Warum O2
Warenkorb
Service

Vorbestellung: Apple Watch Series 4



Kompletten Beitrag anzeigen

532 Antworten

Benutzerebene 7

Hast du die o2-App auf deinem Handy? Darüber kannst du als o2 Kunde den Status unter Bestellungen auch abrufen.

Das Problem über die Website hab ich auch und noch ein paar mehr.
Oh, hattest du das getestet über die Mein o2 App? Funktioniert es dort? 😊

Theoretisch ja, außer der Status Vorbestellung 😡 würde nicht stimmen
Steht bei mir auch auf Vorbestellung 😢😢😢😢
@Mike68 Ne stimmt nicht. Warte Ebenfalls die 44 mit Sportarmband. Immer noch als „Vorbestellung“ drin.
Schade finde ich, dass es hier keine klare Aussage gibt. Von Status „Vorbestellung“ kann sich hierbei glaube ich keiner was kaufen. Lieferprobleme Ja/Nein? Wann kommt neue Wahre rein?
@o2_Michi ...

Ich habe eine Auftragsbestätigung zu meiner Apple Watch erhalten. Wenn ich den Status abfragen möchte steht da allerdings „inhalt kann nicht angezeigt werden versuchen sie es in wenigen minuten erneut“ was kann ich machen ? Ein tarif habe ich nicht daher komm ich bei der hotline nicht durch was ich mega scheisse findeHast du die o2-App auf deinem Handy? Darüber kannst du als o2 Kunde den Status unter Bestellungen auch abrufen.

Das Problem über die Website hab ich auch und noch ein paar mehr.


Das Problem ist ich bin kein o2 Kunde. Ich hab lediglich die Apple Watch kaufen wollen.
Wenn ich mich in der App anmelden will wird mir angezeigt "Dieser Bereich steht leider für Ihren Vertragstyp nicht zur Verfügung". Was kann ich tun um Information zu meiner Bestellung zu bekommen. Zur Hotline komm ich nicht durch. Wie es aussieht haben viele hier Probleme mit der Bestellung bzw. sind unwissend weil Ihnen außer vorbestellt oder ähnliches nichts gesagt wird. Ich würde gern wissen wann die Ware zu erwarten ist bzw ob sie vorrätig ist wenn nicht dann ab wann wieder.
Ich habe gehört, dass diese Woche wieder neue Uhren reinkommen sollen und verschickt werden.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es die 40mm Sport auch betrifft?
Ich habe gehört, dass diese Woche wieder neue Uhren reinkommen sollen und verschickt werden.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es die 40mm Sport auch betrifft?


das kann ich mir nicht vorstellen. Allein schon deswegen weil es selbst bei apple erst zwichen dem 23. - 30.10 verfügbar ist
Benutzerebene 1
Hallo zusammen,
ich habe bereits am Sonntag ebenfalls eine 44mm watch bestellt aber bis heute außer einer Eingangsbestätigung nichts bekommen. Beim iPhone ging das innerhalb paar Stunden .
Was bedeutet das ?
Benutzerebene 2
Und nochmal:
@o2_Michi warum gibt O2 die Apple Watch S4 44mm gps sport mit Lieferbar ab 21.09 an, wenn sie laut meines Bestellstatus „vorbestellt“ garnicht auf Lager ist.
Habe in einem iPhone XS thread die erläuterung zum bestellstatus gesehen
Benutzerebene 4
Also bei mir hieß es jetzt, dass sie in der Versandabteilung ist.
Ich sollte wohl heute eine E-Mail von DHL erhalten.
In meinem Status steht aber weiterhin Vorbestellt.
Was stimmt denn jetzt?
Benutzerebene 2
Hast du die Mitteilung per E-mail erhalten?
welches Modell wurde denn an welchem Tag bestellt?
Benutzerebene 7
Also bei mir hieß es jetzt, dass sie in der Versandabteilung ist.
Ich sollte wohl heute eine E-Mail von DHL erhalten.
In meinem Status steht aber weiterhin Vorbestellt.
Was stimmt denn jetzt?

