Es ist wieder soweit, das iPhone 7 / 7 Plus ist da und der Hype beginnt.
Die Vorbestellung des iPhone 7 und des iPhone 7 Plus läuft auf Hochtouren und ihr könnt es alle bestimmt nicht erwarten, euer neues Gerät endlich in den Händen zu halten.
Bis es soweit ist, halten wir euch über die Bearbeitung eures Auftrags auf dem Laufenden.
Die Bestellbestätigung bescheinigt euch den Eingang der Bestellung.
Wird eure Bestellung bearbeitet, erhaltet ihr die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer.
Mit der Auftragsnummer könnt ihr nun den Status eurer Lieferung bzw. den Bestellstatus online einsehen.
Die Statusmeldungen:
Vorbestellung / RückstandDie gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
eCRM in progressDie Bestellung wird in der Bonitätsprüfung bearbeitet.
in Bearbeitung / Order in progressDie Bonitätsprüfung wurde positiv abgeschlossen.
erstmals komp. pickedDas Paket wird zum Versand vorbereitet.
in Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossenDas Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniertDer Auftrag wurde storniert. Dies kann z.B. bei einer Ablehnung aufgrund fehlender Bonität passieren.
Sobald eure Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde, bekommt ihr die Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer unseres Versandpartners.
Mit der Sendungsverfolgungsnummer könnt ihr den Verlauf der Zustellung bis zur Auslieferung detailliert verfolgen.
Also, keine Panik - am Ende wird alles gut.
Bis ihr euer neues iPhone bekommt genießt einfach das tolle Wetter. Oder habt ihr nur noch einen Gedanken? Dann haben wir für euch noch schöne Bilder und viele Infos zu eurem neuen iPhone.
Viel Spaß und beste Grüße,
Karen
https://
https://
https://
Seite 3 / 7
weil es noch im Status Vorbestellt steht, und mir im Chat ganz freundlich mitgeteilt wurde, das sie noch nicht sagen können wann die Auslieferung erfolgt. Anscheinend hat Apple zu wenig Gerät geliefert!?!
sei doch froh, bei mir ist es nichtmal einsehbar, dass es überhaupt bestellt wurde.. ich rief an, dann wurde mir gesagt, dass die Bonitätsprüfung erst dann durchgeführt wenn die geräte verfügbar sind. Also macht es für das nächste mal keinen sinn sich so zeit zu nehmen um ne stunde in der warteschl zu hängen, weil du es trotzdem erst ende oktober anfang november bekommst
Hallo, ich kann mir seit gestern garnichts mehr ansehen auf der seite. Bei mir wird ständig angezeigt, dass ein technischer Fehler vorliegt. Kannst du mir denn sagen, welchen aktuellen Status meine Bestellung hat? WSHW22586671
Hallo alexHa,
über folgenden Link solltest du den Status abrufen können:
http://g.o2.de/bestellstatus
Gruß,
Carina
über folgenden Link solltest du den Status abrufen können:
http://g.o2.de/bestellstatus
Gruß,
Carina
Hallo,
ich hab das iPhone 7+ am 09.09.16 vorbestellt und am 12.09.16 die Auftragsbestätigung erhalten. Wenn ich jedoch bei Mein o2 auf "Meine Bestellungen" gehe wird mir keine Bestellung angezeigt. Ist das normal?
ich hab das iPhone 7+ am 09.09.16 vorbestellt und am 12.09.16 die Auftragsbestätigung erhalten. Wenn ich jedoch bei Mein o2 auf "Meine Bestellungen" gehe wird mir keine Bestellung angezeigt. Ist das normal?
Am 13.9 bestellt
Am gleichen Tag die Auftragsnummer bekommen, aber kann nicht den Status einsehen
Ist das normal?
Bitte um Hilfe.
Am gleichen Tag die Auftragsnummer bekommen, aber kann nicht den Status einsehen
Ist das normal?
Bitte um Hilfe.
Es muss doch möglich sein, eine konkrete Aussage zu bekommen von Euch! Meine Vorfreude ist dahin! Ich hab wirklich gedacht, dass ich mein Iphone heut in den Händen halten kann... und jetz les ich, vielleich/wahrscheinlich/vermutlich ab Oktober?! Ja was denn nun!!?!?? Und dann wird jetz geworben mit dem Iphone 7 "sei einer der ersten!" Öhm... ja die die vorbestellt haben wären doch die ersten?!
Wenn ihr nicht genug Geräte bekommen habt, dann teilt doch das Euren Kunden mit! und nicht so Aussagen wie: "hier könnt ihr eure Sendung verfolgen...."
bin, wie viele andere, stinksauer und weiß nicht mal auf wen denn eigentlich genau. weil vielleicht zu wenig Geräte verschickt hat oder auf Euch weil ihr nichts konkretes sagt!!
Wenn ihr nicht genug Geräte bekommen habt, dann teilt doch das Euren Kunden mit! und nicht so Aussagen wie: "hier könnt ihr eure Sendung verfolgen...."
bin, wie viele andere, stinksauer und weiß nicht mal auf wen denn eigentlich genau. weil vielleicht zu wenig Geräte verschickt hat oder auf Euch weil ihr nichts konkretes sagt!!
