Warum O2
Warenkorb
Service

[Vorbestellung] iPhone XS & iPhone XS Max



Kompletten Beitrag anzeigen

1233 Antworten

Es ist da!!! Juhu!!!

hab erst gedacht es wäre zu klein, aber das Display vom Xs ist genauso groß wie das vom 7 Plus.
Hallo zusammen,
ich muss mal ein bisschen Frust ablassen.

iphone Xs Max 64gb in Silber

bestellt am Dienstagmittag, bis heute steht der Status auf Vorbestellung. So wie ich hier lese haben Leute die nach mir bestellt haben bereits ihr Handy in den Händen.

Liebes O2 Team wie kann das sein ? Ich bekomme im Shop, Hotline und Chat widersprüchliche Aussagen dazu wann ich den endlich mein Gerät bekomme. Habt ihr alle unterschiedliche Datenstände oder erzählen Mitarbeiter den Kunden nur ne Menge blödsinn damit diese die Füße stillhalten? Ich möchte endlich eine verlässliche Aussage zu meiner Bestellung, und das auch an dem Status verfolgen können !

Lg ein verärgerter Kunde seit Viag Interkom
Hallo zusammen,
ich muss mal ein bisschen Frust ablassen.

iphone Xs Max 64gb in Silber

bestellt am Dienstagmittag, bis heute steht der Status auf Vorbestellung. So wie ich hier lese haben Leute die nach mir bestellt haben bereits ihr Handy in den Händen.

Liebes O2 Team wie kann das sein ? Ich bekomme im Shop, Hotline und Chat widersprüchliche Aussagen dazu wann ich den endlich mein Gerät bekomme. Habt ihr alle unterschiedliche Datenstände oder erzählen Mitarbeiter den Kunden nur ne Menge blödsinn damit diese die Füße stillhalten? Ich möchte endlich eine verlässliche Aussage zu meiner Bestellung, und das auch an dem Status verfolgen können !

Lg ein verärgerter Kunde seit Viag Interkom


Hallo T.Orgis,
dazu hatte ich ein paar Seiten vorher schon etwas geschrieben:



Hi,
die iPhones/Watches werden nach Eingang der Bestellung versendet. Eingang der Bestellung heisst: die Bestellung ist angekommen, die Bonitätsprüfung ist abgeschlossen und bei einem alternativen Zahlungsangebot ist die Zahlung angekommen. Wenn das alles passiert ist, wird die Bestellung in das System übertragen. Weitere Kriterien wären natürlich noch das Modell selbst und über welchen Verkaufskanal (auch Shops können beispielsweise Geräte bestellen, wenn es nicht mehr im Shop selbst auf Lager ist) das Gerät bestellt wurde.


Gruß,
Michi
Hallo Michi,

Ich benötige eine Stornierung einer fälschlich aufgegeben Bestellung WSHW29905486
Schau mal bitte.
Vielen Dank.
Benutzerebene 5
Hey Michi könntest du bitte bei mir mal nachsehen , ich hatte eine Bestellung eines iPhone xs Max aufgegeben am 14 sep ich bekam eine Mail mit einer Anzahlung in Höhe von 251€ diese sollte ich bis zum 22 sep leisten welche ich am 22 sep durchgeführt hatte über den link , ich komme seit gestern nicht mehr in mein Kundencenter rein dort steht unter Bestellungen immer ich soll es in Par min versuchen ... eine Bestätigung hatte ich auch noch nicht erhalten könntest du dir das mal ansehen bitte
Hallo Michi,

Ich benötige eine Stornierung einer fälschlich aufgegeben Bestellung WSHW29905486
Schau mal bitte.
Vielen Dank.


Hi Wombot,

die Bestellung ist schon in Bearbeitung, d.h. ich kann sie von hier aus leider nicht mehr stornieren. 😕 Du kannst die Retoure aber über unser Logistik Center anmelden.

Viele Grüße,
Michi
Hey Michi könntest du bitte bei mir mal nachsehen , ich hatte eine Bestellung eines iPhone xs Max aufgegeben am 14 sep ich bekam eine Mail mit einer Anzahlung in Höhe von 251€ diese sollte ich bis zum 22 sep leisten welche ich am 22 sep durchgeführt hatte über den link , ich komme seit gestern nicht mehr in mein Kundencenter rein dort steht unter Bestellungen immer ich soll es in Par min versuchen ... eine Bestätigung hatte ich auch noch nicht erhalten könntest du dir das mal ansehen bitte

Moin ozboy-berlin,

ich habe die Kollegen gerade angeschrieben um nachzufragen. Ich melde mich dann wieder bei dir, wenn ich mehr weiß. ;)

Gruß,
Michi
wann kann man den Status wieder einsehen? man soll es ja in paar min Versuchen, geht schon mehr als 24 Stunden nichtmehr
Irgendwie geht es nicht weiter, kann seit Tagen nicht mehr meine Bestellung auf der o2 selfcare Website einsehen. Nur in der App kann ich es einsehen.
Bin immernoch auf vorbestellung 😑
bestellt am 18.09.18
iPhone XS Max 64gb Spacegrey
gibt es noch Leute die mit mir warten ?
Hallo,

ich habe am 25.09. ein iPhone Xs Max in Silber mit 256 bestellt, also ein Gerät, welches sofort lieferbar ist.

