Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Visual Voicemail geht 12 pro Max geht nicht!

  • May 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo meine Visual Vociemail geht nicht ! Bitte um schnelle Abhilfe! Mailbox ist aktiviert, aber keine Visual Voicemail zu sehen!

 

 

 

Lösung von HerrWendler

Nachdem ich die Visual Voicemail mehrmals im System ein und ausgeschaltet haben, geht es jetzt….mal sehen, wie lange das so bleibt

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 11, 2021

Nachdem ich die Visual Voicemail mehrmals im System ein und ausgeschaltet haben, geht es jetzt….mal sehen, wie lange das so bleibt


o2_Steffen
  • Team
  • May 20, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @HerrWendler. :wave::blush:

Vielen Dank für deine Rückmeldung, hattest du dich direkt bei unserer Kundenhotline gemeldet, damit die Funktion im System ein und ausgeschaltet wurde?


LG Steffen