Fühle mich auch bisschen verarscht! Die ganzen Tage Lieferbar ab ca. 16, seit gestern dann Lieferbar ab Oktober? Das ist doch Beschiss auf ganzer Linie! Dann haut wenigstens ne Meldung raus und sagt den Kunden was Sache ist!
Ihre Bestellung vom 09.09.2016
Bestellung:
IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
Status: Rückstand
Auftragsnummer:
SHW22654054
NICE! Also Oktober... man kann nicht sagen wohin es im Oktober tendiert GEIL.
Bestellung:
IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
Status: Rückstand
Auftragsnummer:
SHW22654054
NICE! Also Oktober... man kann nicht sagen wohin es im Oktober tendiert GEIL.
Kann jemand von o2 mal was genaueres als "Oktober" sagen?
Oktober 2016
Gruß,
Carina
Gruß,
Carina
iPhone 7Plus 128gb Schwarz
VVL / "vorbestellt"
Es ist einfach ein Witz was o2 da abzieht.
Andere Provider gehen offen damit um und werden dann kritisiert !
o2 hält sich bedeckt und verärgert Langjährige Treue Kunden ?
Wenn man wenigstens die Bestellreihenfolge einhalten würde!?
Ich habe das Gerät am 9.9. - 8:03 bestellt - also bestimmt mit einer der Ersten ...
Nicht falsch verstehen - wenn man mir von anfang an sagt das die Lieferung erst im Oktober stattfindet
oder sogar noch eine info kommen würde ... wüsste ich bescheid und dann ist das so... aber das was o2 macht ist einfach unfair !!
Und den Kundenservice ( Sowohl Chat wie auch telefonisch ) kann man bisher auch vergessen ...
Die hauptsache ist ja jeder kann seinen Versandstatus sehen ....... achjaaaa ...
Sicherlich werden wir alle überleben ... aber ich denke der ein oder andere wird ZURECHT über eine alternative nachdenken ...
VVL / "vorbestellt"
Es ist einfach ein Witz was o2 da abzieht.
Andere Provider gehen offen damit um und werden dann kritisiert !
o2 hält sich bedeckt und verärgert Langjährige Treue Kunden ?
Wenn man wenigstens die Bestellreihenfolge einhalten würde!?
Ich habe das Gerät am 9.9. - 8:03 bestellt - also bestimmt mit einer der Ersten ...
Nicht falsch verstehen - wenn man mir von anfang an sagt das die Lieferung erst im Oktober stattfindet
oder sogar noch eine info kommen würde ... wüsste ich bescheid und dann ist das so... aber das was o2 macht ist einfach unfair !!
Und den Kundenservice ( Sowohl Chat wie auch telefonisch ) kann man bisher auch vergessen ...
Die hauptsache ist ja jeder kann seinen Versandstatus sehen ....... achjaaaa ...
Sicherlich werden wir alle überleben ... aber ich denke der ein oder andere wird ZURECHT über eine alternative nachdenken ...
Kurze info:
Bestellt am: 10.09.16
Bestätigt am: 12.09.16
Versand am : 15.09.16
Bestellt am: 10.09.16
Bestätigt am: 12.09.16
Versand am : 15.09.16
Wie meinst du das Versand am 15 ?
Tut mir leid, aber wie kann es sein, dass Leute, welche Tage später bestellt haben, früher bedient werden, als die, die direkt am 09.09 bestellt haben? Meiner Meinung nach darf so etwas nicht passieren. Mir wurde gestern am Telefon von o2 der Montag zugesichert! Bis jetzt keine Versandbestätigung. Wie kann das sein?
Hallo zusammen,
Hallo Leute,
anbei der letzte Stand an Infos, die wir vorliegen haben:
Ich habe vorbestellt und mein iPhone noch nicht bekommen, wann wird es geliefert?
Wenn euer Gerät noch nicht geliefert wurde, werden die Vorbestellungen beim nächsten Wareneingang selbstverständlich als erstes bedacht. Wann und wieviele Geräte dann verfügbar sein werden, kann ich euch leider nicht vorab sagen.
Kann ich meine Bestellung auf ein anderes (schneller verfügbares) Modell umswitchen?
Die Bestellung müsste storniert werden und eine neue aufgenommen werden. Dadurch würde die Lieferzeit wieder nach hinten verschoben werden.
Wo kann ich meinen Bestellstatus abrufen?
Unter http://g.o2.de/bestellstatus
Wenn ich mehr in Erfahrung bringen kann, sage ich euch hier sofort Bescheid. Leider ist dies vorerst alles an Infos, sorry. Mein iPhone 7 Plus ist selbst auch noch nicht da, daher kann ich natürlich euren Unmut verstehen.
