Skip to main content
Warum O2 Service

[Vorbestellung] iPhone XS & iPhone XS Max


Kompletten Beitrag anzeigen

1233 Antworten

Toilettenwasser schrieb:
Habe das iPhone Xs max 64Gb Spacegrau am 14. Nachmittags bestellt. Bei o2 allerdings erst einen Tag später am 15. um 10Uhr ne Mail bekommen das die Bestellung eingegangen sei. Wenn ich ohne mich anzumelden den Status abfrage steht dort "in Bearbeitung". Wenn ich mich jedoch anmelde steht bei Bestellungen das ich keine offenen Bestellungen habe... ebenso bei der o2 App. Was ist denn da schief gelaufen 🤔


Hat niemand das gleich Problem? Habe eine Auftragsnummer ect. aber laut der O2 Seite und App keine offenen Bestellungen. Bekomme ein wenig Panik 😓

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. September 2018
Hallo zusammen
14.09 um 9:16 Uhr iphone xs max 64gb gold bestellt, seit gestern 'in bearbeitung', im logisitk center seriennummer und alles vorhanden, wie hoch stehen meine Chancen das gerät morgen zu bekommen?

ozboy-berlin
Neuling
  • Neuling
  • 183 Antworten
  • 20. September 2018
ppphhiill schrieb:
Hallo zusammen
14.09 um 9:16 Uhr iphone xs max 64gb gold bestellt, seit gestern 'in bearbeitung', im logisitk center seriennummer und alles vorhanden, wie hoch stehen meine Chancen das gerät morgen zu bekommen?

Ich hab genau das selbe Problem jemand hatte hier geschriben dass er auch noch keine Trackingnummer erhalten hat. Ich hoffe mal das unsere Iphoen xs Palette in Gold auch in kürze von der DHL eingescannt wird ... Geräte müssten ja vorhanden sein ansonsten wäre unser Status nich tin Bearbeitung gegangen oder

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. September 2018
ozboy-berlin schrieb:

ppphhiill schrieb:
Hallo zusammen
14.09 um 9:16 Uhr iphone xs max 64gb gold bestellt, seit gestern 'in bearbeitung', im logisitk center seriennummer und alles vorhanden, wie hoch stehen meine Chancen das gerät morgen zu bekommen?
Ich hab genau das selbe Problem jemand hatte hier geschriben dass er auch noch keine Trackingnummer erhalten hat. Ich hoffe mal das unsere Iphoen xs Palette in Gold auch in kürze von der DHL eingescannt wird ... Geräte müssten ja vorhanden sein ansonsten wäre unser Status nich tin Bearbeitung gegangen oder

bin ein wenig verwirrt aufgrundessen, dass ich eigentlich recht früh dran war, hat denn schon jemand die sendungsnummer für sein xs max 64gb gold?

hab zwar silber aber das selbe Problem...

o2_Michi
  • Moderator
  • 19360 Antworten
  • 20. September 2018
Toilettenwasser schrieb:
Toilettenwasser schrieb:
Habe das iPhone Xs max 64Gb Spacegrau am 14. Nachmittags bestellt. Bei o2 allerdings erst einen Tag später am 15. um 10Uhr ne Mail bekommen das die Bestellung eingegangen sei. Wenn ich ohne mich anzumelden den Status abfrage steht dort "in Bearbeitung". Wenn ich mich jedoch anmelde steht bei Bestellungen das ich keine offenen Bestellungen habe... ebenso bei der o2 App. Was ist denn da schief gelaufen 🤔


Hat niemand das gleich Problem? Habe eine Auftragsnummer ect. aber laut der O2 Seite und App keine offenen Bestellungen. Bekomme ein wenig Panik 😓


Brauchst du nicht. Es kann sein, dass bei Bestellungen aus dem Shop nichts angezeigt wird. DIe Bestellung liegt aber vor und ist in Bearbeitung. 🙂

o2_Michi schrieb:

