Warum O2
Warenkorb
Service

Vorbestellung: Apple Watch Series 4



Kompletten Beitrag anzeigen

532 Antworten

Benutzerebene 3
Hat jemand heute die Watch bekommen? Wenn ja, welche?
Hat sich sonst beim Status bei jemandem was getan?
Bei mir immer noch auf Vorbestellung.
Wird sich wohl hoffentlich nächste Woche was tun. Schon ärgerlich wenn zum Bestellzeitpunkt Lieferung 21.09. stand.
Benutzerebene 2
@o2_Michi warum gibt O2 die Apple Watch S4 44mm sport mit Lieferbar ab 21.09 an, wenn sie laut meines Bestellstatus „vorbestellt“ garnicht auf Lager ist.
Habe in einem iPhone XS thread die erläuterung zum bestellstatus gesehen.
Benutzerebene 3
Etwas genauere Infos zum Status der Bestellung und Lagerkapazität bzw. wann welche wieder eintreffen wäre angebracht.
Seit Mittwoch nachmittag steht bei mir vorbestellt und es tut sich gar nix. Geht bestimmt einigen so.
Benutzerebene 2
Jap geht mir genau so. Wenn man wenigstens bei der Produktinfo das „Lieferbar ab 21.09“ durch ein aktuelles Datum oder ein „Jetzt Vorbestellen für 2. Lieferung“ ersetzen würde, wäre das ganze ein wenig transparenter.
Man fühlt sich leicht gelinkt, wenn man ein Produkt bestellt welches angeblich sofort Lieferbar ist und dann durch einen Thread hier im Forum erfährt das der aktuelle Lieferstatus besagt, dass die Lager leer sind.
Benutzerebene 3
Auf der anderen Seite gibt es dieses Jahr fast (alle?) neuen iPhones sofort lieferbar, wenn der Status stimmt auf der Homepage. Was ist denn bei den Watches schiefgelaufen? Zu wenig bestellt? Oder hat Apple wirklich Lieferschwierigkeiten? Fragen über Fragen zu denen wir alle Antworten suchen.
Benutzerebene 3
In ein paar Tagen (hoffentlich nicht Wochen) wird hier in diesem Thread tote Hose sein, sobald wir alle unsere Bestellungen bekommen haben. Wie jedes Jahr. Es wäre halt schöner sich wirklich mit der Thematik des Threads zu befassen und nicht sich zu ärgern das kein Informationsfluss stattfindet seitens O2.
Benutzerebene 4
Kommt die S4 mit eSim Unterstützung?
Benutzerebene 2
gibt zwei Versionen.
  1. Gps
  2. Gps + cellular ( unterstützt eSim)
Extrem schade. Mit dem XS Max hat alles super funktioniert. Wie auch schon beim 6 Plus, 7 Plus und beim X am ersten Tag in den Händen gehalten. Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal von der Watch überzeugt. Und dann gibt O2 Lieferzeiten an die scheinbar vorne und hinten nicht stimme. Bei Bestellung stand ausdrücklich „ab dem 21.09 Lieferbar“. Mein Status steht aber unverändert auf Vorbestellung. Dann bitte beim nächsten mal ehrlich sein und sowas wie „Liefertermin ab 21. bis XXX“ angeben. Ich werde noch bis Mittwoch warten und meine Bestellung ansonsten stornieren. In Zukunft muss man sich dann wohl auch gut überlegen wie es mit den iPhone aussieht. O2 pokert ja scheinbar Lieferterminen....Schade!

ps. Es geht um die 44 in Space Grey (Alu) GPS
Benutzerebene 4
Extrem schade. Mit dem XS Max hat alles super funktioniert. Wie auch schon beim 6 Plus, 7 Plus und beim X am ersten Tag in den Händen gehalten. Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal von der Watch überzeugt. Und dann gibt O2 Lieferzeiten an die scheinbar vorne und hinten nicht stimme. Bei Bestellung stand ausdrücklich „ab dem 21.09 Lieferbar“. Mein Status steht aber unverändert auf Vorbestellung. Dann bitte beim nächsten mal ehrlich sein und sowas wie „Liefertermin ab 21. bis XXX“ angeben. Ich werde noch bis Mittwoch warten und meine Bestellung ansonsten stornieren. In Zukunft muss man sich dann wohl auch gut überlegen wie es mit den iPhone aussieht. O2 pokert ja scheinbar Lieferterminen....Schade!

