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Warum O2
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Hallo 

Ich habe vor ein paar Monaten ein Gerät 14 pro max. bestellt und 181 Euro bezahlt, aber nach 2 Monaten wurde der Vertrag fristlos gekündigt, es hieß nochmal bestellen Jetzt habe ich erneut bestellt und der Vertrag wurde nicht bestätigt!! 

Was könnte das Problem sein?!? 

…an der Bonitätsprüfung?

Wie lange wartest du schon auf die AB?

PS. Die Stornierung der 1. Bestellung ist abgeschlossen?

Die Anzahlung zurückerhalten?


Ja an der Bonitätsprüfung. 

 


Ich habe 9 Wochen gewartet, nach der Nachverfolgung, sie sagten, dass es ein Problem gab und die Lieferung nicht möglich war, wir werden das Geld zurückerstatten und erneut bestellen, jetzt nach 2 Monaten habe ich erneut bestellt, was ursprünglich nicht genehmigt wurde Rezension.


d.h. schon eine Ablehnung der 2. Bestellung per Mail bekommen?


Ich habe eine Stornierungs-E-Mail für meine letzte Bestellung erhalten. 

Aber bei der ersten Bestellung wurde mir in der Agentur gesagt, dass die Bestellung storniert wurde und die Vorauszahlung innerhalb von 2 Wochen zurückerstattet würde, aber die E-Mail wurde nicht gesendet. 


Sorry, du musst es schon deutlicher schreiben 

Deine 2. Bestellung wurde auch storniert oder abgelehnt?


Ja, wurde abgelehnt 

 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My Handy-Angebot. 

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. 

 

Falls Sie zusammen mit der My Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.


Hast du noch einen Mobilfunkvertrag dazu bestellt. Den solltest du auch noch widerrufen 

widerruf@cc.o2online.de
 

Den Grund der Ablehnung zu erfahren, geht leider nur schriftlich

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung 90345 Nürnberg

 

 

Die 181 Euro aus der 1. Bestellung hast du zurückbekommen?

 


Ja, ich habe 181 erhalten. 

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort 


Ich bin überrascht, dass die Verkäufer im Autohaus keine Anleitung gegeben haben. 

Ich habe das vergangene Problem vor einer neuen Bestellung geschildert, aber leider hat es nicht geholfen.

Das ist kein guter Präzedenzfall für diese Serie 


Hallo @Seyedabbas , schön dass du dich hier meldest 🙂

jsc hat dir schon viele hilfreiche Antworten gegeben, sehe ich. Danke für deine Unterstützung, jsc ✨

Schade, dass die Bestellung des iPhone 14 Pro Max nicht geklappt hat. Wie jsc schon angemerkt hat, können wir nicht sagen woran genau das liegt. Bei jeder Bestellung wird eine Bonitätsprüfung im Hintergrund durchgeführt. Diese basiert auf internen Kriterien, die wir nicht einsehen können.

Wenn du genau wissen möchtest, wieso deine beiden Bestellungen abgelehnt wurden, dann kannst du das schriftlich per Post an dieser Adresse anfragen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Nenne in dem Schreiben an die Abteilung dann bitte auch deinen vollständigen Vor - und Nachnamen, deine Anschrift und dein Geburtsdatum.

LG, Rebecca


@o2_Rebecca hallo

Ja, vielen Dank.

Das Problem wurde ihnen mitgeteilt, aber sie gaben keine überzeugende Antwort. 

Endlich kaufen o2 Für mich hört es auf, das ist das beste Angebot 🤔

Danke, Freunde, mit Respekt


Hallo @Seyedabbas ,

Es ist inzwischen etwas Zeit vergangen. Hast du denn eine Anfrage an die Auskunftsstelle gesendet? Konntest du herausfinden woran genau die Ablehnung lag?

LG, Rebecca


Hallo 

Ja. Aber ich bekam keine Antwort. 

Endlich spielt es keine Rolle mehr, denn Ich habe aufgehört zu bestellen.


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