Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Visual Voicemail IPhone geht nicht

  • September 21, 2020
  • 3 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hallo.

Ich habe ein IPhone 11 und möchte gerne VisualVoicemail verwenden. Jedoch Funktioniert diese nicht. Wenn ich in der TelefonApp auf diese Mailboxzeichen gehe müsste eigentlich da möglich sein die Nachrichten direkt abzuhören und die Einstellung zu ändern. Das funktioniert nicht bei mir wird nur Voicemail anrufen angezeigt.

Ich habe einen Mobilfunkvertrag und da sollte dies inbegriffen sein.

Ich habe schon jegliche versuche (Über Apple Support, O2 Service chat...) probiert ohne erfolg. Bitte keine solche vorschläge mehr. Ich bin damit durch und möchte endlich, dass es funktioniert.

Info zum IPhone: IPhone 11 und IOS 14

Danke

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Handys, Tablets & Smart Devices: iOS

Lösung von Giesmo1989

Es hat sich erledigt. Es funktioniert

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • September 25, 2020

Hallo @Giesmo1989 :relaxed:

 

hast du die aktuellen Betreibereinstellungen (o2-de 42.0, unter Einstellungen → Allgemein → Info → Netzbetreiber) installiert?

Funktionieren alle anderen Dienste?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 25, 2020

Es hat sich erledigt. Es funktioniert


o2_Michi
  • Moderator
  • September 25, 2020

@Giesmo1989 

 

Ah sehr gut, das freut mich. Dann weiß ich Bescheid, danke dir.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende :blush:

Michi