Am selben Tag habe ich die Anzahlung von 1€ über AcceptEmail geleistet und bisher nur eine Mail mit der Auftragsnummer zur SIM erhalten. Vom Gerät selber habe ich seitdem nichts gehört. Wann wird das iPhone versendet? Ist mit der Bestellung alles in Ordnung?
Irgendwie geht es nicht weiter, kann seit Tagen nicht mehr meine Bestellung auf der o2 selfcare Website einsehen. Nur in der App kann ich es einsehen.
Bin immernoch auf vorbestellung 😑
bestellt am 18.09.18
iPhone XS Max 64gb Spacegrey
gibt es noch Leute die mit mir warten ?

Ja ich leider auch.
Habe das gleiche Modell am 17.09 bestellt.
Auf der Website kann ich es seit gestern wieder verfolgen, steht noch immer auf Vorbestellung.....

Irgendwie geht es nicht weiter, kann seit Tagen nicht mehr meine Bestellung auf der o2 selfcare Website einsehen. Nur in der App kann ich es einsehen.
Bin immernoch auf vorbestellung 😑
bestellt am 18.09.18
iPhone XS Max 64gb Spacegrey
gibt es noch Leute die mit mir warten ?
Ja ich leider auch.
Habe das gleiche Modell am 17.09 bestellt.
Auf der Website kann ich es seit gestern wieder verfolgen, steht noch immer auf Vorbestellung.....

Ich auch ... bestellt am 16.09
Es ist umgesprungen von in Vorbestellung in Bearbeitung 🙂 wie sieht es bei euch aus?
Es ist umgesprungen von in Vorbestellung in Bearbeitung 🙂 wie sieht es bei euch aus?
Bin immernoch bei Vorbestellung.
bestellt am 18.09
Ich bin noch bei Vorbestellung.
Bestellt am 19.09.
Habe am 17.09 das Max in 64GB Spacegrau bestellt und seit Dienstag abend ist es in Bearbeitung 😍
Benutzerebene 2
Habe am 17.09 das Max in 64GB Spacegrau bestellt und seit Dienstag abend ist es in Bearbeitung 😍
Bei mir genau das gleiche. 😍
Meins ist nun auch in Bearbeitung
bestellt am 18.09 😍😍😍

Habe am 17.09 das Max in 64GB Spacegrau bestellt und seit Dienstag abend ist es in Bearbeitung 😍Bei mir genau das gleiche. 😍

Habt ihr schon eine Versandbestätigung bekommen?
habe schon meine Sendungsnummer von dhl hoffentlich kommt es morgen an 😍
Benutzerebene 6
Ich wollte dieses Jahr eigentlich nicht Bestellen nun habe ich es doch getan... Mir ist das iPhone X einfach zu klein. Ich komme einfach nicht mit klar :-)

Jetzt iPhone XS Max 256 GB in Silber bestellt angeblich sofort Lieferbar.

Kann es jemand bestätigen ?
Benutzerebene 1
Jetzt iPhone XS Max 256 GB in Silber bestellt angeblich sofort Lieferbar.

Kann es jemand bestätigen ?


Richte dich lieber auf ein paar Tage / eventuell Wochen Wartezeit ein 😉
Benutzerebene 6

Jetzt iPhone XS Max 256 GB in Silber bestellt angeblich sofort Lieferbar.

Kann es jemand bestätigen ?
Richte dich lieber auf ein paar Tage / eventuell Wochen Wartezeit ein ;)


Wow wurde heute bereits versendet. Damit habe ich ja garnicht gerechnet 🙂

Wäre das mal jedes Jahr so haha
@o2_Michi
wie kann das sein, dass ich mein iPhone Xs Max 64GB Gold bestellt habe und es sofort verfügbar war (habe mich auch nochmal im Chat informiert und der Herr versicherte mir dass es sofort losgeschickt wird) immer noch auf Vorbestellung steht. Das ist schon sehr ärgerlich, denn habe extra umbestellt um das Gerät früher zu erhalten aber jetzt erhalte ich es noch später!
Unfassbar o2
Euer Service ist eine absolute Zumutung.

Ich habe am 15.09. über die Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag abgeschlossen und das Xs Max 64Gb (silber) bestellt.

Am 19. habe ich noch einmal angerufen und erfragt, wo denn nun meine Bestellbestätigung bleibt.
Antwort: Das läuft alles, Sie bekommen Ihr Gerät pünktlich. Die Bestellbestätigung kommt immer erst 3-5WT n. Bestellung.

Am 21. noch einmal nachgehört.
Kundenrückgewinnung sagte, alles läuft.
Wollte eine Versandmeldung und habe noch einmal bei der Kundenbetreuung angerufen.
Dort sagte man mir, dass noch garnichts läuft und man den Vorgang jetzt anstoßen könnte.
Am gleichen Tag erhielt ich dann die Bestellbestätigung.
Der voraussichtliche LT: 04.10.

Wir haben nun den 10.10. !!!
Ich habe eigentlich am 15.09. vorbestellt!!

Das ist eine Frechheit....

Deine Antwort