Ich habe mir eine Watch bestellt und habe aufgrund der “Auf Lager” Meldung gedacht, dass das Gerät zeitnah in den Versand geht. Als ich nach Bestellung den Service angerufen hatte um nochmal die ausgewählte Geräte-Farbe tauschen zu wollen, hieß es vom Service-Mitarbeiter “Das geht leider nicht mehr, da das Gerät sofort nach Bestellung in den Versand geht”. Ich habe mich mit dieser Aussage dann gegen die Bestelländerung entschieden. Nun stelle ich im Bestellstatus fest, dass Sie das Gerät selbst nicht einmal vorliegen haben. Ich fühle mich als Ihr Kunde nicht ernst genommen / veräppelt. Sorry, aber ihre Service-Mitarbeiter haben offenbar keine Lust sich den Wünschen der Kunden anzunehmen und streben vielmehr ein schnelles Gesprächsende, sogar mithilfe von Unwahrheiten, an. Schade
Seite 1 / 1
Vorbestellung bedeutet das auf Wareneingang gewartet wird. Es könnte kurzfristig ausverkauft gewesen sein.
Schon merkwürdig, wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis dann neue Apple-Geräte eintreffen?
Leider kann das hier in der Community keiner sagen einschl. den Mods…
...normalerweise treffen Apple Geräte erfahrungsgemäss wöchentlich ein, sofern sie auch bei Apple direkt bestellbar sind und dort auch auf Lager sind...
Das kann man nicht sagen. Aber sobald es in Bearbeitung springt, hast du die Uhr 2-3 Tage später bei dir.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.