Skip to main content
Warum O2 Service

[Vorbestellung] iPhone XS & iPhone XS Max


Kompletten Beitrag anzeigen

1233 Antworten

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 24. September 2018
Es ist da!!! Juhu!!!

hab erst gedacht es wäre zu klein, aber das Display vom Xs ist genauso groß wie das vom 7 Plus.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. September 2018
Hallo zusammen,
ich muss mal ein bisschen Frust ablassen.

iphone Xs Max 64gb in Silber

bestellt am Dienstagmittag, bis heute steht der Status auf Vorbestellung. So wie ich hier lese haben Leute die nach mir bestellt haben bereits ihr Handy in den Händen.

Liebes O2 Team wie kann das sein ? Ich bekomme im Shop, Hotline und Chat widersprüchliche Aussagen dazu wann ich den endlich mein Gerät bekomme. Habt ihr alle unterschiedliche Datenstände oder erzählen Mitarbeiter den Kunden nur ne Menge blödsinn damit diese die Füße stillhalten? Ich möchte endlich eine verlässliche Aussage zu meiner Bestellung, und das auch an dem Status verfolgen können !

Lg ein verärgerter Kunde seit Viag Interkom

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 24. September 2018
T.Orgis schrieb:
Hallo zusammen,
ich muss mal ein bisschen Frust ablassen.

iphone Xs Max 64gb in Silber

bestellt am Dienstagmittag, bis heute steht der Status auf Vorbestellung. So wie ich hier lese haben Leute die nach mir bestellt haben bereits ihr Handy in den Händen.

Liebes O2 Team wie kann das sein ? Ich bekomme im Shop, Hotline und Chat widersprüchliche Aussagen dazu wann ich den endlich mein Gerät bekomme. Habt ihr alle unterschiedliche Datenstände oder erzählen Mitarbeiter den Kunden nur ne Menge blödsinn damit diese die Füße stillhalten? Ich möchte endlich eine verlässliche Aussage zu meiner Bestellung, und das auch an dem Status verfolgen können !

Lg ein verärgerter Kunde seit Viag Interkom


Hallo T.Orgis,
dazu hatte ich ein paar Seiten vorher schon etwas geschrieben:

o2_Michi schrieb:


Hi,
die iPhones/Watches werden nach Eingang der Bestellung versendet. Eingang der Bestellung heisst: die Bestellung ist angekommen, die Bonitätsprüfung ist abgeschlossen und bei einem alternativen Zahlungsangebot ist die Zahlung angekommen. Wenn das alles passiert ist, wird die Bestellung in das System übertragen. Weitere Kriterien wären natürlich noch das Modell selbst und über welchen Verkaufskanal (auch Shops können beispielsweise Geräte bestellen, wenn es nicht mehr im Shop selbst auf Lager ist) das Gerät bestellt wurde.


Gruß,
Michi

‭Wombot
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. September 2018
Hallo Michi,

Ich benötige eine Stornierung einer fälschlich aufgegeben Bestellung WSHW29905486
Schau mal bitte.
Vielen Dank.

ozboy-berlin
Neuling
  • Neuling
  • 183 Antworten
  • 24. September 2018
Hey Michi könntest du bitte bei mir mal nachsehen , ich hatte eine Bestellung eines iPhone xs Max aufgegeben am 14 sep ich bekam eine Mail mit einer Anzahlung in Höhe von 251€ diese sollte ich bis zum 22 sep leisten welche ich am 22 sep durchgeführt hatte über den link , ich komme seit gestern nicht mehr in mein Kundencenter rein dort steht unter Bestellungen immer ich soll es in Par min versuchen ... eine Bestätigung hatte ich auch noch nicht erhalten könntest du dir das mal ansehen bitte

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 24. September 2018
‭Wombot schrieb:
Hallo Michi,

Ich benötige eine Stornierung einer fälschlich aufgegeben Bestellung WSHW29905486
Schau mal bitte.
Vielen Dank.


Hi Wombot,

die Bestellung ist schon in Bearbeitung, d.h. ich kann sie von hier aus leider nicht mehr stornieren. 😕 Du kannst die Retoure aber über unser Logistik Center anmelden.

Viele Grüße,
Michi

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 24. September 2018
ozboy-berlin schrieb:
Hey Michi könntest du bitte bei mir mal nachsehen , ich hatte eine Bestellung eines iPhone xs Max aufgegeben am 14 sep ich bekam eine Mail mit einer Anzahlung in Höhe von 251€ diese sollte ich bis zum 22 sep leisten welche ich am 22 sep durchgeführt hatte über den link , ich komme seit gestern nicht mehr in mein Kundencenter rein dort steht unter Bestellungen immer ich soll es in Par min versuchen ... eine Bestätigung hatte ich auch noch nicht erhalten könntest du dir das mal ansehen bitte


Moin ozboy-berlin,

ich habe die Kollegen gerade angeschrieben um nachzufragen. Ich melde mich dann wieder bei dir, wenn ich mehr weiß. ;)

Gruß,
Michi

wann kann man den Status wieder einsehen? man soll es ja in paar min Versuchen, geht schon mehr als 24 Stunden nichtmehr

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. September 2018
Irgendwie geht es nicht weiter, kann seit Tagen nicht mehr meine Bestellung auf der o2 selfcare Website einsehen. Nur in der App kann ich es einsehen.
Bin immernoch auf vorbestellung 😑
bestellt am 18.09.18
iPhone XS Max 64gb Spacegrey
gibt es noch Leute die mit mir warten ?

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. September 2018
Hallo,

ich habe am 25.09. ein iPhone Xs Max in Silber mit 256 bestellt, also ein Gerät, welches sofort lieferbar ist.

