Warum O2
Warenkorb
Service

Vorbestellung: Apple Watch Series 4



Kompletten Beitrag anzeigen

532 Antworten

Wird man direkt per E-Mail benachrichtigt, wenn sich der Status ändert oder wie läuft es ab?
Benutzerebene 3
@Salokei Nicht bei einer Statusänderung, sobald der Versand stattfindet eine mail mit der Sendungsnummer. So war es zumindest die letzten Jahre. Aktuell habe ich z. B. noch keine Sendungsnummer.
Benutzerebene 7
Jipppieh „in Bearbeitung“
40mm Loop schwarz 💃💃💃
Bestellt am 19.9 13:00
Benutzerebene 2
Na was meint ihr wird‘s heute noch versendet?
Denn dann wäre die Chance auf eine morgige Zustellung sehr groß und wir hätten am Wochenende was zum spielen.
Benutzerebene 6
Also ich hab grad ne Bestätigung bekommen das meine Apple Watch verschickt worden ist hab auch ne Sendungsnummer.
Oh man, meine ist immer noch in Vorbestellung - hoffentlich ändert sich das heute noch
40 cm Gold Loop - 21.9. bestellt
Benutzerebene 6
Oh man, meine ist immer noch in Vorbestellung - hoffentlich ändert sich das heute noch
40 cm Gold Loop - 21.9. bestellt

Ich hab ne 44 mm Space grey Loop bestellt.
Benutzerebene 7
Oh man, meine ist immer noch in Vorbestellung - hoffentlich ändert sich das heute noch
40 cm Gold Loop - 21.9. bestellt

Ändert sich bestimmt auch bald meine 40er ist auch erst heute morgen in Bearbeitung gesprungen
Benutzerebene 2
Ich habe noch keine Versandbestätigung, jedoch kann ich im Logistikcenter bereits meine Seriennummer der Watch einsehen. Das ging heute morgen noch nicht. Also denke ich, dass ich gleich auch eine Versandbestätigung bekomme.
Benutzerebene 3
Gerade Sendungsnummer erhalten. Paket ist unterwegs 😉
Benutzerebene 7
Ich habe noch keine Versandbestätigung, jedoch kann ich im Logistikcenter bereits meine Seriennummer der Watch einsehen. Das ging heute morgen noch nicht. Also denke ich, dass ich gleich auch eine Versandbestätigung bekomme.
Da komm ich auch rein aber noch keine Seriennummer 😔

Oh man, meine ist immer noch in Vorbestellung - hoffentlich ändert sich das heute noch
40 cm Gold Loop - 21.9. bestellt
Ändert sich bestimmt auch bald meine 40er ist auch erst heute morgen in Bearbeitung gesprungen

Ich denke die werden echt je nach Größe und Farbe nach und nach Versendet

beim iphone xs hatte o2 wild durcheinander verschickt und hier haben sie wohl mit der 44er begonnen. Deine ist ja schwarz, vielleicht waren vorhin diese dran 😁

ich hoffe die Gold in 40 wurde o2 geliefert, sodass sie wenigens nächste Woche noch kommt.
Benutzerebene 4
Die 40 mm Variante ist teilweise als sofort lieferbar hier bei o2 gerade.
bei mir zeigts nur die silberne in 40 cm als sofort lieferbar an 😕
Benutzerebene 4
Bei mir alle.. aber wechselt immer wieder
Benutzerebene 4
Bei mir jetzt auch in Bearbeitung.
Bestellt am 22.09. SG Alu 44mm Sportarmband.
Bei mir alle.. aber wechselt immer wieder
Des ist echt lustig - ab und an (wenn man die Seite aktualisiert) zeigt es — sofort lieferbar, dann ab 04.10. und nun auch ab 15.10. 😂
Die Hoffnung für die 40mm Sport Gold habe ich bereits aufgegeben.
Ich rechne auch nicht nächste Woche damit..
Edit: Gerade nachgeschaut.. die ist laut Shop sofort verfügbar aber mein Status ändert sich leider nicht 😕
Benutzerebene 2

Ich habe noch keine Versandbestätigung, jedoch kann ich im Logistikcenter bereits meine Seriennummer der Watch einsehen. Das ging heute morgen noch nicht. Also denke ich, dass ich gleich auch eine Versandbestätigung bekomme.Da komm ich auch rein aber noch keine Seriennummer 😔


Aber die Tatsache, dass du darein kommst ist schonmal ein sehr gutes Zeichen.
Benutzerebene 2
So für alle die den Status „In Bearbeitung“ haben und keine Mail bekommen haben, nicht den Kopf hängen lassen. Habe auch noch keine Mail bekommen, aber die DHL app hat sich gemeldet.
Benutzerebene 7
Seriennummer ist jetzt auch online 😍
Am 25.09.18 bestellt und auch seit ca. 20 Minuten auf „in Bearbeitung“ (s4 schwarzgrau 44mm, Alu, Sportamband)
@o2_Michi kannst du bitte meine Bestellung WSHW29888026 stornieren. Danke sehr
Steht auch seit gestern auf *in bearbeitung*
tut sich leider nix ;/
Benutzerebene 7
Steht auch seit gestern auf *in bearbeitung*
tut sich leider nix ;/

Kommst du denn ins Logistic-Center? Und wenn ja hast du dort unter Dokumente eine Datei mit Seriennummer?

Deine Antwort