Viele Grüße
Michi
Gruß,
Carina
Hallo Leute,
anbei der letzte Stand an Infos, die wir vorliegen haben:
- Lieferstatus iPhone 7 ➤ Aktueller Versandstatus
- iPhone 7 Diamantschwarz 128 / 256 GB --> Lieferzeit 3 - 4 Wochen
- iPhone 7 Plus (alle Farben und Speicher) --> Lieferzeit 3 - 4 Wochen
Ich habe vorbestellt und mein iPhone noch nicht bekommen, wann wird es geliefert?
Wenn euer Gerät noch nicht geliefert wurde, werden die Vorbestellungen beim nächsten Wareneingang selbstverständlich als erstes bedacht. Wann und wieviele Geräte dann verfügbar sein werden, kann ich euch leider nicht vorab sagen.
Kann ich meine Bestellung auf ein anderes (schneller verfügbares) Modell umswitchen?
Die Bestellung müsste storniert werden und eine neue aufgenommen werden. Dadurch würde die Lieferzeit wieder nach hinten verschoben werden.
Wo kann ich meinen Bestellstatus abrufen?
Unter http://g.o2.de/bestellstatus
Wenn ich mehr in Erfahrung bringen kann, sage ich euch hier sofort Bescheid. Leider ist dies vorerst alles an Infos, sorry. Mein iPhone 7 Plus ist selbst auch noch nicht da, daher kann ich natürlich euren Unmut verstehen.
Viele Grüße
Michi
Gruß,
Carina
Wäre schön wenn man über den bestell Status etwas abfragen könnte
Per e-mail bestätigt. DHL sendungsid erhalten, grad in der Auslieferung.
Wie kann es sein das ich als einer der am 9.9 vorbestellt hat noch NACH jemandem das iPhone 7 Jetblack bekomme (Bis dato nicht da)? Ich zahle doch regelmäßig und pünktlich jeweils Rechnungen in Höhe von etwa 200,00 EUR. Bin ich ein "bescheidener" Kunde der Neukunden hinten angestellt wird? Was ist mit meinem bestellten iPhone 7 in Diamantschwarz? Wenn es JEDEN getroffen hätte würde ich mich nicht so aufregen, aber wenn ich eindeutig hinten eingeordnet werde rege ich mich mit aller Legitimität auf. Stattdessen bekomme ich von euch die Bitte für ein SEPA-Mandat, welches euch bereits vorliegt. Oder warum sonst könntet ihr alle Rechnungen bisher einziehen? Was ist da los? Klär mich dich auf und teile mir eindeutige Fakten mit? Habe ich Vollhorst jetzt mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen zu rechnen?
Hier die FAKTEN:
DU MUSST WARTEN, WARTEN UND NOCHMALS WARTEN...
DU MUSST WARTEN, WARTEN UND NOCHMALS WARTEN...
Warum dein Sepa Mandat?
Ganz einfach, o2 Myhandy ist seperat...
aber fühle mit dir. seit 7 Jahren Kunde und dann sowas ... naja. hilft alles nichts
Ganz einfach, o2 Myhandy ist seperat...
aber fühle mit dir. seit 7 Jahren Kunde und dann sowas ... naja. hilft alles nichts
Also wirklich, andauernd nur dumme Antworten, ist verständlich das man sich ärgert weil man eben extra am 9.9 vorbestellt hat, warte auch darauf. Und hätte ich es wo anders bestellt (wie meine Freunde) dann wäre es heute da, richtig in Rose Gold und dann noch des plus krass oder und jetzt kommst du
Tut mir Leid, aber was soll uns denn bitte diese Information bringen, @o2_Carina ?
Hier geht es zu 90% um Kunden, die VOR dem 16.09. vorbestellt haben! Auf Eurer VersandstatusSeite ( iPhone 7 ➤ Aktueller Versandstatus ) ist das frühste was man auswählen kann 16.09. bis X, das ist doch total irrelevant ?!?
Hier geht es zu 90% um Kunden, die VOR dem 16.09. vorbestellt haben! Auf Eurer VersandstatusSeite ( iPhone 7 ➤ Aktueller Versandstatus ) ist das frühste was man auswählen kann 16.09. bis X, das ist doch total irrelevant ?!?
habe eben mit der Hotline telefoniert. Bestellt habe ich am 10.9. Um 9 uhr. In meinen Status steht auch noch "vorbestellung". Laut Aussage der Hotline werde ich das Handy morgen oder Montag erhalten , je nachdem wann es von dem paketdienst abgeholt wird. Bestellt habe ich ein iPhone 7 128Gb in mattschwarz
Ich verstehe, dass ihr zu recht verärgert seit.
Der Unterschied ist einfach, dass ich mein Vertrag im Shop verlängert habe und. Ich übers Inet. Ich denke das die Shop Bestellungen bevorzugt wurden. Bis gestern Abend stand mein Antrag auch auf in Bearbeitung. Und heute wird es ausgeliefert.
Der Unterschied ist einfach, dass ich mein Vertrag im Shop verlängert habe und. Ich übers Inet. Ich denke das die Shop Bestellungen bevorzugt wurden. Bis gestern Abend stand mein Antrag auch auf in Bearbeitung. Und heute wird es ausgeliefert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.