Laut AppStore habe ich mein Ausgabenlimit erreicht, allerdings kann ich auch keine kostenlosen Apps herunterladen.
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Hallo @TS2311 ,
kannst du testweise versuchen die Zahlungsmethode zu ändern?
Also speziell z.B. auf "Keine" zu stellen. Tritt dies auch auf, wenn du es über WLAN versuchst?
Viele Grüße,
Kurt
kannst du testweise versuchen die Zahlungsmethode zu ändern?
Also speziell z.B. auf "Keine" zu stellen. Tritt dies auch auf, wenn du es über WLAN versuchst?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt, leider steht die Zahlungsweise "keine" garnicht zur Auswahl. Und ja, tritt über WLAN und mobile Daten auf .
Bei mir auch der Fall
Hallo zusammen!
Könntet Ihr mal testen, die Zahlungsmethode am PC über itunes zu ändern?
Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support
Leider wäre dies neben einer anderen Quelle die einzige Möglichkeit, die mir gerade einfällt.
Offene oder zurückgewiesene Transaktionen habt Ihr nicht, oder?
Viele Grüße,
Kurt
Könntet Ihr mal testen, die Zahlungsmethode am PC über itunes zu ändern?
Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support
Leider wäre dies neben einer anderen Quelle die einzige Möglichkeit, die mir gerade einfällt.
Offene oder zurückgewiesene Transaktionen habt Ihr nicht, oder?
Viele Grüße,
Kurt
PC hab ich leider nicht :/
offene Transaktionen wegen inApp Käufen schon, aber das wird doch über die Handyrechnung abgezogen oder nicht? Da steht immer ich soll mein Ausgabenlimit erhöhen und mich an meinen Mubilfunkanbieter wenden.
Habe meine neue Rechnung schon bekommen, aber da wurde nichts abgezogen.
Vielleicht versuche ich es mal über den o2 Chat. Vielleicht kann mir da einer helfen
offene Transaktionen wegen inApp Käufen schon, aber das wird doch über die Handyrechnung abgezogen oder nicht? Da steht immer ich soll mein Ausgabenlimit erhöhen und mich an meinen Mubilfunkanbieter wenden.
Habe meine neue Rechnung schon bekommen, aber da wurde nichts abgezogen.
Vielleicht versuche ich es mal über den o2 Chat. Vielleicht kann mir da einer helfen
Hallo @TS2311 ,
grundsätzlich ja, aber auch bei uns werden Limits eingestellt. Interessant wäre zu wissen, ob du bei jedem Versuch des Ausgleichs auch eine SMS von uns bekommst.
So oder so aber: Die offenen Beträge solltest du am besten mit einer Guthabenkarte direkt ausgleichen.
Viele Grüße,
Kurt
grundsätzlich ja, aber auch bei uns werden Limits eingestellt. Interessant wäre zu wissen, ob du bei jedem Versuch des Ausgleichs auch eine SMS von uns bekommst.
So oder so aber: Die offenen Beträge solltest du am besten mit einer Guthabenkarte direkt ausgleichen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt
also Sms hab ich keine bekommen, aber dann Versuch ich es erst mal mit einer ITunes Karte. Können Sie mir sagen, wo ich meine offenen Apple Beträge einsehen kann?
Lieben Dank schon mal für die nette Hilfe
also Sms hab ich keine bekommen, aber dann Versuch ich es erst mal mit einer ITunes Karte. Können Sie mir sagen, wo ich meine offenen Apple Beträge einsehen kann?
Lieben Dank schon mal für die nette Hilfe
Hallo @TS2311 ,
dieser Artikel sollte helfen:
Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt oder Sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung zu einem früheren Einkauf im iTune…
Aus dem Kopf hätte ich es nicht mehr gewusst, aber zum Glück hat Apple eine sehr ordentliche Dokumentation.
Viele Grüße,
Kurt
dieser Artikel sollte helfen:
Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt oder Sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung zu einem früheren Einkauf im iTune…
Aus dem Kopf hätte ich es nicht mehr gewusst, aber zum Glück hat Apple eine sehr ordentliche Dokumentation.
Viele Grüße,
Kurt
Also hab das gleiche Problem seit 2 Woche,
was kann ich machen?
was kann ich machen?
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