Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung Ipad pro 12,9 (2021)



Kompletten Beitrag anzeigen

235 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

freut mich zu lesen, dass der Status bei vielen jetzt umgesprungen ist :)
@Andre_76 Ich drücke auch die Daumen und hoffe, dass es bei dir ebenfalls bald soweit ist oder hat sich vielleicht in den letzten Stunden schon etwas getan?

Gruß
Antje

Gibt es mittlerweile mal was Neues? Meine Bestellung vom 7. Mai ist immer noch auf Vorbestellung :(

Benutzerebene 1

Die Woche ist um und wieder hat sich leider nichts getan. Gibt es bei den anderen Bestellern schon Neues?

Nein bei mir nix, 512GB/Cellular/Space Grey/09.05. 🤮

Benutzerebene 1

Im O2 Chat teilte man mir eben mit, dass man nicht weiß,  wann die Geräte wieder verfügbar sind. Das ist einfach nur noch traurig...

Benutzerebene 1

Im O2 Chat teilte man mir eben mit, dass man nicht weiß,  wann die Geräte wieder verfügbar sind. Das ist einfach nur noch traurig...

:rage:

Auf der O2 Seite werden sie wieder gelistet.

Benutzerebene 1

Das ist alles sehr merkwürdig 

Benutzerebene 1

Seid heute „in Bearbeitung“!

512GB, Space Grey, Cellular 

bestellt 09.05.

Hallo zusammen,

ich bedaure, dass die Lieferung teilweise länger dauert als zunächst angenommen.

@Ikkyo Freut mich zu hören, dass der Status sich jetzt verändert hat.

Hat sich noch bei weiteren Vorbestellungen etwas getan?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Wird heute versendet!

512GB, Space Grey, Cellular 

bestellt 09.05.

Benutzerebene 2

So. Meines ist heute angekommen.  Morgen packe ich es dann aus.

Und dann noch ein Tag warten mit auspacken haha…

Musste arbeiten. Wollte den Moment genießen. 

 

Tolles Gerät übrigens.

Wie sieht es mit dem Blooming aus? Konntest du da etwas feststellen?

Also ich bin zwar Zechnikbegeistert aber an Fehlern ziehe ich mich nur hoch wenn sie mich auch stören. Finde das Display super. Mag sein das Blooming vorhanden ist aber mich selber stört es nicjt oder ich merke  es nicht. 

 

Hätte nicht gedacht, dass ich mich in die Steuerung von IOS so gut eingewöhne.

Hallo @Ronny 123, das freut mich sehr zu lesen, dass du dich so schnell in das iOS einfuchsen konntest. :thumbsup:

Gibt es bei dir noch weitere Punkte außer das Display welche dir besonders gefallen? Und evlt. auch Kleinigkeit im Vergleich zwischen iOS und Android?

Wenn dir es Spaß macht über Technik zu berichten, kann ich dir unseren Angetestet-Bereich empfehlen, dort freuen wir uns auch immer über neue Testberichte über die wir uns unterhalten können.

Vielleicht fällt dir ja auch ein neues Testgerät ins Auge, welches du einfach mal für mehrere Wochen bei dir zu Hause genauer unter die Lupe nehmen möchtest.

LG Steffen

Deine Antwort