ps. Es geht um die 44 in Space Grey (Alu) GPS

Da steht doch explizit ab 21.09.
ich denke da wird sich heute oder morgen was tun. Ich bin selber ein ungeduldiger Mensch, aber o2 kann dafür nix.
Apple gibt die Liefertermine an.
O2 wird da aber sicherlich jetzt täglich neue Lieferungen bekommen.
Benutzerebene 3

Extrem schade. Mit dem XS Max hat alles super funktioniert. Wie auch schon beim 6 Plus, 7 Plus und beim X am ersten Tag in den Händen gehalten. Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal von der Watch überzeugt. Und dann gibt O2 Lieferzeiten an die scheinbar vorne und hinten nicht stimme. Bei Bestellung stand ausdrücklich „ab dem 21.09 Lieferbar“. Mein Status steht aber unverändert auf Vorbestellung. Dann bitte beim nächsten mal ehrlich sein und sowas wie „Liefertermin ab 21. bis XXX“ angeben. Ich werde noch bis Mittwoch warten und meine Bestellung ansonsten stornieren. In Zukunft muss man sich dann wohl auch gut überlegen wie es mit den iPhone aussieht. O2 pokert ja scheinbar Lieferterminen....Schade!

ps. Es geht um die 44 in Space Grey (Alu) GPS
Da steht doch explizit ab 21.09.
ich denke da wird sich heute oder morgen was tun. Ich bin selber ein ungeduldiger Mensch, aber o2 kann dafür nix.
Apple gibt die Liefertermine an.
O2 wird da aber sicherlich jetzt täglich neue Lieferungen bekommen.


Ich denke auch dass sich heute oder morgen was tut. Vlt. meint eibw die 44er mit Loop, was ich auch bestellt habe. Die steht aktuell auf 04.10. lieferbar. War aber beim Bestellzeitpunkt auf 21.09. kann man die Bestellung jetzt noch ändern? Würde dann auf das Sportarmband switchen, wenn wirklich sofort lieferbar. Ich denke mal wenn es geht dann nur tel. Online sehe ich keine Option.
Benutzerebene 7


Extrem schade. Mit dem XS Max hat alles super funktioniert. Wie auch schon beim 6 Plus, 7 Plus und beim X am ersten Tag in den Händen gehalten. Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal von der Watch überzeugt. Und dann gibt O2 Lieferzeiten an die scheinbar vorne und hinten nicht stimme. Bei Bestellung stand ausdrücklich „ab dem 21.09 Lieferbar“. Mein Status steht aber unverändert auf Vorbestellung. Dann bitte beim nächsten mal ehrlich sein und sowas wie „Liefertermin ab 21. bis XXX“ angeben. Ich werde noch bis Mittwoch warten und meine Bestellung ansonsten stornieren. In Zukunft muss man sich dann wohl auch gut überlegen wie es mit den iPhone aussieht. O2 pokert ja scheinbar Lieferterminen....Schade!

ps. Es geht um die 44 in Space Grey (Alu) GPS
Da steht doch explizit ab 21.09.
ich denke da wird sich heute oder morgen was tun. Ich bin selber ein ungeduldiger Mensch, aber o2 kann dafür nix.
Apple gibt die Liefertermine an.
O2 wird da aber sicherlich jetzt täglich neue Lieferungen bekommen.
Ich denke auch dass sich heute oder morgen was tut. Vlt. meint eibw die 44er mit Loop, was ich auch bestellt habe. Die steht aktuell auf 04.10. lieferbar. War aber beim Bestellzeitpunkt auf 21.09. kann man die Bestellung jetzt noch ändern? Würde dann auf das Sportarmband switchen, wenn wirklich sofort lieferbar. Ich denke mal wenn es geht dann nur tel. Online sehe ich keine Option.