Am selben Tag habe ich die Anzahlung von 1€ über AcceptEmail geleistet und bisher nur eine Mail mit der Auftragsnummer zur SIM erhalten. Vom Gerät selber habe ich seitdem nichts gehört. Wann wird das iPhone versendet? Ist mit der Bestellung alles in Ordnung?

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. September 2018
Bessis1994 schrieb:
Irgendwie geht es nicht weiter, kann seit Tagen nicht mehr meine Bestellung auf der o2 selfcare Website einsehen. Nur in der App kann ich es einsehen.
Bin immernoch auf vorbestellung 😑
bestellt am 18.09.18
iPhone XS Max 64gb Spacegrey
gibt es noch Leute die mit mir warten ?

Ja ich leider auch.
Habe das gleiche Modell am 17.09 bestellt.
Auf der Website kann ich es seit gestern wieder verfolgen, steht noch immer auf Vorbestellung.....

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. September 2018
seidner89 schrieb:

Bessis1994 schrieb:
Irgendwie geht es nicht weiter, kann seit Tagen nicht mehr meine Bestellung auf der o2 selfcare Website einsehen. Nur in der App kann ich es einsehen.
Bin immernoch auf vorbestellung 😑
bestellt am 18.09.18
iPhone XS Max 64gb Spacegrey
gibt es noch Leute die mit mir warten ?
Ja ich leider auch.
Habe das gleiche Modell am 17.09 bestellt.
Auf der Website kann ich es seit gestern wieder verfolgen, steht noch immer auf Vorbestellung.....

Ich auch ... bestellt am 16.09

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Oktober 2018
Es ist umgesprungen von in Vorbestellung in Bearbeitung 🙂 wie sieht es bei euch aus?

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Oktober 2018
seidner89 schrieb:
Es ist umgesprungen von in Vorbestellung in Bearbeitung 🙂 wie sieht es bei euch aus?

Bin immernoch bei Vorbestellung.
bestellt am 18.09

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Oktober 2018
Ich bin noch bei Vorbestellung.
Bestellt am 19.09.

Habe am 17.09 das Max in 64GB Spacegrau bestellt und seit Dienstag abend ist es in Bearbeitung 😍

Auseinander
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 4. Oktober 2018
Shootingstar1996 schrieb:
Habe am 17.09 das Max in 64GB Spacegrau bestellt und seit Dienstag abend ist es in Bearbeitung 😍

Bei mir genau das gleiche. 😍

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Oktober 2018
Meins ist nun auch in Bearbeitung
bestellt am 18.09 😍😍😍

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Oktober 2018
Auseinander schrieb:

Shootingstar1996 schrieb:
Habe am 17.09 das Max in 64GB Spacegrau bestellt und seit Dienstag abend ist es in Bearbeitung 😍
Bei mir genau das gleiche. 😍

Habt ihr schon eine Versandbestätigung bekommen?

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Oktober 2018
habe schon meine Sendungsnummer von dhl hoffentlich kommt es morgen an 😍

Wanheda
Neuling
  • Neuling
  • 314 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Ich wollte dieses Jahr eigentlich nicht Bestellen nun habe ich es doch getan... Mir ist das iPhone X einfach zu klein. Ich komme einfach nicht mit klar :-)

Jetzt iPhone XS Max 256 GB in Silber bestellt angeblich sofort Lieferbar.

Kann es jemand bestätigen ?

  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Wanheda schrieb:
Jetzt iPhone XS Max 256 GB in Silber bestellt angeblich sofort Lieferbar.

Kann es jemand bestätigen ?


Richte dich lieber auf ein paar Tage / eventuell Wochen Wartezeit ein 😉

Wanheda
Neuling
  • Neuling
  • 314 Antworten
  • 9. Oktober 2018
Stevo87 schrieb:

Wanheda schrieb:
Jetzt iPhone XS Max 256 GB in Silber bestellt angeblich sofort Lieferbar.

Kann es jemand bestätigen ?
Richte dich lieber auf ein paar Tage / eventuell Wochen Wartezeit ein ;)


Wow wurde heute bereits versendet. Damit habe ich ja garnicht gerechnet 🙂

Wäre das mal jedes Jahr so haha

  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 10. Oktober 2018
@o2_Michi
wie kann das sein, dass ich mein iPhone Xs Max 64GB Gold bestellt habe und es sofort verfügbar war (habe mich auch nochmal im Chat informiert und der Herr versicherte mir dass es sofort losgeschickt wird) immer noch auf Vorbestellung steht. Das ist schon sehr ärgerlich, denn habe extra umbestellt um das Gerät früher zu erhalten aber jetzt erhalte ich es noch später!

Mitsch22
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Oktober 2018
Unfassbar o2
Euer Service ist eine absolute Zumutung.

Ich habe am 15.09. über die Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag abgeschlossen und das Xs Max 64Gb (silber) bestellt.

Am 19. habe ich noch einmal angerufen und erfragt, wo denn nun meine Bestellbestätigung bleibt.
Antwort: Das läuft alles, Sie bekommen Ihr Gerät pünktlich. Die Bestellbestätigung kommt immer erst 3-5WT n. Bestellung.

Am 21. noch einmal nachgehört.
Kundenrückgewinnung sagte, alles läuft.
Wollte eine Versandmeldung und habe noch einmal bei der Kundenbetreuung angerufen.
Dort sagte man mir, dass noch garnichts läuft und man den Vorgang jetzt anstoßen könnte.
Am gleichen Tag erhielt ich dann die Bestellbestätigung.
Der voraussichtliche LT: 04.10.

Wir haben nun den 10.10. !!!
Ich habe eigentlich am 15.09. vorbestellt!!

Das ist eine Frechheit....

Deine Antwort