Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

widget zeigt keinen verbrauch mehr an.



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Jo, auch beim iPhone 11 besteht das Problem 

Hallo @Logitec ,

von den Kolleg:innen habe ich erfahren, dass diese Einschränkung bereits bekannt ist. 
Die Technik arbeitet bereist daran, dass der Verbrauch wieder korrekt angezeigt wird. 
Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt 🍀

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7

@o2_Solveig  Ihr könntet mal daran arbeiten, auch dem Unlimited Kunden das verbrauchte Volumen anzuzeigen, das hat noch nie funktioniert, egal ob iOS App, Android oder am PC / MAC… wieso ist das eigentlich so frage ich mich immer ??? Ist doch auch interessant gerade bei Verlängerungen ob man den großen Tarif überhaupt (noch) braucht. 

Hi @Jochen Stierle, ja das fänd ich auch interessant. Nehmen wir gern als Idee mal mit.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

@o2_Ines super danke 👍🏼😊

Benutzerebene 1

Tag zusammen, 

langsam aber sicher sollten eure IT‘ler das Widget in den Griff bekommen. Es lief die letzten paar Tage mal wieder und heute nach dem Update der o2 App geht wieder nix mehr. 
 

 

Hallo @Logitec,
vielen Dank für deine Meldung. Wir haben den Sachverhalt bereits an unsere Techniker:innen weitergeleitet. Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten es wird an einer Lösung gearbeitet.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort