Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voicemail, kein Begrüßungstext

  • October 1, 2022
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo zusammen

eine Frage in die Runde geworfen kommt bei euch auch kein Begrüßungstext auf der Voicemail wenn man mit einen Festnetzanschluss anruft? Wenn ich mit einer Mobilfunknummer anrufe, kommt mein Begrüßungstext. Falls jemand das Problem gelöst hat sagt mir doch bitte mal Bescheid. 

Lösung von o2_Jennifer

Moin @Fabisn ,

das hört sich doch gut an. Danke für deine schnelle Rückmeldung. Sollte es bei dir wieder auftreten, melde dich gerne wieder. 🤗

Wir haben übrigens aktuell eine Umfrage zum Thema unlimitiertes Netz, vielleicht magst du abstimmen und Feedback abgeben?

Viele Grüße

Jennifer

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • October 6, 2022

Hallo @Fabisn ,

es freut mich dich hier bei uns in der o2 Community begrüßen zu dürfen 💙.

Das klingt nach einem kuriosen Fall, schön ist es erstmal das es klappt wenn du dich mit einer Mobilfunknummer meldest, grundlegend scheint es also zu funktionieren. Fällt dir sonst noch irgendetwas ein das unterschiedlich zwischen den beiden Anschlüssen ist von denen du es getestest hast abgesehen vom Split Mobilfunk/Festnetz? Ich denke da gerade noch so an Rufnummernunterdrückung die dann bei eingeschaltetem ACR der Auslöser sein könnte.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2022

Hallo,

 

Danke für deine Antwort das Festnetz was ich probiert haben sendet seine Anruf ID mit. Sonst ist mir kein unterschied aufgefallen.

danke dir 

 

Fabian


o2_Jennifer
  • Team
  • October 15, 2022

Hallo @Fabisn ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie schaut es mittlerweile bei dir aus? Ist die Begrüßung wieder da beim Anruf vom Festnetzanschluss?

Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2022

Servus,

 

habe es gerade mal Probiert scheint jetzt zu funktionieren. 
 

lg

 

Fabian


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • October 18, 2022

Moin @Fabisn ,

das hört sich doch gut an. Danke für deine schnelle Rückmeldung. Sollte es bei dir wieder auftreten, melde dich gerne wieder. 🤗

Wir haben übrigens aktuell eine Umfrage zum Thema unlimitiertes Netz, vielleicht magst du abstimmen und Feedback abgeben?

Viele Grüße

Jennifer