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Voicemail

  • February 4, 2016
  • 12 Antworten
  • 2705 Aufrufe

Kreutzini123
Besucher:in
Wie richte ich meine voicemail ein ?

Es wird immer nur angezeigt das voicemail nicht verfügbar sei aber wieso ?

Lösung von o2_Lars

Hallo Kreutzini123,

ich habe mal veranlöasst, dass die Datenautomatik für Dich deaktiviert wird. Darüber solltest Du auch per SMS informiert werden.

Hinsichtlich der Visual Voicemail (die nur und ausschließlich im Mobilfunknetz funktioniert, nicht im WLAN) ist es manchmal hilfreich, die einmal über das Mailboxmenü (über die Kurzwahl 331) zu deaktivieren, dann das iPhone einmal komplett aus und wieder ein zu schaklten und anschließend erneut einzuschalten.

Gruß,

Lars

12 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • February 5, 2016
Hallo Kreutzini123,

ist dein iPhone softwaremäßig auf dem aktuellsten Stand? Eventuell hilft dir ja unsere FAQ weiter: https://

Gruß,

Carina


Kreutzini123
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  • Autor
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  • February 8, 2016
Hallo, iPhone ist auf dem aktuellsten stand . Funktioniert leider trotzdem nicht .

Eine Frage hätte ich aber noch und zwar kann man die datenautomatik abstellen ?

Beste Grüße

Tim Kreutzer


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 8, 2016
Hallo Kreutzini123,

ich habe mal veranlöasst, dass die Datenautomatik für Dich deaktiviert wird. Darüber solltest Du auch per SMS informiert werden.

Hinsichtlich der Visual Voicemail (die nur und ausschließlich im Mobilfunknetz funktioniert, nicht im WLAN) ist es manchmal hilfreich, die einmal über das Mailboxmenü (über die Kurzwahl 331) zu deaktivieren, dann das iPhone einmal komplett aus und wieder ein zu schaklten und anschließend erneut einzuschalten.

Gruß,

Lars


Kreutzini123
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  • Autor
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  • February 9, 2016
Moin,

Top besten Dank für die Hilfe und danke für die Deaktivierung der datenautomatik;)

Beste Grüße

Tim Kreutzer


Kreutzini123
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  • February 12, 2016
Moin , ich hab eine Email zu Deaktivierung der datenautomatik bekommen . Doch jetzt wird mir eine sms geschickt wo drin steht das das inklusivvolumen aufgebraucht ist und damit ich weiterhin schnell surfen kann mir 100MB für 2€ aufgebucht wurden. ZUM 2 MAL!

Wieso ist das so ? Ich sehe das so leider nicht ein .

Grüße

Tim


o2_Lars
  • Moderator
  • February 12, 2016
Hallo Kreutzini123,

es kann leider ab und zu vorkommen, dass die Umstellung systemisch bis zu fünf Tage dauert.

Ich habe mal veranlasst, dass Dir diese zwei Euro nicht berechnet werden.

Gruß,

Lars


Kreutzini123
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  • February 12, 2016
Moin ,

Besten Dank für den super Service !

Beste Grüße

Tim Kreutzer


Kreutzini123
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  • Autor
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  • February 23, 2016
Moin

Die 2 € wurden leider trotzdem berechnet


LMSMDK
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  • Legende
  • February 23, 2016
Zu welchem Datum ist die Berechnung?


Kreutzini123
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  • Autor
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  • February 24, 2016
Vom 18.2.16


o2_Lars
  • Moderator
  • February 24, 2016
Hallo Kreutzini123,

jau, da ist was schiefgelaufen, ich kümmere mich mal drum.

Gruß,

Lars


Kreutzini123
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  • Autor
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  • February 26, 2016
Okay danke