Es ist wieder soweit, das iPhone 7 / 7 Plus ist da und der Hype beginnt.
Die Vorbestellung des iPhone 7 und des iPhone 7 Plus läuft auf Hochtouren und ihr könnt es alle bestimmt nicht erwarten, euer neues Gerät endlich in den Händen zu halten.
Bis es soweit ist, halten wir euch über die Bearbeitung eures Auftrags auf dem Laufenden.
Die Bestellbestätigung bescheinigt euch den Eingang der Bestellung.
Wird eure Bestellung bearbeitet, erhaltet ihr die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer.
Mit der Auftragsnummer könnt ihr nun den Status eurer Lieferung bzw. den Bestellstatus online einsehen.
Die Statusmeldungen:
Vorbestellung / RückstandDie gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
eCRM in progressDie Bestellung wird in der Bonitätsprüfung bearbeitet.
in Bearbeitung / Order in progressDie Bonitätsprüfung wurde positiv abgeschlossen.
erstmals komp. pickedDas Paket wird zum Versand vorbereitet.
in Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossenDas Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniertDer Auftrag wurde storniert. Dies kann z.B. bei einer Ablehnung aufgrund fehlender Bonität passieren.
Sobald eure Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde, bekommt ihr die Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer unseres Versandpartners.
Mit der Sendungsverfolgungsnummer könnt ihr den Verlauf der Zustellung bis zur Auslieferung detailliert verfolgen.
Also, keine Panik - am Ende wird alles gut.
Bis ihr euer neues iPhone bekommt genießt einfach das tolle Wetter. Oder habt ihr nur noch einen Gedanken? Dann haben wir für euch noch schöne Bilder und viele Infos zu eurem neuen iPhone.
Viel Spaß und beste Grüße,
Karen
https://
https://
https://
Seite 2 / 7
Wann weiß ich denn überhaupt ob und wann mein Handy ankommt, wenn ich weder bei Bestellungen sehen kann, dass es überhaupt erfasst wurde oder geschweige denn eine bestätigung habe?
Hi O2-Markus,
ich habe mal bei fremden Diskussion und Austausch- Communitys mich umgeschaut.
Ich finde es recht schade, dass nur bei O2 keine klaren angaben bekannt gegeben werden.
Die anderen Anbieter haben genau soviel Bestellungen eingenommen, die sind in der Lage den Kunden die Ware wie angegeben Morgen auszuliefern. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass nur O2 Lieferprobleme durch Apple bekommt.
Meine Frage: wie sieht es aus mit der Stornierung bei Vertragsabschluss im Shop ?
Mir wurde der 16.09.16 vor der Bestellung durch den Shop bestätigt. Somit besteht doch eine Falschangabe, oder ?
ich habe mal bei fremden Diskussion und Austausch- Communitys mich umgeschaut.
Ich finde es recht schade, dass nur bei O2 keine klaren angaben bekannt gegeben werden.
Die anderen Anbieter haben genau soviel Bestellungen eingenommen, die sind in der Lage den Kunden die Ware wie angegeben Morgen auszuliefern. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass nur O2 Lieferprobleme durch Apple bekommt.
Meine Frage: wie sieht es aus mit der Stornierung bei Vertragsabschluss im Shop ?
Mir wurde der 16.09.16 vor der Bestellung durch den Shop bestätigt. Somit besteht doch eine Falschangabe, oder ?
Dann schau mal wie die Telekom und vodafone und Mediamarkt die Leute vertröstet.
Zum Thema Bestellung im Shop.
Der Shop hat Dir nicht bestätigt, das morgen geliefert wird, er hat garantiert eine Formulierung wie
VORRAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM benutzt.
Zum Thema Bestellung im Shop.
Der Shop hat Dir nicht bestätigt, das morgen geliefert wird, er hat garantiert eine Formulierung wie
VORRAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM benutzt.
@all ich habe so eben die Versandbestätigung per Mail bekommen.
Freu mich :)
Freu mich :)
Meins ist auch auf dem Weg :)
Bei mir steht noch im Rückstand :(
Iphone 7plus 128GB Mattschwarz
Iphone 7plus 128GB Mattschwarz
Also bei der Zeit sollte die Prüfung doch durch sein ??? Ich möchte wenigstens eine gewissheit haben das alles richtig läuft bei euch wann ich mein handy bekomme ist ja erstmal nebensächlich.
Ich habe am 09.09. das iPhone 7 128 gb schwarz bestellt. Die Bestätigungsemail habe ich um 08:50 erhalten. Per Hotline habe ich danach meinen Vertrag verlängert und mir wurde eine Zustellung des iPhone per Express für den Releasetag zugesichert. Nun steht es leider, stand jetzt, immer noch auf Vorbestellung.
Weiß jemand ob sich das Modell speziell verzögert?
Weiß jemand ob sich das Modell speziell verzögert?
