Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Visual Voicemail

  • April 23, 2021
  • 5 Antworten
  • 236 Aufrufe

Hallo, ich kann aktuell meine Voicemail auf meinem iPhone 11 nicht einrichten. Nach eingabe des Pins kommt nur „Voicemail-Fehler, bitte später nochmal versuchen“. Ich habe vor kurzem meinen Vertrag umgestellt. Kann das damit zusammenhängen?

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Sismann, :wave::blush:

 

ich habe die Voicemail soeben einmal deaktiviert und wieder aktiviert, magst du bitte dein Gerät einmal komplett neustarten und es erneut versuchen?

Bitte gebe uns hier kurz Bescheid, ob dies etwas bei dir gebracht hatte.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 26, 2021

Hallo @Sismann, :wave::blush:

 

ich habe die Voicemail soeben einmal deaktiviert und wieder aktiviert, magst du bitte dein Gerät einmal komplett neustarten und es erneut versuchen?

Bitte gebe uns hier kurz Bescheid, ob dies etwas bei dir gebracht hatte.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2021

Klappt alles wieder. Vielen Dank!


o2_Steffen
  • Team
  • April 29, 2021

@Sismann ich danke dir hier für deine Rückmeldung und es freut mich, dass die Visual Voicemail wieder bei dir funktioniert.

 

Wir vergeben wöchentlich drei neue Smartphones oder Gadgets zum Testen. Wenn Interesse besteht, gerne bei uns im Angetestet-Bereich melden.

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • June 4, 2021

Bei mir funktioniert seit langer Zeit auch nicht mehr die Visuel Voicemail - Anrufe bei der Hotline führen immer nur ins Leere.

jetzt geht auch die Anruf Info nicht mehr.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 9, 2021

Hallo @tompaul,

magst du den Fehler noch etwas beschreiben? :slight_smile:

Kommen irgendwelche Fehlermeldungen in Form einer Ansage oder wird etwas in den Einstellungen angezeigt? Passierte das ganz plötzlich oder fand eventuell irgendeine Änderung statt? Vielleicht ein neues Handy oder irgendwelche Konfigurationen deines Vertrages?

VG
Dennis