Warum O2
Warenkorb
Service

Vorbestellung: Apple Watch Series 4



Kompletten Beitrag anzeigen

532 Antworten

Hatte grade eine nette Dame im Chat ... nach dem ich ihr meine Bestellnummer geschrieben hatte hat sie geschrieben:

Laut unserer Liste soll eine Auslieferung ab dieser Kalenderwoche stattfinden. Ich kann nur nicht genau sagen ab welchem Datum.


Ich habe bestellt am 19. und hab die Apple Watch S4 44mm Loop in schwarz
Benutzerebene 3
@Netta Na dann hoffen wir mal das es stimmt.
Warum sich O2 hier nicht äußern will zu Lieferterminen bzw. zur allgemeinen Situation verstehe ich nicht. Habe die gleiche Uhr bestellt.
Benutzerebene 4
Letzter Stand laut Chat ist KW39. Da bin ich ja mal gespannt.
Benutzerebene 1
@o2_Michi gibt es infos zur Lieferzeit bei der Watch ?
Gerade beim Chat nachgefragt, er sagt: was Aktuell auf Vorbestellung steht geht erst ab 15.10 raus. Da sie erst dann wieder welche erhalten. 🙄
Dann warten wir jetzt eben bis zum 15.10 🤪
Jede Stunde eine neue Auskunft oder wie 😃
die einen sagen diese Woche, die anderen Mitte Oktober - und wieder andere sagen sie wissen es nicht....
Super 😕
Benutzerebene 3
@o2_Michi Gilt als Lieferdatum für uns wo letzte Woche vorbestellt haben der 15.10.18, oder werden wir bei Verfügbarkeit vorher bedient?
P.S. Dieses Datum steht auf der HomePage aktuell
Hallo Mike68,

bei Verfügbarkeit geht es immer nach dem Bestelldatum, aber ich kann dir leider nicht versprechen, dass die Watch vor dem 15.10. geliefert wird.

Viele Grüße,
Michi
Man sagte mir bei O2 das ab 4.10. ausgeliefert wird. Ich hab am 21.09. bestellt.
Ich hab das Gefühl das bei O2 niemand weiß wann die Watch wirklich ausgeliefert wird. Es kommt so rüber als werden irgendwelche Aussagen getätigt um die Leute bei Laune zu halten. 10 Anfragen und 10 verschiedene Antworten...... Für so einen großen Konzern richtig schade und das kenne ich von O2 so auch nicht. Meiner Meinung nach ist jede Antwort ein Schuss ins Blaue und man kann es sich sparen weil doch keine ehrliche Antwort kommt.....
Benutzerebene 7
Ich hab das Gefühl das bei O2 niemand weiß wann die Watch wirklich ausgeliefert wird. Es kommt so rüber als werden irgendwelche Aussagen getätigt um die Leute bei Laune zu halten. 10 Anfragen und 10 verschiedene Antworten...... Für so einen großen Konzern richtig schade und das kenne ich von O2 so auch nicht. Meiner Meinung nach ist jede Antwort ein Schuss ins Blaue und man kann es sich sparen weil doch keine ehrliche Antwort kommt.....
So war es bei der Auslieferung vom iPhone 7/7+ auch schon! Beim iPhone X habe ich gewartet bis da grün hinterlegt stand sofort lieferbar. Nur bei der Watch konnte ich ja wieder nicht warten und da haben wir den Salat 🙈
Benutzerebene 3
Apple scheint wirklich Lieferschwierigkeiten zu haben mit der Watch. Hoffen wir mal dass sich nächste Woche was tut und die Logistik Ware bekommt zum ausliefern.
Es ist kein Thema zu warten, nur wäre es schön wenn man wenigstens ca. wüsste wann unsere Watches eintreffen 😉
Ich würde mich da momentan an den Lieferzeiten aus dem Webshop orientieren.
Wie kann man eigentlich eine Bestellung wieder stornieren?
Hallo Bra76ndy,

schaue gerne einmal hier: https://hilfe.o2online.de/apple-25/faq-iphone-xs-iphonexs-max-iphone-xr-apple-watch-series-4-464446. Die Retoure kannst du über unser Logistik Center erfassen. :)

Viele Grüße,
Michi
Benutzerebene 3
Hallo zusammen,

und hat sich bei euch mittlerweile etwas getan?

Bestellt am 23.09.2018
Bestätigt am 24.09.2018
Status Vorbestellung
Lieferdatum zum Bestellzeitpunkt 04.10.2018
Apple Watch Schwarz 44mm Loop

Grüße
Hallo Tomescu,

aktuell wird das voraussichtliche Lieferdatum mit dem 15.10.2018 angegeben.

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-series-4-alu-44mm-loop-details?ohne-tarif=ja&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung

Gruß,
Michi
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

und hat sich bei euch mittlerweile etwas getan?

Bestellt am 23.09.2018
Bestätigt am 24.09.2018
Status Vorbestellung
Lieferdatum zum Bestellzeitpunkt 04.10.2018
Apple Watch Schwarz 44mm Loop

Grüße

Nein auch bei de Watch schwarz 40mm Loop unverändert „Vobestellung“ Lieferbar ab 04.10 @o2_Michi kann man da hoffen?
Benutzerebene 3
Hallo Tomescu,

aktuell wird das voraussichtliche Lieferdatum mit dem 15.10.2018 angegeben.

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-series-4-alu-44mm-loop-details?ohne-tarif=ja&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung

Gruß,
Michi



Hallo @o2_Michi,

danke für die Info, aber das aktuelle Lieferdatum betrifft mich doch nicht oder?
Als ich bestellt hatte, war es ja noch der 04.10.2018. Somit gilt das aktuelle Lieferdatum für all die, die später bestellt haben...? 🤔
Benutzerebene 2
@Tomescu da würde ich mich nicht drauf verlassen. Als ich bestellt habe war das angegebene Lieferdatum der 21.09 und bei mir steht es immer noch auf Vorbestellung.
Benutzerebene 3
In einem anderen Forum wird gesagt dass heute Deutschlandweit Lieferungen von Watches eingetroffen sind. Na dann hoffen wir mal dass O2 auch betroffen ist 😉
Benutzerebene 3
@Mike68 ok, dann werden wir sehen ob sich heute bei jemand was tut. Bei mir hat sich leider noch nichts getan.
Benutzerebene 4
Ab dem 04.10.18 soll versendet werden.
ich bin mal gespannt. Bin schon etwas genervt langsam. Ständig andere Antworten.
am Donnerstag hieß es noch es wird heute versendet. Bis heute nix da. Die haben alles selber keine Ahnung.
Hallo Tomescu,

aktuell wird das voraussichtliche Lieferdatum mit dem 15.10.2018 angegeben.

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-series-4-alu-44mm-loop-details?ohne-tarif=ja&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung

Gruß,
Michi



Hallo @o2_Michi,

danke für die Info, aber das aktuelle Lieferdatum betrifft mich doch nicht oder?
Als ich bestellt hatte, war es ja noch der 04.10.2018. Somit gilt das aktuelle Lieferdatum für all die, die später bestellt haben...? 🤔


Hi Tomescu,

momentan ist die Watch noch nicht vorrätig, ich gehe daher leider aus, dass es vor dem voraussichtlichen Lieferzeitpunkt nicht klappen wird, tut mir leid. :/

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort