Wie richte ich meine voicemail ein ?
Es wird immer nur angezeigt das voicemail nicht verfügbar sei aber wieso ?
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Hallo Kreutzini123,
ist dein iPhone softwaremäßig auf dem aktuellsten Stand? Eventuell hilft dir ja unsere FAQ weiter: https://
Gruß,
Carina
ist dein iPhone softwaremäßig auf dem aktuellsten Stand? Eventuell hilft dir ja unsere FAQ weiter: https://
Gruß,
Carina
Hallo, iPhone ist auf dem aktuellsten stand . Funktioniert leider trotzdem nicht .
Eine Frage hätte ich aber noch und zwar kann man die datenautomatik abstellen ?
Beste Grüße
Tim Kreutzer
Eine Frage hätte ich aber noch und zwar kann man die datenautomatik abstellen ?
Beste Grüße
Tim Kreutzer
Hallo Kreutzini123,
ich habe mal veranlöasst, dass die Datenautomatik für Dich deaktiviert wird. Darüber solltest Du auch per SMS informiert werden.
Hinsichtlich der Visual Voicemail (die nur und ausschließlich im Mobilfunknetz funktioniert, nicht im WLAN) ist es manchmal hilfreich, die einmal über das Mailboxmenü (über die Kurzwahl 331) zu deaktivieren, dann das iPhone einmal komplett aus und wieder ein zu schaklten und anschließend erneut einzuschalten.
Gruß,
Lars
ich habe mal veranlöasst, dass die Datenautomatik für Dich deaktiviert wird. Darüber solltest Du auch per SMS informiert werden.
Hinsichtlich der Visual Voicemail (die nur und ausschließlich im Mobilfunknetz funktioniert, nicht im WLAN) ist es manchmal hilfreich, die einmal über das Mailboxmenü (über die Kurzwahl 331) zu deaktivieren, dann das iPhone einmal komplett aus und wieder ein zu schaklten und anschließend erneut einzuschalten.
Gruß,
Lars
Moin,
Top besten Dank für die Hilfe und danke für die Deaktivierung der datenautomatik;)
Beste Grüße
Tim Kreutzer
Top besten Dank für die Hilfe und danke für die Deaktivierung der datenautomatik;)
Beste Grüße
Tim Kreutzer
Moin , ich hab eine Email zu Deaktivierung der datenautomatik bekommen . Doch jetzt wird mir eine sms geschickt wo drin steht das das inklusivvolumen aufgebraucht ist und damit ich weiterhin schnell surfen kann mir 100MB für 2€ aufgebucht wurden. ZUM 2 MAL!
Wieso ist das so ? Ich sehe das so leider nicht ein .
Grüße
Tim
Wieso ist das so ? Ich sehe das so leider nicht ein .
Grüße
Tim
Hallo Kreutzini123,
es kann leider ab und zu vorkommen, dass die Umstellung systemisch bis zu fünf Tage dauert.
Ich habe mal veranlasst, dass Dir diese zwei Euro nicht berechnet werden.
Gruß,
Lars
es kann leider ab und zu vorkommen, dass die Umstellung systemisch bis zu fünf Tage dauert.
Ich habe mal veranlasst, dass Dir diese zwei Euro nicht berechnet werden.
Gruß,
Lars
Moin ,
Besten Dank für den super Service !
Beste Grüße
Tim Kreutzer
Besten Dank für den super Service !
Beste Grüße
Tim Kreutzer
Moin
Die 2 € wurden leider trotzdem berechnet
Die 2 € wurden leider trotzdem berechnet
Zu welchem Datum ist die Berechnung?
Vom 18.2.16
Hallo Kreutzini123,
jau, da ist was schiefgelaufen, ich kümmere mich mal drum.
Gruß,
Lars
jau, da ist was schiefgelaufen, ich kümmere mich mal drum.
Gruß,
Lars
Okay danke
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