Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe letzte Woche zusammen mit meiner Freundin ein Vertrag abgeschlossen mit einem iPhone 16 pro Max ich in schwarz sie in weiß ihr Handy ist vorgestern angekommen meins bis dato noch nicht wir haben beide keine sendungsverfolguns Nummer bekommen nur die Auftragsbestätigungsnummer da steht aber das keine Bestellung zu der Nummer gefunden wird meine Frage ist wie kann ich erfahren wann genau mein Handy ankommt bzw wo ich das sehen kann 

 

o2_Giulia, 17.10.2024, 14:48: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehr

@Daniel.112 letze Woche bestellt. Lieferzeit 6 bis 7 Wochen , dann weisst wann es kommt 


also online steht  1 Woche und bei meiner Freundin kam es ja schon an

Edit:o2_Lea/20.10.2024/Vollzitat entfernt


Hallo @Daniel.112,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist möglich, dass die beiden Smartphones unterschiedliche Lieferzeiten haben, da es sich ja offenbar um unterschiedliche Farben handelt.

Wir haben leider keinen Zugang zu deinen Kundendaten, daher solltest du vielleicht einmal bei unserer telefonischen Kundenbetreuung nachfragen, ob deine Bestellung bereits in Arbeit ist.

Viele Grüße

Giulia


@Daniel.112 online stimmt nie was bei solchen Sachen, sollte man auch wissen bevor man sowas bestellt. 
 

zb Telekom 1 bis 4 Tage Lieferzeit. Die tatsächliche Mitte Ende November 24 soviel dazu

Edit:o2_Lea/20.10.2024/Vollzitate entfernt


 Bitte versucht ohne Vollzitate auszukommen, oder einfach auf das wesentliche zu kürzen. @und Username ist schon ein guter Ansatz . 😊 Dankeschön 👍🏻😊


Hey @Daniel.112,

ich hoffe, dein Handy kommt so schnell wie möglich. Melde dich auch gerne noch mal, sobald es da ist. :)  Markiere hier gerne noch eine Lösung. Solltest du weitere Fragen haben, sag jederzeit Bescheid. 

Liebe Grüße, Lea


Hi das Handy ist gestern angekommen Problem war ein systemfehler anscheinend habe ich es zwei mal bestellt und zwei Mitarbeiter dachten sich gleichzeitig hmmm das kann nicht sein das ich zwei bestellt habe und haben es dann storniert somit hatte ich dann keine Bestellung also habe ich Donnerstag beim Support angerufen wo mir das genau so geschildert wurde es nochmal bestellt und gestern kam es an 😄

Edit:o2_Lea/20.10.2024/Vollzitat entfernt


@Daniel.112 oh okay, das ist ja komisch. Aber super, dass es dann so schnell kam. Wie gefällt es dir bisher? Bist du zufrieden? 😊

Ich muss auch noch mal verdeutlichen was jsc geschrieben hat: Bitte keine Vollzitate. Du kannst einfach direkt deine Antwort schreiben. Das ist angenehmer für den Lesefluss. :) 


Deine Antwort