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Vorbestellung: Apple Watch Series 4



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532 Antworten

Aktuell habe ich die Lust auf die watch und auf O2 verloren...
Bei der silbernen scheint nix mehr voran zu gehen... mich wundert es echt, dass es so schwer sein soll einen verbindlichen Liefertermin zu nennen, zumindest für die die seit knapp zwei Monaten warten...
Meine Watch ist seit gestern Nachmittag in Bearbeitung. Bestellt habe ich am 4.10.18, die Apple Watch 40mm Silber Loop
Benutzerebene 2
Uuuuu heute hat es bei mir aus: Vorbestellung nach: in Bearbeitung....... gesprungen.
es geht was weiter
Apple W4 Loop 44m Silber bestellt am 09.10.2018
Benutzerebene 2
Oh, bei mir auch auf In Bearbeitung gesprungen.
Bestellt am 3.10 ( AW4 Silber Loop 44 )
Meine Apple Watch S4 ist heute angekommen 😃 Bestellt am 08.10.18. Das warten lohnt sich, kann jeden verstehen der genervt ist
Benutzerebene 2
Also das ist echt cool, gerade eben habe ich mich mit Bestellchat in Kontakt gestellt und gefragt ob diese Status Änderung auf “in Bearbeitung” bedeutet das ich endlich bekomme meine Watch in nächste Tagen oder trotzdem muss ich bis 23.11 warten, nette Frau hat mich geschrieben das sie nicht einsehen kann wieso ist zum so groß Verzögerung gekommen und das meine Hardware wartet auf Versand, nur sie kann leider nicht sagen wie lange und wann würde es verschickt. Also dann jetzt verstehe ich gar nichts was da los ist, sieht das so aus das Apple Watch sind da nur keine verschickt die zu Kunden.
Benutzerebene 2
Mein Status hat sich gestern geändert , auf in Bearbeitung.
Vor 5 Minuten war die DHL da , mit Uhr im Gepäck.
Benutzerebene 2
Mein Status hat sich gestern geändert , auf in Bearbeitung.
Vor 5 Minuten war die DHL da , mit Uhr im Gepäck.


bei mir das gleiche aber soll zwischen 12:00 und 15:30 bei mir sein.
Ich habe am 8.11. bestellt mit Liefertermin ca. 23.11.
Mal gespannt ob ich sie noch vor Weihnachten bekommen🙄😂
Ich habe am 8.11. bestellt mit Liefertermin ca. 23.11.
Mal gespannt ob ich sie noch vor Weihnachten bekommen🙄😂


Weihnachten klingt doch gut wenn noch eine hübsche Schleife drum ist. ich habe am 22.10 bestellt und warten noch immer tapfer 😭
@Julia.Fromm
Was war bei Dir als Liefertermin angegeben?
@MisterWhisper welches von den vielen meinst du ? Zum Zeitpunkt der Bestellung war es der 29.10, dann der 12.11 bis vor kurzem der 23.11 und heute statt dann der 3.12 da.. also entweder wird es ein Geburtstagsgeschenk oder ein Weihnachtsgeschenk 🤷‍♀️
Es sollte eigentlich das Datum am Tag der Bestellung maßgeblich sein.
Alles andere ist eines Vertragspartners eigentlich unwürdig.
Dann lieber Lieferzeit unbekannt angeben. Auch wenn dann weniger Bestellungen eingehen.
Wöchentlich weiter zu verschieben muss ja schon fast als Lockangebot verstanden werden.
Hatte die Hoffnung hier eine zeitnah zu bekommen denn selbst bei Apple ist man schon bei Mitte/Ende Dezember.
Benutzerebene 2
Es sollte eigentlich das Datum am Tag der Bestellung maßgeblich sein.
Alles andere ist eines Vertragspartners eigentlich unwürdig.
Dann lieber Lieferzeit unbekannt angeben. Auch wenn dann weniger Bestellungen eingehen.
Wöchentlich weiter zu verschieben muss ja schon fast als Lockangebot verstanden werden.
Hatte die Hoffnung hier eine zeitnah zu bekommen denn selbst bei Apple ist man schon bei Mitte/Ende Dezember.


Versuch das mal hier einem Moderator zu erklären, die meinen immernoch sie wären im Recht mit ihren Terminverschiebungen.

O2 ist der einzige Anbieter, der Liefertermine für Neubestellungen gleichzeitig für alle bereits getätigten Bestellung gelten lässt.
Wenn ich am 8.11. bestellt habe und da steht ca. 23.11. ist das ja erstmal ok.
Wenn ich heute bestelle und da steht dann ca. 3.12. ist das auch ok....war ja auch später.

Aber das auch die die schon im Oktober bestellt haben jetzt vermutlich erst am 3.12. ihren Liefertermin haben das geht so nicht liebes O2.

Weil daraus geht ja hervor das ich ja auch dann nicht beliefert werden kann weil erstmal die älteren Bestellungen dran sind. Es wird weiter und weiter verschoben.
DAS GEHT SO NICHT! SORRY

Es sollte eigentlich das Datum am Tag der Bestellung maßgeblich sein.
Alles andere ist eines Vertragspartners eigentlich unwürdig.
Dann lieber Lieferzeit unbekannt angeben. Auch wenn dann weniger Bestellungen eingehen.
Wöchentlich weiter zu verschieben muss ja schon fast als Lockangebot verstanden werden.
Hatte die Hoffnung hier eine zeitnah zu bekommen denn selbst bei Apple ist man schon bei Mitte/Ende Dezember.
Versuch das mal hier einem Moderator zu erklären, die meinen immernoch sie wären im Recht mit ihren Terminverschiebungen.