Dein iPhone wird am 27.9 ausgeliefert.
Danke dir. Darf ich fragen woher du das weißt? Liegt es am Modell?
ich würde auch gerne den Auslieferungstermin wissen
@o2_Karen hatte ja die Statusmeldungen benannt. Leider gibt es bei mir allerdings gar keine, seit Tagen zeigt die o2 Seite nur eine Fehlermitteilung an, wenn ich den Status der Bestellung aufrufen will. Das Handy wird dort aber grundsätzlich auch angezeigt. Die Auftragsbestätigung hatte ich am Montag erhalten. -> "Bestellung einsehen" -> "Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung."
Was bedeutet das?
Was bedeutet das?
Wann hast Du bestellt?
Das bedeutet, weil alle Vorbesteller wie Frösche vor dem Computer sitzen und im sekunden Takt auf Refresh Page drücken, ist die Seite abgestürzt.
Meine Bestellung steht auch noch auf ,,vorbestellt"PHONE 7 32GB, SCHWARZ.ich hoffe es kommt dennoch pünktlich
Ich hatte am 13.09. das 7+ 128 GB Mattschwarz bestellt. Habe leider bisher noch gar nichts gehört & gesehen. Es steht bei mir seit gestern morgen auf "Rückstand"...
am 10.09.
Eingangsbestätigung kam um 13:53
Auftragsbestätigung am 12.09. 21:23
Eingangsbestätigung kam um 13:53
Auftragsbestätigung am 12.09. 21:23
Das dachte ich auch - und daher hatte ich heute morgen mal direkt nach dem Aufstehen geguckt. 5:50 Uhr, ich denke, das war eher eine Randzeit. :-)
Ich hoffe ich kriege jetzt eine Antwort... habe am 9.9 um ca 9:30 bestellt(telefonisch). wann weiß ich ob und wann es kommt? mir kann kein o2 verkäufer sagen ob die bestellung überhaupt gemacht wurde ? ...
Ich hätte auch gerne mal Infos hatte weiter oben ja schon geschrieben. Hab am 09.09.2016 das Iphone 7 mit 128 in diamantschwarz bestellt. In der zweiten Mail stand dann das die bestellung vom 12.09.2016 und auf dieser status seite als auftragsdatum 13.09.2016. Ich blick hier einfach nicht mehr durch. Es steht auch immer noch als Vorbestellung drin. Aber das kann doch nicht sein nach der Zeit müssten doch alle Bonitätsprüfungen durch sein. Leider kann einen aber auch niemand etwas sagen. Hatte bis jetzt nie Probleme mit euch jetzt beim 3en Iphone gehts los... vllt kann mir ja hier noch jemand sagen wann ich es bekomme wenn ich es überhaupt bekomme.
Ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe am 9.9 früh um 8:20 bestellt. 7+ 32GB schwarz. Am Montag Auftragsbestätigung bekommen. Manche erhalten hier heute eins die erst Samstag oder Sonntag bestellt haben, meins steht immer noch auf Vorbestellung. Dazu gibt es keine Infos obwohl es heute kommen müsste. Ich finde das eine Frechheit und das war das letzte mal das ich bei o2 irgendwas bestelle denn die Kommunikation hierbei ist eine unsägliche Frechheit!
ich hab gerade mit o2 gesprochen, mir wurde auch gesagt, dass ich das iphone direkt freitag bekommen müsste... Jetzt hab ich die aussage bekommen, dass es durchaus sein kann das ich ich es erst anfang november bekomme.... richtig gut...
Hallo zusammen,
hier könnt ihr mit der Auftragsnummer den Status eurer Bestellung einsehen: http://g.o2.de/bestellstatus
Und sobald uns neue Infos zum Versandstatus vorliegen, werden wir sie hier bekanntgeben: Aktueller Versandstatus
Gruß,
Carina
hier könnt ihr mit der Auftragsnummer den Status eurer Bestellung einsehen: http://g.o2.de/bestellstatus
Und sobald uns neue Infos zum Versandstatus vorliegen, werden wir sie hier bekanntgeben: Aktueller Versandstatus
Gruß,
Carina
mir geht es genauso. letzten Freitag bestellt, Anfang der Woche hieß es noch Freitag bekomme ich das Iphone 7 plus(mattschwarz 128 gb). heute erfahre ich das es noch dauern kann. schon krass, das die Bestellreihenfolge wohl egal ist. habe schon genügend gelesen, welche später das gleiche Modell bestellt haben.....wird wohl Zeit nach ca. 12 Jahre mal den Provider zu wechseln.....
Hätte man gleich gesagt was Sache ist, okay. Aber so fühlt man sich doch veräppelt
Hätte man gleich gesagt was Sache ist, okay. Aber so fühlt man sich doch veräppelt
Woher weißt du das es heute doch nicht kommt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.