Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail aktivieren nicht möglich

  • November 2, 2022
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Seit dem wechsel auf ein Iphone 13 kann ich die Funktion Visual Voicemail nicht mehr nutzen. Im Mailboxmenü wird nur gesagt dass diese Funktion derzeit nicht aktiviert ist, es gibt aber keine Möglichkeit sie eigenständig zu aktivieren. 

 

Edit o2_Sven 02.11.2022/13:01: Aus dem Wohnzimmer zu Apple&iOS verschoben

Lösung von o2_Sven

Hallo @JR_1.3 ,

willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Manchmal müssen wir von unserer Seite bei diesen Features auch noch tätig werden, ich habe jetzt bei uns die Visual Voicemail zu deinem Vertrag aktiviert, du solltest dazu auch eine SMS als Bestätigung erhalten haben. Klappt es jetzt mit der VVM?

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 2, 2022

Hallo @JR_1.3 ,

willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Manchmal müssen wir von unserer Seite bei diesen Features auch noch tätig werden, ich habe jetzt bei uns die Visual Voicemail zu deinem Vertrag aktiviert, du solltest dazu auch eine SMS als Bestätigung erhalten haben. Klappt es jetzt mit der VVM?

 

Schöne Grüße, Sven