O2 ist der einzige Anbieter, der Liefertermine für Neubestellungen gleichzeitig für alle bereits getätigten Bestellung gelten lässt.


Wir erklären hier eher den Sachverhalt, als eine Grundsatzdiskussion zu führen. 😉Das es nicht zufriedenstellend ist, wenn sich Liefertermine verschieben, können wir natürlich nachvollziehen, aber nicht ändern.
[...]

Weil daraus geht ja hervor das ich ja auch dann nicht beliefert werden kann weil erstmal die älteren Bestellungen dran sind. Es wird weiter und weiter verschoben.
DAS GEHT SO NICHT! SORRY


Es hängt von der Menge der gelieferten Watches ab, wieviele Besteller dann sofort abgedeckt werden können.
Benutzerebene 2


Es sollte eigentlich das Datum am Tag der Bestellung maßgeblich sein.
Alles andere ist eines Vertragspartners eigentlich unwürdig.
Dann lieber Lieferzeit unbekannt angeben. Auch wenn dann weniger Bestellungen eingehen.
Wöchentlich weiter zu verschieben muss ja schon fast als Lockangebot verstanden werden.
Hatte die Hoffnung hier eine zeitnah zu bekommen denn selbst bei Apple ist man schon bei Mitte/Ende Dezember.
Versuch das mal hier einem Moderator zu erklären, die meinen immernoch sie wären im Recht mit ihren Terminverschiebungen.

O2 ist der einzige Anbieter, der Liefertermine für Neubestellungen gleichzeitig für alle bereits getätigten Bestellung gelten lässt.
Wir erklären hier eher den Sachverhalt, als eine Grundsatzdiskussion zu führen. 😉Das es nicht zufriedenstellend ist, wenn sich Liefertermine verschieben, können wir natürlich nachvollziehen, aber nicht ändern.


Sorry, das sehe ich anders denn wenn ihr den Sachverhalt erklären würdet müsste eure Aussage lauten, leider kann ich euch Momentan keinen Liefertermin nennen, die nächste Lieferung ist für folgendes Datum vorgesehen xxx voraussichtlich sind bei dieser Lieferung 100 Uhren dabei, allerdings haben noch xxx Leute vor dir bestellt somit bist du in diesem Fall nciht betroffen, die nächste Lieferung ist dann für den ... geplant u.s.w.

Es ändert zwar nichts an der Aussage, aber das zeugt von Kompetenz das man weiß, wieviele Lieferungen offen sind, an welcher Stelle der Kunde ist und wann die Uhr ca. geliefert wird.

Weiterhin gehört für mich eine Benachrichtigung dazu sollte sich der Liefertermin verschieben, hier wird allerdings jeder Kunde im dunkeln stehen gelassen.

Ich habe Verständnis dafür, dass ihr nicht genau sagen könnt wann was kommt, da Apple selbst Probleme hatte, denn mittlerweile sind sie hier in fast jedem Shop abholbereit auf Lager, aber die Kommunikation ist schon sehr Kundenunfreundlich.
Hallo Rothermel83,
du bist hier auf keinem offiziellen Servicekanal 🙂. Dies ist in erser Linie eine Diskussionsplattform für Kunden. Dementsprechend können wir solche Information hier nicht liefern, da wir selbst keinen Einblick in die Planung der Logistik haben (wie mehrfach schon erwähnt). Wenn du mit den gegebenen Umständen nicht zufrieden bist, ist das leider dein Problem 😕
Benutzerebene 2
Hallo Rothermel83,
du bist hier auf keinem offiziellen Servicekanal 🙂. Dies ist in erser Linie eine Diskussionsplattform für Kunden. Dementsprechend können wir solche Information hier nicht liefern, da wir selbst keinen Einblick in die Planung der Logistik haben (wie mehrfach schon erwähnt). Wenn du mit den gegebenen Umständen nicht zufrieden bist, ist das leider dein Problem :/


Warum Antwortet ihr denn dann überhaupt, wenn ihr keinen Einblick in Bestellungen etc. habt?

Genau das ist mein Problem, aber ich weiß für die Zukunft wenn ich bestimmte Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt werde ich auf keinen Fall bei euch bestellen 😉

[...]

Weil daraus geht ja hervor das ich ja auch dann nicht beliefert werden kann weil erstmal die älteren Bestellungen dran sind. Es wird weiter und weiter verschoben.
DAS GEHT SO NICHT! SORRY
Es hängt von der Menge der gelieferten Watches ab, wieviele Besteller dann sofort abgedeckt werden können.



Ja und kommen denn überhaupt momentan Watches bei O2 an oder wartet O2 generell auf Lieferung und verschiebt das wenn keine ankommen?

Ich hätte angenommen das am angegebenen Termin bei Bestellung Anzahl X geliefert wird.
Ist die Anzahl X dann vorbestellt gibts den neuen Termin (neue Lieferung) usw.
mein aktueller Stand meiner Bestellung ist heute auf Bearbeitung gesprungen, somit denke ich das ich nächste Woche mit der Uhr rechnen kann super!

bestelldatum war 25.10.2018
mein aktueller Stand meiner Bestellung ist heute auf Bearbeitung gesprungen, somit denke ich das ich nächste Woche mit der Uhr rechnen kann super!

bestelldatum war 25.10.2018


Was stand bei dir für ein ca. Lieferdatum bei Bestellung?
Hey Mr. Whisper,

das Ist eine gute Frage glaube am Anfang wo ich bestellt hatte war es der 29.11. bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Und danach hat sich das ja immer verschoben wie es schon bekannt ist.
Ah ich meinte das Lieferdatum war der 29.10 nicht 29.11

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