Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie ist euer Bestellstatus beim iPhone 7 (Plus)?



Kompletten Beitrag anzeigen

406 Antworten

Benutzerebene 4
wenn meinem Vater der Laden gehören würde müsste ich mir das Teil nicht bestellen dann würde ich in den Schrank greifen und mir täglich ein unbenutztes gönnen *lach* keine Ahnung was da bei o2 los ... bin schon 8-9 Jahre jetzt bei denen un hab da ehrlich gesagt noch nie Probleme gehabt ... Gerät bestellen und am nächsten Tag ist es dann spätestens am übernächsten ... Das ich warten musste hatte ich noch nie ... naja steht ja noch auf in bearbeitung somit ist ja noch nix versand kann ja auch noch pech haben ^^

Benutzerebene 4
@https:///people/Atilla-Tyson ich kann dir gern meine bestätigungsmails von O2 zeigen bzw. dir gern ein screenshot aus meiner bestellübersicht machen da sieht man das ja ... was für einen Grund hätte ich denn zu lügen ? Und musst auch nicht belidigend werden ich kann nur meine Erfahrung wieder geben und die ist nun mal so ...

Benutzerebene 4
@Atilla-Tyson‌ hab dir mal schnell ein Bild gemacht so viel zum Thema lügner ...



Benutzerebene 3
Dann tut es mir wirklich Leid. Beleidigen wollte ich dich definitiv nicht. Dachte machst dummen Scherz weil wir hier seit Monaten Toben .

Aber das Mattschwwarze kriegen seit ne Woche alle geliefert irgendwie.

Freut mich aber wirklich für dich ✌️

Benutzerebene 4
@Atilla-Tyson verstehe natürlich wenn hier einige sauer sind das sie ewig warten und wie o2 mit ihren kunden umgeht wäre ich auch sauer und würde denken der junge macht doch nur seine späße ... hatte mir das goldene aber auch zu anfang raus gesucht weil das die wenigstens haben wollten von der farbe her vielleicht deswegen einfach glück gehabt ... und das mattschwarze steht ja jetzt auf sofort lieferbar deswegen habe ich heute zugeschlagen 😉 ... denke aber mal das O2 da nicht mal groß schuld halt weil apple einfach nicht liefert. ne sauerei ist natürlich das O2 die Kunden sitzen lässt und einfach nichts sagt somit sind alle sauer wil keiner weiß was los ist .. drück euch aber die Daumen das ihr eure geräte auch schnell bekommt. Aber die Lieferzeiten bei Apple sind ja genauso finster ... Interessanterweise sind in en AppleStores fast immer alle Geräte sofort zum abholen am selben Tag bereit.

Benutzerebene 3
Danke wurde auch zeit hoffentlich bekommst du auch deins bald

Atilla-Tyson

ich habe am 30.09 ein iPhone 7 Plus bestellt für 249€ einmalig 35€ monatlich für 24 Monate. Am 05.10. habe ich eine Auftragstornierung von o2 bekommen mit der Begründung die Preise hätten sich geändert. Dann habe ich bei o2 angerufen und gefragt warum die Handybestellung storniert worden ist, weil Auftrags- und Bestellbestätigung von O2 hatte ich auch schon. Die Mitarbeiter in der Service Hotline haben sich bei mir entschuldigt und betont das es ja nicht rechtens ist den Auftrag aufgrund der Preisänderung zu stornieren. Die Dame hat den Fall notiert und mir gesagt sie leitet den Fall an die Reklamationsabteilung weiter und die melden sich spätestens in einem Tag bei mir und nennen mir eine Lösung. Der Rückruf erfolgte nie!!! Ich habe 1 Woche gewartet und wieder etliche mal bei o2 angerufen bis ich endlich mal einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen habe. Den kompletten Fall wieder geschildert und gesagt das ich immer noch keine Antwort von der Reklamationsabteilung bekommen habe was denn nun sei. Die Dame von o2 meinte doch die Abteilung hat sich bei Ihnen gemeldet und hat ihnen gesagt sie können nix machen aber sie können das iPhone gerne zu den neuen Preisen bestellen. Daraufhin habe ich der Dame erklärt das ich keine Meldung bekommen habe und wie mir diese Mitteilung zugegangen sein soll. Dann hat die Dame nochmal nachgeschaut und siehe da sie hat festgestellt, dass weder eine SMS, Email oder an Anruf seitens o2 mit der Info an mich rausging. Ich habe die Dame erneut gefragt was wir da jetzt machen können weil das rechtlich nicht zulässig sei. Ihre Antwort das weiß sie auch ihr tut es leid sie kann nix machen. Sie habe sowas auch noch nie erlebt!

So viel zu diesem Thema !!!!!!!

Ich frage mich ob das noch bei mehreren Kunden so abgelaufen ist ??

Benutzerebene 3
@ Baus

Das echt krass und die grösste Frechheit von der ich seitens O2 gehört habe. Das können die nix machen. Ab dem Moment wo du Auftragsbestätigung kriegst ist es fix. Was die da abziehen ist echt nicht normal.

