Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

habe am 10.05.2022 Das Iphone 13 Pro Max Sierra Blue 128 gb bestellt, das war das Angebot mit den Airpods. Zum Bestellzeitpunkt sand dort noch lieferbar. Nach Anzahlung und Erhalt der Auftragsbestätigung hab ich nachgesehen wie denn der Bestellstatus ist und Plötzlich stand da Vorbestellung? Hab dann auf die O2 Seite geschaut und dort stand dann Lieferzeit 1--2 Wochen. Eben hab ich nachgesehen, jetzt steht da 1 Woche! 

Was stimmt denn jetzt? kann mir bitte jemand eine brauchbare Auskunft geben, was jetzt Sache ist. Ich finde das echt unmöglich die Kunden so zu verblödeln.

 

 

Danke.

Edit: Verschoben zu “iOS, iPhone, iPad und mehr” - o2_Kurt

Hallo @Chaliah vielen Dank für deinen ersten Beitag hier in der Community :)
Warten, insbesondere auf ein Handy ist grausam, da bin ich bei dir. Bitte schau dir unseren iPhone Thread an, dort wird bereits eifrig diskutiert. 
Eine genaue Aussage kann ich leider nicht treffen.

LG
Michael


o2_Micha aber irgendwas muss man doch sagen können oder? das kann doch nicht sein, dass man so verblödelt wird?


Hi @Chaliah wir möchten niemanden verblödeln, das kann ich dir versichern.
Bitte schau in den Thread, dieser wird von uns moderiert und mit Infos versorgt.

Grüße
Michael


Hallo @Chaliah,

habe mein IPhone 13 Pro Max Mittwoch bestellt und habe es am Samstag in den Händen gehabt. 
Allerdings ist das auch kein Richtwert weil es auf Farbe und Speichergrösse ankommt. 
LG Witti 


Hallo @Chaliah,

habe mein IPhone 13 Pro Max Mittwoch bestellt und habe es am Samstag in den Händen gehabt. 
Allerdings ist das auch kein Richtwert weil es auf Farbe und Speichergrösse ankommt. 
LG Witti 

Du glücklicher :) 

welches hattest du denn bestellt?


@witti und @Chaliah bitte verlagert das Gespräch einmal in den iPhone Thread, dann profitieren mehr User:innen von euren Erfahrungen :)

Grüße
Michael


Deine Antwort