Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Voicemail Begrüßungstext nicht abrufbar Fehler 1034


Hallo zusammen,

 

meine Voicemail war unbemerkt nicht aktiv.

 

Habe sie nun wieder eingeschaltet, kann aber am Handy in der Tel-App nicht auf die Standardbegrüßung zugreifen  um sie zu aktivieren. Eine eigene Begrüßung kann ich auch nicht aufnehmen.

Es wird  mir der Fehler: “com.apple.mobilephone-Fehler 1034” angezeigt.

 

Kann jemand helfen oder hat eine Idee was ich machen kann?

 


7 Antworten

Hallo @sh2407, ich heiße dich hier in unserer Community 💙-lich willkommen 🙂

Ich habe dazu ein paar Fragen, die vielleicht schon zur Lösung helfen 🤔

  • Hast du es im WLAN und auch mit mobilen Daten versucht?
  • Vielleicht hilft es, einmal die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen und das Handy anschließend neu zu starten?

Liebe Grüße

Kathi

 

Moin @sh2407,

da du nicht mehr geantwortet hast gehe ich davon aus, dass deine Voicemail wieder funktioniert?!

Magst du uns dazu bitte eine Rückmeldung geben? 🤗

Viele Grüße

Kathi

Hallo Kathi,

ne, leider hat das nicht funktioniert.

Bei Apple wurde mir mitgeteilt es läge nicht am Gerät, sondern an den Einstellungen des Mobilfunkanbieters.

Kann es etwas mit einer Vertragsverlängerung bzw. -veränderung zu tun haben.

Der Zeitpunkt käme ungefähr hin, seit ich keine Mailbox-Mitteilungen mehr bekomme.

 

LG, S.

Hallo @sh2407 😊

Ich habe dazu folgenden Weg gefunden, der bei einigen geholfen hat. Bitte probiere es einmal wie folgt aus: 

  • Die Visual Voicemail über das Mailbox-Menü ausschalten 
  • Die Mailbox danach auch deaktivieren 
  • Iphone neustarten
  • Mailbox wieder aktivieren 
  • Visual Voicemail wieder aktivieren
  • Iphone erneut neustarten

LG Kathi 🌞

Moin @sh2407,

hast du es ausprobiert? Läuft es wieder bei dir mit deiner Voicemail?

Schöne Grüße, Kathi 🤗

Guten Morgen @sh2407,

magst du uns hier den aktuellen Stand deiner Mailbox mitteilen? 🤗

Funktioniert wieder alles? - Wenn ja, wie hat es geklappt? 

Beste Grüße

Kathi 🌞

Moin @sh2407,

ich bin´s wieder 😀 Scheinbar unterhalte ich mich hier mittlerweile alleine 😅

Melde dich gern hier wieder in unserer Community, wenn du Fragen hast.

Lieben Gruß, Kathi

Deine Antwort