Toilettenwasser schrieb:

Toilettenwasser schrieb:
Habe das iPhone Xs max 64Gb Spacegrau am 14. Nachmittags bestellt. Bei o2 allerdings erst einen Tag später am 15. um 10Uhr ne Mail bekommen das die Bestellung eingegangen sei. Wenn ich ohne mich anzumelden den Status abfrage steht dort "in Bearbeitung". Wenn ich mich jedoch anmelde steht bei Bestellungen das ich keine offenen Bestellungen habe... ebenso bei der o2 App. Was ist denn da schief gelaufen 🤔
Hat niemand das gleich Problem? Habe eine Auftragsnummer ect. aber laut der O2 Seite und App keine offenen Bestellungen. Bekomme ein wenig Panik 😓
Brauchst du nicht. Es kann sein, dass bei Bestellungen aus dem Shop nichts angezeigt wird. DIe Bestellung liegt aber vor und ist in Bearbeitung. :)


Dankeeeee. Ne Versandbestätigung habe ich trotzdem noch nicht bekommen was weiterhin traurig ist.

DowJones
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 20. September 2018
Es geht vorwärts. Xs Max 256 Silber scheint nicht so beliebt gewesen zu sein. Oder ich hatte Glück. Dienstag bestellt morgen kommt es an

kimba187
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 20. September 2018
@o2_Michi kannst du mal bei mir schauen ob es irgendwelche Infos gibt sehe aktuell nichts bei mir^^

lolooooo
Neuling
  • Neuling
  • 56 Antworten
  • 20. September 2018
Yeahhh um 14:36 Uhr ist die Versandbestätigung eingetroffen läuft bei O2 😉👍🏻

Von wegen früher Vogel usw. iPhone Xs Max 256gb Silber. Am 14. um 9:20uhr bestellt. Status in Bearbeitung. Aber immernoch keine Versandbestätigung. Auch die DHL App zeigt nix an. Hoffe da kommt noch was. Schon komisch, wenn ich hier lese das andere Leute Tage später bestellt haben und es schon versandt wird.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. September 2018
Dieses Jahr wohl nicht so beliebt am 18.09. XS Max 256GB silver bestellt - Trackingdaten vorhanden.... + 44mm space grey am 19.09. bestellt kommt auch morgen ..... 😁

  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 20. September 2018
Immer noch keine Versandbestätigung.

@o2_Michi wie kann das bitte sein?

Auf der o2 Seite ist mein Modell in meiner Speichergröße und Farbe als „Sofort lieferbar“ angegeben, ich habe schon eine Seriennummer (heißt ja dass MEIN Gerät vorrätig/verfügbar ist, sonst wüssten die ja die Nummer gar nicht) und noch 5 Minuten vor 9 bestellt am Freitag.

Wenn ich jetzt im Ernst ne Woche umsonst Vorfreude auf morgen hatte bin ich echt enttäuscht.

  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 20. September 2018
SchlitzerMcGurk schrieb:
Von wegen früher Vogel usw. iPhone Xs Max 256gb Silber. Am 14. um 9:20uhr bestellt. Status in Bearbeitung. Aber immernoch keine Versandbestätigung. Auch die DHL App zeigt nix an. Hoffe da kommt noch was. Schon komisch, wenn ich hier lese das andere Leute Tage später bestellt haben und es schon versandt wird.

Jap, da hätte ich jetzt auch mal gerne eine Antwort drauf.

cologneinkoelle
Lehrling
Keine Versandbestätigung, dafür aber die monatliche Online-Rechnung ...... hahaha ....... Ich wil jetzt meine Versandbestätigung

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. September 2018
Gibt es jemanden der sein Paket in der DHL App sehen kann, aber trotzdem noch keine Versandbestätigung von o2 erhalten hat?