Sobald du eine Bestellung „änderst“ gibst du eine neue Bestellung auf und stehst damit ganz hinten in der Reihe. Sollte Sport sofort lieferbar sein, hättest du Vll Glück aber ich würde da kein Risiko eingehen 😉

LG Nadine
Benutzerebene 3
Danke für die Info Nadine.@o2_Michi kannst du zudem ganzen was neues sagen?
Die letzten Jahre gab es eher Probleme bei den iPhones mit den Lieferungen. Sehr spät AB‘s raus, teilweise schon ausgeliefert obwohl Status auf vorbestellt usw. dieses Jahr trifft es die Watch.
Benutzerebene 4
hallo @o2_Michi
ich kann meinen Bestellstatus nicht einsehen.
Bestellt habe ich die Series 4 in SG Sport. Lieferbar ab 21.09. ich komm aber absolut nicht auf den Bestellstatus.
Noch jemand das Problem?
Könntest du mal nachsehen?
Vielen Dank.
hallo @o2_Michi
ich kann meinen Bestellstatus nicht einsehen.
Bestellt habe ich die Series 4 in SG Sport. Lieferbar ab 21.09. ich komm aber absolut nicht auf den Bestellstatus.
Noch jemand das Problem?
Könntest du mal nachsehen?
Vielen Dank.


Hi Shovabeatzz,

aktuell befindet sich deine Bestellung noch im Status Vorbestellung. ;)

Viele Grüße,
Michi
Benutzerebene 3
Über den link in der mail von der AB geht die Abfrage aktuell auch bei mir nicht. Über die O2 App geht es bei mir. Nur was stimmt und wie aktuell das ist, kann ich nicht sagen.
Benutzerebene 3
@o2_Michi kannst du mir den Status meiner Bestellung sagen?
Auf der Website steht „der Inhalt kann nicht abgefragt werden, bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal „ ... seit heute morgen. In der App kann ich zwar abfragen, aber weiß nicht wie aktuell das ist.
Hallo Mike68,

aktuell ist der Bestellstatus noch "in Vorbestellung".

Viele Grüße,
Michi
Benutzerebene 4
So ebend bestellt.

S4 40mm Sport Alu Silber mit Sportband
Eingangsbestätigung 12.48 Uhr

Bestellbestätigung 14:59 Uhr
Auftragsnummer: WSHWXXXXX715
Wann sollen denn überhaupt welche ankommen bei O2? Bestellung seit 20.09. auf Vorbestellung. Laut Website lieferbar seit 21.09. bei den anderen steht 04.10.

Sollte dann nicht auch etwas passieren wenn etwas Lieferbar ist? Sonst geht es doch auch Flott bei O2. 😊
Ich habe eine Auftragsbestätigung zu meiner Apple Watch erhalten. Wenn ich den Status abfragen möchte steht da allerdings „inhalt kann nicht angezeigt werden versuchen sie es in wenigen minuten erneut“ was kann ich machen ? Ein tarif habe ich nicht daher komm ich bei der hotline nicht durch was ich mega scheisse finde
Benutzerebene 7
Ich habe eine Auftragsbestätigung zu meiner Apple Watch erhalten. Wenn ich den Status abfragen möchte steht da allerdings „inhalt kann nicht angezeigt werden versuchen sie es in wenigen minuten erneut“ was kann ich machen ? Ein tarif habe ich nicht daher komm ich bei der hotline nicht durch was ich mega scheisse finde
Hast du die o2-App auf deinem Handy? Darüber kannst du als o2 Kunde den Status unter Bestellungen auch abrufen.

Das Problem über die Website hab ich auch und noch ein paar mehr.
Hallo Unicut,

wenn die Seite temporär nicht erreichbar ist, dann hilft leider nur abwarten und es etwas später nochmal zu probieren. Wenn du die Auftragsbestätigung bekommen hast, dann wäre die nächste wichtige Änderung der Versand - dazu bekommst du aber auch sofort eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn die Apple Watch verschickt wird.

Viele Grüße,
Michi

Hast du die o2-App auf deinem Handy? Darüber kannst du als o2 Kunde den Status unter Bestellungen auch abrufen.

Das Problem über die Website hab ich auch und noch ein paar mehr.


Oh, hattest du das getestet über die Mein o2 App? Funktioniert es dort? 😊
Benutzerebene 3
Es funktioniert in der App, hatte es ja weiter oben geschrieben. @o2_Michi Gibt es Neuigkeiten wann unsere offene Bestellungen verschickt bzw. wann Ihr wieder im Lager was kriegt? Stimmt es das die 44mm alu mit Sportarmband sofort lieferbar ist? Würde es meine Auslieferung beschleunigen wenn ich meine Bestellung ändere? Machst du dann sowas auch hier?

Deine Antwort