Die Chef Etage sollte ma eine Woche in Syrien Urlaub machen. So in Rakka in ISIS Gebiet um zu verstehen was es bedeutet gegen seinen Willen gefickt zu werden. Sorry für mein redensart aber irgendwann ist auch gut

Benutzerebene 4
Liest eigentlich niemand die AGB die er bestätigt ????? Natürlich kann o2 vom Vertrag auch zurücktreten einzige Bedingung Sie müssen es dir zukommen lassen z.B. per Mail .... Du kannst natürlich ggf. eine Schadensersatzpflicht geltend machen da das nachweisen einer solchen aber recht schwer sein wird denn welcher Schaden ist dir entstanden hast du halt einfach keine Chance ... Da jeder die AGB bestätigt beim kauf können Sie das halt machen diesen Bedingungen habt ihr ja zugestimmt. Zumal eine Auftragsbestätigen auch leciht anfechtbar ist seitens o2 zumal ihr dafür ja noch keine Leistungen erbracht habt. Das wäre z.B. anders wenn ihr den vollen Kaufpreis schon an o2 bezahlt hättet.

Dann begründe deine Aussage mal bitte mit dem dazugehörigen Paragraphen in den AGBs.

Bin ich ja mal sehr gespannt auf deine Ausführungen...

Benutzerebene 4
Punkt 8.6 oder sowas müsste das sein ... dazu müsste ich auch noch mal genauer rein schauen steht aber irgendwo drin ... einfach mal lesen was man da bestätigt ... ich behaupte mal 99.9% aller besteller haben die agb nicht ein mal gelesen aber einfach mal zugestimmt ...

Nein 8.6 ist darauf nicht zutreffend. Ich habe die AGBs gelesen. Und kein Punkt gibt o2 den Spielraum den Auftrag mit der Begründung einer Preiserhöhung zu stornieren.

Benutzerebene 3
Es ist scheiss egal was in den AGBs steht. Es geht dadrum dass man seine Kunden nicht so behandelt. Wir sind hier nicht bei Ebay sondern beim grössten Mobilfunkanbieter in Deutschland. Und wenn ich was bestelle will ich nicht so ne Kinderscheisse. Wo soll das Hinführen wenn jedes mal ein Anbieter Sachen storniert weil er meint oh könnte mehr Kohle verlangen. Die Konkurrenz schläft nicht. Sollen die einfach uns allen sagen, dass die nicht fähig sind ein Unternehmen zu führen und weg sind wir.

Benutzerebene 3

Und AGBs lese ich eh nie. Komme aus alle Vertäge raus. Als XXXXX wird man den im Shop unangenehm. Wieviel Gutschriften ich schon bekommen habe bis jetzt. Andere Sprache verstejen die eh nicht. Die an der Hotline tun mir aber irgendwie leid. Ist schliesslich deren Arbeit und die Entscheidungen kommen nicht von den. Sondern die studierte XXXX in der Chefetage. Geldgier überall. Wollen alle Demokratie aber nutzen die nie aus. Alle einfach drauf XXXX dann kommen die weinend angedackelt und wollen XXXXX damit wir bleiben. Wir Menschen in de lassen uns alles Gefallen. Uns gehts zu gut

Edit o2_Antje 22.09.2021: Beleidigungen entfernt
 

Benutzerebene 4
ich gebe dir vollkommen recht aber denkt ihr echt die juckt das die Bohne ob hier jeand jammert oder nicht ? Die sagen sich auch bestellt doch wo anders e gibt genug die trotzdem bei uns kaufen ... ich geb dir recht das das mit kundenzufriedenheit nichts zutun hat und das die machen was sie wollen. Aber hey solange 99% immer noch fleißig warten und kaufen ists doch okay. Hier regen sich leute 2 Monate lang auf das natürlich zu recht dann bekommen sie irgendwann mal ihr gerät und gut ist. keiner hier wird zum Anwalt rennen und was machen. Somit kann sich o2 ja nur sagen wir mahen weiter so ... aber es beruhigt natürlich hier was zu schreiben was von o2 eh keine sau liest. ich verstehe euch 100% aber solange nicht 99% der vertrösteten oder stornierten Kunden zum Anwalt rennt und was macht wird sich da auch 0 ändern. Somit geht das Spiel jedes jahr aufs neue los und das schon mind. seit dem iPhone 4s ... Saftladen und trotzdem sind alle noch hier weil geiz geil ist ...

Benutzerebene 3
Ja deswegen sage ich ja. Wir leben in einer Demokratie. Wenn wir allle drauf scheissen würde könnten wir die in die Knie zwingen. Aber wenn du 5 Leute gegen Massentierhaltung mobilisieren kannst wird schwer 45 Mio Menschen gegen O2 zu bringen. Wir lassen uns alles Gefallen hier ehrlich. Wir das Volk lass uns einfach ficken. Kapitalismus lässt grüssen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Das mag vielleicht daran liegen, das die 80 Mio Menschen in Deutschland nicht so kranke Probleme wie Du haben.