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 20. September 2018
Heute bestellt und auch schon in Bearbeitung. 🙂

DowJones
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 20. September 2018
SchlitzerMcGurk schrieb:
Von wegen früher Vogel usw. iPhone Xs Max 256gb Silber. Am 14. um 9:20uhr bestellt. Status in Bearbeitung. Aber immernoch keine Versandbestätigung. Auch die DHL App zeigt nix an. Hoffe da kommt noch was. Schon komisch, wenn ich hier lese das andere Leute Tage später bestellt haben und es schon versandt wird.


Eigentlich wollte ich auch Freitag um 9 bestellen. Aber irgendwie würde ich abgelenkt Tage lang. Somit hätte ich das Xs Max 2tz Silver erst Montag bestellt, Dienstag bezahlt und jetzt ist es unterwegs.
Hat O2 denn irgendwo angegeben das Frühbesteller Geräte früher bekommen? Wenn das so ist dann ist das ein Grund für eine Beschwerde. Aber O2 liefert bestimmt an alle die bestellt haben. Das steht fest

  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 20. September 2018
Naja wie soll das Bestellsystem denn sonst funktionieren? Ich kenne es nur so dass das System anfängt in aufsteigender Reihenfolge. Alles andere macht doch auch überhaupt keinen Sinn. Ich hoffe stark dass das o2 Bestellsystem nicht zufällig irgendwelche Bestellungen rauspickt. Das wird nach Bestelleingang gemacht. Sollte zumindest. Jetzt kommt es mir aber eher so vor als würde ausversehen die Liste in absteigender Reihenfolge bearbeitet werden. Irgendwas stimmt doch da nicht.

First come, first serve in der Regel.

ben2102
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2018
Ich bin jedes Jahr dabei und erhalte mein Xs Max 64GB in spacegrau laut Sendungsverfolgung morgen.

@DowJones lösche das Bild lieber oder schwärze die Sendungsnummer. Nicht das jemand noch Blödsinn damit mach. Paket umleiten oder so...Leider alles schon erlebt...

ozboy-berlin
Neuling
  • Neuling
  • 183 Antworten
  • 20. September 2018
Ich habe nun auch eine Versandmail erhalten allerdings wie kann ich mein Paket nun an eine andere Adresse liefern lassen

  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 20. September 2018
ozboy-berlin schrieb:
Ich habe nun auch eine Versandmail erhalten allerdings wie kann ich mein Paket nun an eine andere Adresse liefern lassen

Wieviel GB hat dein Xs Gold?

Ändern kannst du die Adresse in der DHL App, wenn das Paket gescannt wurde in einem Zentrum. Dann hast du die Option es woanders schicken zu lassen.

@o2_Michi kann es auch sein das die Watch mit dem iPhone zusammen in einem Paket kommen ? ist ja schon komisch hab vor vielen anderen bestellt, seit gestern in Bearbeitung und die Seriennummer kann ich auch sehen, aber nur eine Versandmail zur Watch bekommen

MaxHH
Neuling
  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 20. September 2018
Mein Paket kommt morgen zwischen 11und 12 Uhr.
XS Max 256gb Silber
bestellt Freitag 14 Uhr.

ich wünsche allen wartenden noch viel Geduld und Glück !

ozboy-berlin
Neuling
  • Neuling
  • 183 Antworten
  • 20. September 2018
Tim Cook schrieb:

ozboy-berlin schrieb:
Ich habe nun auch eine Versandmail erhalten allerdings wie kann ich mein Paket nun an eine andere Adresse liefern lassen
Wieviel GB hat dein Xs Gold?

Ändern kannst du die Adresse in der DHL App, wenn das Paket gescannt wurde in einem Zentrum. Dann hast du die Option es woanders schicken zu lassen.


na das einzige was ich auswählen kann ist eben Wunschnachbar oder Tag ändern aber keine andere Adresse aus einem anderen Bundesland.Es ist gerade auf dem weg ins Paketzielverteilerzentrum und bei uns kommt DHL immer erst am Abend erst an