Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe ein iPhone 7 Plus (256 GB, Jetblack) bestellt, meine Bestellstatus ist Vorbestellt!

Wie sieht es bei euch aus?

AUFATMEN! Ich hab gestern mein iPhone 7 Plus 128GB in mattschwarz im o2-Shop abgeholt. Ein Traum sag ich euch. Also lasst die Köpfe nicht hängen. Die Auslieferung hat bereits begonnen. :)




Meinen Glückwunsch!!! ich vermute aber das ich trotzdem so lange warten muss für das Jet Black 😉



aber du kannst uns ja berichten ob es das warten wert ist 😉




‌Das würde mich auch interessieren, mit kW 39 wird das ja nichts mehr. Es sei denn der DHL Bote steht unverhofft vor der Tür. Das glaube ich jedoch eher nicht.



Bei mir steht der Status noch auf Vorbestellung. Hab extra aufgrund der Lieferzeiten (und aufgrund der angeblichen Empfindlichkeit des Lacks) vom Klavierlack auf Schwarz und 256GB gewechselt.




Hey @crazyegg74‌ mir geht es genauso, hab extra noch das Schwarze dazugestellt.... Weil ich auch einfach nicht mehr warten kann. Aber man muss auch o2 verstehen. Das Forum brennt und die Hotline ist am überquellen! ☺️ Etwas Keep cool bleiben. ☺️




Also es lohnt sich auf jeden Fall, speziell für mich, da ich vorher ein 5S hatte und jetzt gleich aufs 7 Plus umgesattelt habe.



Erstmal ist die Beschichtung sehr gut gelungen. Die Haptik ist sehr angenehm, griffiger als mein 5er. Unters wasser hab ich es auch schon gehalten. Es perlt sofort ab und nichts bleibt hängen. Der Klang ist fantastisch durch die Stereolautsprecher und die Lautstärke ist wahnsinn. Da kann ich meinen Bluetoothspeaker einmotten. :D



Und die Kamera mit dem optischen Zoom und dem Bildstabilisator ist genial. Ich hab ein Video beim laufen gemacht und es bleibt stabil. genial.



Habt einfach noch etwas Guduld. In maximal 2 Wochen sollten alle ihre 7er haben. ☺️



P.S. Eines Tages stand plötzlich da in Bearbeitung anstatt vorbestellung und zwei Tage später habe ich es abgeholt.




Hm... Es ist also möglich das Gerät in einem der Shops zu erhalten. Da ich meinen Vertrag verlängern kann, werde ich morgen mal in einen O² Shop gehen, und fragen ob dies möglich ist + ein neues Gerät zum Vertrag dazu zu buchen. (Gut dass ich das nicht nicht bereits online gemacht habe und nur das Gerät bestellt habe)



Falls es klappt, werde ich hier wieder berichten. ☺️ Drückt mir die Daumen bitte! 😀



Dann kann ich diese Bestellung nämlich stornieren.



Liebe Grüße!




@TheShadowSelf‌ mach das mal, warte auf eine Antwort, letzte Woche hier alle o2 Shops abgegraben! Alle hatten irgendwie verschiedener 7er Modelle da, 7Plus keinerlei Geräte wenn nur in Rosegold...




Kann erst ab dem 28.10.2016 IM SHOP meinen Vertrag verlängern lassen, online ist das schon möglich.. mh.. mies.




@TheShadowSelf‌ ja das ist wirklich blöd! ☹️




Anscheinend habt ihr mich falsch verstanden. Ich hab das Telefon am 09.09. früh im Shop bestellt und es dort auch abgeholt. Und die bekommen auch nur 1-2 Handys rein, wenn überhaupt.



Also in Gefuld üben meine Freunde. Es lohnt sich. ☺️




Naja ich muss ja jetzt nicht mehr all zu lang warten, dann lasse ich es mir lieber bequem nach Hause liefern 😀








Hallo zusammen endlich ist es soweit habe gerade eine Versandbestätigung für mein 7+ in Rose Gold 128GB bekommen  auf das schwarze müssen wir leider auch noch weiter warten




@Rockylie‌ da war DHL schneller ☺️








das war wie Weihnachten als ich die Nachricht sah vielleicht sogar besser mein Mann ist enttäuscht dachte sein schwarzes kommt zuerst beim letzten mal hatte ich meins auch schon zuerst




Hallo



Auch ich habe ein





iPhone 7 Plus (256 GB DIAMANTSCHWARZ) bestellt,







Status: Vorbestellung







Gruß






Bein Meiner Bestellung sieht es auch nicht besser aus




habe am 2.10 das 7er 128 GB bestellt & folgende Mail bekommen... Also, noch warten 😉)) habe ja noch das SE lach



Darauf lohnt es sich zu warten.

Ihr neues iPhone 7 kommt bald.



Liebe Frau .........



bitte entschuldigen Sie die verzögerte Auslieferung Ihres neuen iPhones. Grund hierfür ist die erhöhte Nachfrage bei begrenzten Liefermengen des Herstellers. Ihre Bestellung ist natürlich weiterhin vorgemerkt.



Hier sehen Sie die nächsten Schritte:





1.

Ihr iPhone 7 wird bei uns angeliefert.

2. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung, und wir schicken Ihre Bestellung los.

3.Sie nehmen Ihr Päckchen in Empfang und entdecken alle Möglichkeiten Ihres neuen iPhones 7.





Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit online einsehen. Ihre Bestellnummer lautet WSH........



Sie haben noch Fragen?

Wir sind gerne für Sie da. Das gilt natürlich auch bei allen Themen rund um Ihr neues iPhone. Die o2 Gurus, unsere Technologie-Experten, helfen Ihnen gerne weiter. Ganz einfach online auf o2.de/guru im Video-Chat oder in vielen o2 Shops.



Freuen Sie sich auf Ihr neues iPhone.



Ihr o2 Team<




Habe ich auch heute Morgen bekommen .😀




na es hat also jemand bekommen super habe heute auch mal wieder nachgefragt über chat vorbestellt am 9.9.10:20 oder so



mir wurde dann ein link zu Apple.com gesendet das ich dort mal nachfrage wegen der Lieferung zu o2 für ein Premiumkunde eine top Antwort ☹️




Bei meinem Status steht KW 45 dran



Habe das plus in Diamant schwarz 128 GB vorbestellt überlege aber es zu stornieren und Umstieg auf Note 7, was meint ihr ?? War bei Saturn letztens und es in schwarz mir angeschaut naja viel Unterschied sah ich jetzt nicht...



(Habe aktuell noch das iPhone 6s Plus 64GB und heute in eBay reingestellt zum Verkauf.)



Was meint ihr iPhone 7 plus oder Note 7 ??








Mir geht es nicht anders steht auch KW 45 für diamantschwarz drin daher überlege ich schon zu stornieren und Umstieg auf Note 7 was meint ihr?



Zerkratzt das Ding wirklich extrem schnell so das man jede Sekunde aufpassen muss oder wie?



- schreibt mal eure pro und contras wer sein 7er schon hat würde mich echt interessieren




vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.09.2016!



Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.



Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.



Mit freundlichen Grüßen,



Ihr O2 Team



Jaaaaaaaaaaaaaqq




Welches Modell? @GRubber




IPhone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz




Da hoffe ich das auch ein IPhone 7 Plus 256 GB Diamantschwarz für mich, bei war bei Lieferung vom Apple an o2.



😀



☹️




Deine Antwort