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Warum O2
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Ich habe mir eine Watch bestellt und habe aufgrund der “Auf Lager” Meldung gedacht, dass das Gerät zeitnah in den Versand geht. Als ich nach Bestellung den Service angerufen hatte um nochmal die ausgewählte Geräte-Farbe tauschen zu wollen, hieß es vom Service-Mitarbeiter “Das geht leider nicht mehr, da das Gerät sofort nach Bestellung in den Versand geht”. Ich habe mich mit dieser Aussage dann gegen die Bestelländerung entschieden. Nun stelle ich im Bestellstatus fest, dass Sie das Gerät selbst nicht einmal vorliegen haben. Ich fühle mich als Ihr Kunde nicht ernst genommen / veräppelt. Sorry, aber ihre Service-Mitarbeiter haben offenbar keine Lust sich den Wünschen der Kunden anzunehmen und streben vielmehr ein schnelles Gesprächsende, sogar mithilfe von Unwahrheiten, an. Schade

Vorbestellung bedeutet das auf Wareneingang gewartet wird. Es könnte kurzfristig ausverkauft gewesen sein.


Schon merkwürdig, wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis dann neue Apple-Geräte eintreffen?


Leider kann das hier in der Community keiner sagen einschl. den Mods…

...normalerweise treffen Apple Geräte erfahrungsgemäss wöchentlich ein, sofern sie auch bei Apple direkt bestellbar sind und dort auch auf Lager sind...


Das kann man nicht sagen. Aber sobald es in Bearbeitung springt, hast du die Uhr 2-3 Tage später bei dir.


Hallo ​@Daniel_Koening,

willkommen in der o2 Community. 😊 

Magst du verraten, welche Watch du genau bestellt hast? Oder ist sie evtl. in der Zwischenzeit doch schon bei dir angekommen?

Viele Grüße,

Michi


Hallo,

ich habe mir zuerst die silberne Untra 2 bestellt. Diese konnte ich vor ner Woche nicht mehr stornieren mit der Begründung, dass getätigte Bestellungen direkt nach Bestellung versandt sind. Wen will man hier verarschen? Die Uhr ist noch immer nicht bei O2 vorrätig, aber stornieren geht bloß nicht. Irgendwann wird auch Telefónica die Lieferung mal von Apple bekommen und dann senden die mir stumpf die Uhr per DHL zu und ich verweigere die Annahme. So ein Blödsinn, wegen einer total bescheuerten Firmenphilosophie, nämlich unter keinen Umständen Stornierungen akzeptieren. Völlig lächerlich dieser Umstand.

Ich habe mich für die schwarze Ultra 2 umentschieden  und auch diese Uhr bestellt. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als die silberne Uhr an der Haustür nicht anzunehmen, die schwarze aber schon. Ich komme darauf nicht klar, wie unsinnig das ist.


Angekommen ist übrigens noch nichts, trotz grünem Symbol „Auf Lager“
 

O2 can do!

 

Dass ich nicht lache..


Hallo ​@Daniel_Koening
Ich kann deinen Ärger verstehen, der Hintergrund ist einfach dass die Bestellungen die auf den Status “Versand” springen nicht mehr manuell im System storniert werden können. 
Du hast dann die Möglichkeit die Annahme bei Lieferung zu verweigern oder innerhalb der 14 tägigen Frist zurückzusenden. 
Wie sieht der Bestellstatus aktuell aus? 😊

Haben sich noch weitere Fragen ergeben bei denen wir dich unterstützen können?
Gruß, 

Anna


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