Hallo,
ich bin extra zu o2 gewechselt, weil ich die Visual Voicemail meines iPhones nutzen möchte. Leider wird im Mailboxmenü die option Visual Voicemail aktivieren/deaktivieren gar nicht angegeben.
Beim Klick auf "Voicemail" auf dem iPhone wird sofort die Mailbox angerufen. Keine Einstellungsmöglichkeiten.
Was kann ich da tun?
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hi @JhimmyGG ,
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Die visual Voicemail (auch für Android -> o2 Voicemail – Android-Apps auf Google Play) ist nur bei Postpaidverträgen verfügbar und über das Mailboxmenü aktivierbar.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Die visual Voicemail (auch für Android -> o2 Voicemail – Android-Apps auf Google Play) ist nur bei Postpaidverträgen verfügbar und über das Mailboxmenü aktivierbar.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
333 anrufen und im Mailbox Menü die VVM erstmal aktivieren, das geht nicht vom iphone aus.
Zudem funktioniert die VVM ausschliesslich wenn mobile Daten aktiviert sind.
Zudem funktioniert die VVM ausschliesslich wenn mobile Daten aktiviert sind.
Hallo,
das ist ja ärgerlich und sollte meiner Meinung nach vorher irgendwo kommuniziert werden. Wie kann ich die schon eingeleitete Rufnummer-Mitnahme stoppen? Ich schaue mich dann lieber nach einem anderen Anbieter um und kläre vorher die Frage mit der Visual Voicemail.
Danke und Grüße
Martin
das ist ja ärgerlich und sollte meiner Meinung nach vorher irgendwo kommuniziert werden. Wie kann ich die schon eingeleitete Rufnummer-Mitnahme stoppen? Ich schaue mich dann lieber nach einem anderen Anbieter um und kläre vorher die Frage mit der Visual Voicemail.
Danke und Grüße
Martin
danke, aber das geht nicht. Mobile Daten sind aktiv. Wie Emanuel oben schrieb, scheint die Visual Voicemail nicht in Prepaid-Tarifen zu funktionieren...
Wenn jemand dazu eine andere Information hat, gerne her damit!
Wenn jemand dazu eine andere Information hat, gerne her damit!
Hi @JhimmyGG ,
Storno der Portierung habe ich für dich weitergegeben. Da ich noch keinen Termin für den Import sehen konnte sollte das klappen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Storno der Portierung habe ich für dich weitergegeben. Da ich noch keinen Termin für den Import sehen konnte sollte das klappen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.