Ich kaufe meine iphones bei apple im Laden, Kohle auf die Theke und mitnehmen. So einfach kann das Leben sein.

Und ich brauche keine neuestes iPhone direkt am ersten Tag, nur das meine Hose sich unten rum weit aufbäult,

Darum habe ich nie solche Probleme wie Du und darum haben solche Leute wie Du immer solche Probleme.

Das ist zwar nicht demokratisch, aber so sind die Menschen.

Benutzerebene 3
Und Menschen wie du lieber Denny haben im Netz Anonym die Beule in der Hose.

Ich wüsste nicht, dass O2 deinem Vater gehört, dass du dich so für die einsetzt. Hast recht habe Probleme. Und grösste Davon ist die Sorte der Mensch wie du.

Solche Internet Rambos wie dich hab ich echt sehr gerne. Kannst mir ruhig mal bei facebook schreiben mein lieber. Heisse dort Atilla Tyson Dja.

Ich will nicht ausfallend werden aber egal wer und was du bist. Menschen wie dich den stopfe ich das Maul mit meinem Schuh damit das schon mal klar ist.

Dann geh bestell dein Handy bei .

Halt deine scheiss verfickte Fresse und nerv hier nicht rum. Um deine Meinung hat keiner gefragt und du bist im falschen Thread du Fisch.

Menschen wie mich sind die, die Menschen wie dich zu ihren Problem machen und an nix anderes denken als ihnen das Maul zu stopfen.

Also in diesem Sinne schönen Abend noch.

Und zum Thema Geld auf den Tisch legen. Das interessiert hier niemanden wie du zahlst. Den ich kann dich und deine Familie kaufen. Leute wie du und ich begegnen sich im echten Leben nie. Ausser an solchen Orten wie hier. Den von Angesicht zu Angesicht wirst du ruhig und brav wie meine Mädels sein.

Und an all die kleinen fische die sich gleich einmischen werdenwie Asozial ich bin etc  haltet euch bittte raus. Ich kenn ihn nicht und er griff mich an mit seine Ekelhafte Scheisse.

Benutzerebene 2
Atilla du hast recht. Wie er bezahlt ist total egal....es gibt Menschen wie mich die können nicht das Geld bei Apple auf den Tisch legen und gleich das Handy mitnehmen.

Benutzerebene 3
Ja er denkt er ist jetzt cool oder kp was weil er Bar bei  zahlen kann.

Hat soviele Kohle aber ist hier im Forum, liest sich Sachen die ihm nicht interessieren und gibt sein Senf dazu. Soviel Kohle kann der nicht haben. Internet Rambo halt.

Benutzerebene 7
Hallo @Atilla-Tyson

Erste und letzte Warnung. Noch so ein post in Fekalsprache und du bist weg vom Fenster.

Zum besseren Verständnis: https://

Benutzerebene 3
Achso ich werde verwarnt?

Dann verwarn den dass der mich nicht nerven soll mit seine Post die mich persönlich angreifen.

Auf sowas antwortest du aber seit 14. September fragen Leute wegen ihr Status und da lässt sich keiner von euch hier blicken?

Ich weiss gerade echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Jedem sollte bewusst sein wie er in den Wald schreit so schallt es auch zurück manchmal mehr als es einem lieb ist. Aber süss dass der das meldet. War mir klar. Internet Held.

Aber ok wie meinst Boss. Verstanden ✌️

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Du bist echt lern resistent.

Benutzerebene 3
Darf dir leider nix schreiben werden überwacht. Erst schön angreifen und dann sich wundern? Und wieder beleidigen? Wie gesagt schreib mir Privat bei Facebook du Held.

Und jetzt heul leise. Guck dir deine RTL Sendungen an und chill. Dein Hartz 4 kommt in 2 Wochen dann bist du auch nicht frustriert und kannst dich in der Kneipe alleine unterhalten. Familien in Brennpunkt lässt grüssen

Benutzerebene 2
Um zurück zum Thema zu kommen :

Mein iPhone  7 Plus 128 GB Diamantschwarz steht immer noch auf Vorbestellung 🙂.

09.09.16 bestellt und am 12.11.16 noch nicht da.

Freunde von mir, welche viel später bestellt haben,  halten es schon in ihren Händen.

Das ist wirklich der größte Witz hier.

für dich freue ich mich natürlich. Hältst Du es bereits in deinen Händen? Lohnt es sich von o2 vera.....äppelt worden zu sein?

Überlege wirklich zu stornieren und Wartezeiten wo anders in Kauf zu nehmen. Auch wenn ich nur ein einziger Kunde bin - 1009€ + Vertrag wird selbst dem größten Mobilfunkanbieter Deutschlands weh tun.

Mfg

Deine Antwort