Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, guten Tag, gute Arbeit, O2-Team. Ich bin Ismail Ilgin, ich bin der rechtmäßige Inhaber der Rufnummer XXXXXXX. Wir haben vor drei Tagen 15 pro max bei Ihrem Händler bestellt, aber leider wurde es nicht genehmigt. Ich habe diese Nummer vor drei Monaten bekommen. Der Händler sagte mir, dass man ein Telefon kaufen könne, wenn man es drei Monate lang nutze und regelmäßig bezahle. Und obwohl 3 Monate lang regelmäßig Zahlungen von meinem regulären Bankkonto erfolgten, erfolgte keine Genehmigung. Vielen meiner Freunde wurde die Genehmigung für ein neues Telefon erteilt, leider konnte ich das nicht, obwohl ich drei Monate darauf gewartet habe. Nun wollte ich noch einmal online bestellen, es wurde aber erneut nicht bestätigt. Wir leisten regelmäßig Zahlungen, wir verzögern nicht und werden in keiner Weise verzögern. Ich verstehe nicht, warum der neue Kunde sofort einen neuen Anschluss und ein neues Telefon erhält. Ich möchte Ihnen meine Trauer zum Ausdruck bringen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen könnten. Meine Informationen finden Sie unten. Ich wünsche Ihnen gute Arbeit, einen schönen Tag, beste Grüße, o2-Team. XXXXXX

 

Edit o2_Sven 08.02.2024/14:27: Persönliche Daten entfernt

Dann stimmt deine Bonität nicht. Bestelle woanders und entferne deine Daten hier.


@IsmailIlgin 

 

Und wieder ein Beispiel dafür, warum Phishing und "Betrug" so einfach sein kann.. 


@IsmailIlgin die Entscheidung kann hier keiner ändern. Wenn du wissen willst, warum man deine Bestellungen abgelehnt hat, dann wende dich an die O² Adresse, die dir bei der Ablehnung (Email/Post) genannt wurde. Anders ist es nicht möglich.


Hallo @IsmailIlgin ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Zu einzelnen Entscheidungen bezüglich der Ablehnung können wir hier keinerlei Aussagen treffen. Du hast im Schreiben in dem dir die Ablehnung mitgeteilt wurde auch die Adresse der Auskunftsstelle bekommen, dorthin kannst du dich in diesem Fall wenden.
Achte in Zukunft bitte auch darauf, dass du hier keine persönlichen Daten veröffentlichst, da die Community weltweit frei einsehbar ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Ismail, bei Apple ist das 15 Pro Max gut 100€ preiswerter als bei o2 und man kann auf 24 Monate mit 0% finanzieren, vielleicht ist das eine Alternative.


Deine Antwort