Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

visual voicemail aktivieren iphone 11



Kompletten Beitrag anzeigen

67 Antworten

Hey @o2_Maria,

Bei mir lässt sich die Visual Voice Mail auch nicht über das Mailbox-Menü aktivieren. Es wäre super, wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Vielen Dank! :)

Hallo @reformingftw,

herzlich willkommen :)
Die Aktivierung habe ich soeben in die Wege geleitet, funktioniert jetzt alles wie gewünscht?
Ich freue mich auf den Feedback.

Gruß
Antje

 

Hallo @reformingftw,

herzlich willkommen :)
Die Aktivierung habe ich soeben in die Wege geleitet, funktioniert jetzt alles wie gewünscht?
Ich freue mich auf den Feedback.

Gruß
Antje

 

Hallo @o2_Antje,

Ja, es hat direkt alles wunderbar funktioniert.

Vielen Dank :)

@reformingftw Wunderbar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schau dir auch gerne noch unsere anderen Community Bereiche, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer an.

Gruß
Antje

Hallo,

ich habe mit meiner o2 eSIM auf iPhone 13  ebenfalls das Problem, dass ich die Visual Mailbox nicht aktiviert bekomme. 
 

Könnten Sie sich das bitte auch einmal ansehen??

Vielen Dank! 

Hallo,

 

bei mir lässt sich ebenfalls die voicemail nicht aktivieren. Es kommt immer eine push nachricht mit neuer voicemail. Ich komme auch nicht pber die 9 8 hinaus. 
 

danke schon mal im Voraus

Hallo @Maike1112222,

lieben Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Aktivierung soeben vorgenommen.
Magst du mal testen, ob alles wie gewünscht klappt und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje

Hallo @Mpower12,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe gerne nachgesehen und bei deinem Vertrag ist die Visual Mailbox jetzt aktiv.
Funktioniert es mittlerweile oder besteht die Problematik nach wie vor?

Gruß
Antje

Hallo @Maike1112222,

lieben Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Aktivierung soeben vorgenommen.
Magst du mal testen, ob alles wie gewünscht klappt und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje

Hallo,

 

das hat geklappt. Danke. 

Hallo, bei mir ist das Problem ebenfalls behoben. Danke

@Maike1112222 & @Mpower12 Perfekt, auf diese Rückmeldung hatte ich gehofft.
Sollte noch weitere Fragen auftreten, meldet euch gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Hallo ich habe ebenfalls das Problem, dass für meine Rufnummer keine Visual Voicemail aktivierbar ist. Kann mich auch jemand freischalten?

Hallo @BreadBurter,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast.😊 Ich habe die Visual Mailbox habe ich aktiviert. Eine BEstätigung bekommst dazu noch auf dein Handy.

Viele Grüße Bianca

Hallo @BreadBurter,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast.😊 Ich habe die Visual Mailbox habe ich aktiviert. Eine BEstätigung bekommst dazu noch auf dein Handy.

Viele Grüße Bianca

Wow. Das ist wirklich ein Spitzensupport. Vielen Dank! Schnell & effizient!

Hallo @BreadBurter,

sehr gerne.😊 Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach hier noch einmal. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du auch gerne einen Blick in unser digitales Wohnzimmer werfen.👀

Viele Grüße Bianca

Bitte für mich auch aktivieren. 

Hallo @ekris,

freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ich habe die Aktivierung der VVM soeben in die Wege geleitet.
Magst du mal testen und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje

Hi @o2_Maria ,

meine Voice Mail lässt sich auch nicht aktivieren für die Nummer mit 29 am Ende. Kannst du das bitte auch fixen. :-)

Danke Dir,

Matthias

Hallo @matise1978,

das hoffe ich doch :)
Die Aktivierung sollte dir gerade per SMS bestätigt worden sein.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Hey,

ich habe das gleiche Problem. Im iPhone unter Voicemail nur “call voicemail” und im Voicemail Menü unter 9 > 8 kommt “visual voicemail ist deaktiviert” und sie leitet mich sofort zurück ins Hauptmenü.

Könnt ihr die visual voicemail bitte für mich aktivieren?

Liebe Grüße

Hallo,

 

Selbes Problem hier. Kann die VVM nicht aktivieren. Könnt ihr mir helfen? Danke und Grüße

@flowerchild 

@branka5 

Hallo zusammen,

ich habe für euch die VVM nun jeweils aktiviert. Darüber solltet ihr auch bereits eine SMS erhalten haben. :) 

VG
Dennis

@flowerchild

@branka5

Hallo zusammen,

ich habe für euch die VVM nun jeweils aktiviert. Darüber solltet ihr auch bereits eine SMS erhalten haben. :) 

VG
Dennis

Danke funktioniert.

Danke funktioniert.

Perfekt. :) Danke für deine Rückmeldung.

VG
Dennis

Hallo @o2_Maria ,

kannst du bitte für meine 3 Nummern die visual voicemail aktivieren?

 

Besten Dank.

Deine Antwort