Hallo zusammen,
habe das Problem das Visual Voicemail Nachrichten erst mit einigen Stunden Verspätung (im Schnitt so 3-4h) angezeigt werden.
Z.B. heute Anruf um 15:41 Uhr, Anruf leider verpasst. Nachricht das eine Visual Voicemail vorhanden ist erst um 18:30 Uhr.
Hat jemand das gleiche Problem? Kann man da etwas einstellen? Gibt es derzeit Probleme mit der Visual Voicemail?
Danke schon mal im Voraus!
Grüße
Andreas
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.