Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

vorbestelltes i pad 11 pro 12,9 zoll stornieren

  • March 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 128 Aufrufe

Wie kriege ich das Tablett noch storniert möchte doch lieber das mit der wifi Funktion. Muss da keine Karte rein machen. 

Lösung von Sandroschubert

Mail bitte an widerruf@cc.o2online.de senden mit den Daten zu der Bestellung. Hier findest du noch etwas dazu https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Mail bitte an widerruf@cc.o2online.de senden mit den Daten zu der Bestellung. Hier findest du noch etwas dazu https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/


o2_Steffen
  • Team
  • March 17, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Ria_bln. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und dass dir @Sandroschubert so schnell weiterhelfen konnte. :thumbsup:

 

@Ria_bln hattest du deinen Widerruf denn einreichen können, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

Vielen Dank @Sandroschubert. :blush:

 

LG Steffen