Hallo,
nach meiner Erfahrung (iPhone 7plus) kannst du Aussagen von Chat/Hotline in die Tonne treten! Damals haben die dich mit solchen Aussagen ruhig gestellt. Sorry aber war leider so 😔. Deswegen solange sich dein Status nicht verändert hat, läuft auch kein Versand!
Tut mir leid
Also bei mir hieß es jetzt, dass sie in der Versandabteilung ist.
Ich sollte wohl heute eine E-Mail von DHL erhalten.
In meinem Status steht aber weiterhin Vorbestellt.
Was stimmt denn jetzt?


Das war bei einigen Leuten beim iPhone xs ebenfalls so, wurde aber schon vorbereitet zum Versand.

ich habe gestern auch die Aussage im Chat bekommen, das sie die Woche kommen soll - aber ich glaube daran erst, wenn’s soweit ist. Ich hab denen auch nur geschrieben, da ich immer einen Fehler bekommen habe, wenn ich den Status abgefragt habe - da hab ich ein bisschen Bammel bekommen, dass mit meiner Bestellung was nicht stimmt.

Im Chat kamen schon so viele falsche Aussagen (z.B. beim xs meinten sie, die werden erst am Freitag versendet, wobei die Donnerstag schon verschickt wurden)
Benutzerebene 2
So, mir wurde im Chat mitgeteilt, dass das Lager leer ist und der Mitarbeiter nicht weiss wann es eine neue Lieferung gibt.
Benutzerebene 4
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich bin leider aber auch verdammt ungeduldig.
Benutzerebene 2
@Shovabeatzz woher hast du denn die Aussage bekommen? Und welches Modell hast du bestellt?
Benutzerebene 4
@Panamericana
Per o2 Hotline.
ich habe am 22.9. um 12.26 Uhr bestellt.
Series 4 SG Sport GPS 44mm
Benutzerebene 2
naja dann hoffe ich mal, dass die Person in der Hotline recht behält.
Benutzerebene 7
So, mir wurde im Chat mitgeteilt, dass das Lager leer ist und der Mitarbeiter nicht weiss wann es eine neue Lieferung gibt.
Und da ist es wieder 😡 3 Anfragen unterschiedlich Aussagen! Bei mir haben sie im Chat ebenfalls die Aussage getätigt, es wäre in der Versandabteilung.
Versteh nicht warum man nicht einfach eine E-Mail schreibt Leute es tut uns leid es gibt Lieferschwierigkeiten aber diese hinhalte Taktik kennt man ja schon 😂
Benutzerebene 2
Richtig oder einfach die Verfügbarkeit ändert. Es steht immer nocb Lieferbar ab 21.09 ich meine damit würden die sich ja auch die Arbeit erleichtern, weil sie weniger Anfragen erhalten.
Sobald sich was bei mir tut informiere ich eich hier!
Solange auf der O2 Logistik Seite nichts einsehbar ist , wird weder etwas bearbeitet noch verschickt 😉
Jetzt steht die 44 Sport auf 15.10 😢😢😢
Benutzerebene 2
Dann heißt es 3 Wochen warten, aber wenigstens hat man mal ein Datum. Auch wenn o2 es nicht gebacken bekommt eine Email an die Besteller zu versenden.
Benutzerebene 3
Die Frage ist ob dieses neue Datum die neuen Bestellungen betrifft oder ob die wo schon am 19.09. bestellt haben auch betrifft. Eine klare Antwort wäre angebracht seitens O2, entweder hier oder per mail an alle Betroffenen @o2_Michi
Benutzerebene 4
Man kann schon seit Tagen die Bestellungen nicht nachverfolgen. Hat jemand eine Info wann das behoben wird ?
Benutzerebene 2
@Mike68 zu sowas äußert @o2_Michi sich hier nicht, habs auch schon zwei mal versucht ohne eine Antwort zu bekommen.

Deine Antwort