Hallo, guten Tag, gute Arbeit, O2-Team. Ich bin Ismail Ilgin, ich bin der rechtmäßige Inhaber der Rufnummer XXXXXXX. Wir haben vor drei Tagen 15 pro max bei Ihrem Händler bestellt, aber leider wurde es nicht genehmigt. Ich habe diese Nummer vor drei Monaten bekommen. Der Händler sagte mir, dass man ein Telefon kaufen könne, wenn man es drei Monate lang nutze und regelmäßig bezahle. Und obwohl 3 Monate lang regelmäßig Zahlungen von meinem regulären Bankkonto erfolgten, erfolgte keine Genehmigung. Vielen meiner Freunde wurde die Genehmigung für ein neues Telefon erteilt, leider konnte ich das nicht, obwohl ich drei Monate darauf gewartet habe. Nun wollte ich noch einmal online bestellen, es wurde aber erneut nicht bestätigt. Wir leisten regelmäßig Zahlungen, wir verzögern nicht und werden in keiner Weise verzögern. Ich verstehe nicht, warum der neue Kunde sofort einen neuen Anschluss und ein neues Telefon erhält. Ich möchte Ihnen meine Trauer zum Ausdruck bringen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen könnten. Meine Informationen finden Sie unten. Ich wünsche Ihnen gute Arbeit, einen schönen Tag, beste Grüße, o2-Team. XXXXXX
Edit o2_Sven 08.02.2024/14:27: Persönliche Daten entfernt