Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voice Mail Aktivierung funktioniert nicht


Hallo zusammen!

Ich habe soeben durch Zufall erfahren, dass es das Visual Voicemail Feature überhaupt gibt. Ich bin schon seit vielen Jahren iPhone-User bei o2 (momentan mit iPhone 5s) und ich habe bisher nur die Sprach-Mailbox nutzen können...

Ich habe schon folgendes getestet:

1. Die Betreibereinstellungen auf dem iPhone sind aktuell

2. Ich nutze keine Multicard, Anruf- und SMS-Prio liegen daher auf dieser SIM

2. Ich habe die Mailbox deaktiviert und wieder aktiviert

3. Ich habe die Visual Voice Mail deaktiviert und wieder aktiviert

4. Anschließend habe ich das iPhone neugestartet

Trotzdem wird bei Drücken auf das Mailbox-Symbol immer die Sprach-Mailbox angerufen.

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße

Daniel

icon

Lösung von o2_Marc 14 August 2015, 11:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi boded,

ich habe die VVM jetzt noch einmal manuell aktiviert.

Klappt der Dienst nun?

Gruß,

Marc

Hi Marc,

klappt! Danke für die schnelle Hilfe! :-)

VG

Daniel

Habe leider das gleiche Problem :(

Benutzerebene 7
Hi Mareikethomas,

du hast auch schon alle Tipps die hier vorkommen beachtet? https://

Gruß,

Marc

Deine Antwort