
Respekt o2!!
wollte meine Erfahrungen noch mal posten:
1.Iphone am 27.10 bestellt und am 29.10 erhalten. --> Retoure da defekt
2.Iphone am 9.11 Nachmittags bestellt und heute am 12.11 angekommen.
Respekt o2!!
ahlm2k schrieb:Glückwunsch! Aber ich hätte gern mal seitens der O2-Mitarbeiter die hier im Forum aktiv sind eine Erklärung dafür!
Hallo,
wollte meine Erfahrungen noch mal posten:
1.Iphone am 27.10 bestellt und am 29.10 erhalten. --> Retoure da defekt
2.Iphone am 9.11 Nachmittags bestellt und heute am 12.11 angekommen.
Respekt o2!!
Na bitteschön. Da haben wir es ja.
Das kann doch nicht normal sein, dass Bestellungen vom 9.11. schneller ankommen als die vom 4.11.
PS. Bis heute 17 Uhr hat O2 die Möglichkeit bei mir zu liefern. Danach wird für mehrere Wochen niemand mehr in der Wohnung sein, der das Handy in Empfang nehmen könnte. Beeilt euch, sonst werde ich mich woanders umsehen müssen.
Das kann doch nicht normal sein, dass Bestellungen vom 9.11. schneller ankommen als die vom 4.11.
PS. Bis heute 17 Uhr hat O2 die Möglichkeit bei mir zu liefern. Danach wird für mehrere Wochen niemand mehr in der Wohnung sein, der das Handy in Empfang nehmen könnte. Beeilt euch, sonst werde ich mich woanders umsehen müssen.
Ich habe Montag 08.11.10 (gegen 22 Uhr) online bestellt.
Heute habe ich die Trackingnr von Hermes bekommen und es ist auch direkt heute auch in der Zustellung.
Spannung.
Wehe es funktioniert nicht. Oder fehlt.
Heute habe ich die Trackingnr von Hermes bekommen und es ist auch direkt heute auch in der Zustellung.
Spannung.
Wehe es funktioniert nicht. Oder fehlt.
Na dann mal alle Daumen gedrückt das auch alles dabei ist. :-)
Ich hab auch am 8.11 abends bestellt und heute morgen die Tracking ID von hermes bekommen kommt wohl heute bin mal gespannt .
Habe am Mittwoch Abend, 10.11.2010 bestellt. Ich kann es zwar auch kaum erwarten, aber ich kann auch mit meinem 3G weiterhin leben.
Hängt euch nicht auf, weil das iPhone länger auf sich warten lässt. Mein Status ist noch "in Bearbeitung", darunter steht, dass die Order versendet wurde. Wie auch immer, ich kann warten.
Sonst: bestellt bei Apple - oh, Moment, der Hersteller selbst gibt 2 Wochen Lieferzeit an...
Hängt euch nicht auf, weil das iPhone länger auf sich warten lässt. Mein Status ist noch "in Bearbeitung", darunter steht, dass die Order versendet wurde. Wie auch immer, ich kann warten.
Sonst: bestellt bei Apple - oh, Moment, der Hersteller selbst gibt 2 Wochen Lieferzeit an...
Es ist 16:20 Uhr, die Fahrer brechen gleich ihre Touren ab, wenn nicht schon geschehen. Das ist Hermes!
Meiner Meinung nach kein guter Deal für o2. Hermes ist lahm (ausnahmen bestätigen die Regel). Auch wenn im online Status steht in Zustellung hat das absolut keine Aussagekraft.
Auch bei mir ist heute was in Zustellung, noch nichts da! Ich mag Hermes einfach nicht!
Meiner Meinung nach kein guter Deal für o2. Hermes ist lahm (ausnahmen bestätigen die Regel). Auch wenn im online Status steht in Zustellung hat das absolut keine Aussagekraft.
Auch bei mir ist heute was in Zustellung, noch nichts da! Ich mag Hermes einfach nicht!
Hermes liefert bei uns teilweise ziemlich spät - 21:30 kam auch schon vor.
ich hab auch am 8.11 bestellt und warte immernoch auf die trackingnr -- fleißig am däumchen drücken bin ich auch schon.. hahaha.
Wir kriegen öfters mit Hermes und die Erfahrung zeit das die immer ziemlich spät kommen :frowning
Meine Bestellung wird glücklicherweise mit DHL versandt. Habe Mittwoch den 10.11. meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 4 16 GB bestellt. Seit gestern dem 11.11. steht beim Bestellstatus "In Bearbeitung", dadrunter "Ihre Order wurde versandt". Hat wohl allerdings nichts damit zu tun, dass das Handy bereits auf dem Weg ist. Rechne dank DHL mal mit Montag.
Das dort steht, dass die Order versendet wurde, heißt nichts. Warte auf die Trackingnummer, dann hast du Gewissheit. Oder hast du die schon?
Nein nein, die TrackingID gibts noch nicht. Würd mich aber auch wundern, einen Tag nachdem die Bestellung eingetragen wurde.
Bin wie gesagt erstmal froh, dass DHL liefert. Hätte auch nicht gedacht, dass ich das nochmal sagen würde
Bin wie gesagt erstmal froh, dass DHL liefert. Hätte auch nicht gedacht, dass ich das nochmal sagen würde
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.