Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. 
 

Ich habe es diverse Male versucht, doch ich kann keine Mailbox einrichten. Immer wird ein voicemail Fehler angezeigt und ich sollte es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. Auch ein Neustart hat nichts gebracht

Hallo @HerrHuber,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Eine separate Einrichtung der Visual Voicemail auf dem iPhone ist eigentlich nicht erforderlich. Ich habe gerne einmal nachgeschaut, der Dienst ist bei deiner Rufnummer bereits aktiv.

In deiner Telefon-App findest du das Symbol für die Voicemail:

Unter der Kurzwahl 333 kannst du die Voicemailbox konfigurieren. Dazu einmal die 9 drücken und anschließend die 8. Mit der Taste 1 kann dann die Visual Voicemal deaktiviert werden, mit der Taste 2 wird sie wieder aktiviert.

Du findest bei Apple auch weitere Informationen: Einrichten deiner Voicemail auf dem iPhone

Sollte es weiterhin Probleme geben, beschreibe bitte einmal genau, an welcher Stelle du nicht weiterkommst. Wir finden dann sicher eine Lösung.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort