Ich habe bei Media Markt einen Vertrag mit O2 abgeschlossen und das iPhone 14 pro Max dazu Besteller auf das Handy warte ich seit dem 23.9.22!!! Ich finde es unmöglich oder unverschämt da ich dafür bereits bezahle und es nicht nutzen kann!! bald kann ich bereits das 15 er Modell bestellen
ich würde mir wenigstens eine Kürzung meiner Mobilfunk Rechnung wünschen.Würde gerne widerrufen aber will meine Nummer nicht verlieren
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Moin,
ist da nicht der MediaMarkt dein Ansprechpartner…
Du hast den Vertrag ja mit dem MM geschlossen und nicht mit O2.
Genau, hier bist du falsch, du müsstest dich an MediaMarkt wenden.
Hast du die Simkarte bereits?
Wieso eine "Kürzung"? o2 bringt doch die Leistung. o2 stellt den Tarif, das Handy kommt von MM ..
Hallo @Nicki110488,
wie ich sehe, hast du hier bereits einige Hinweise erhalten.
Wenn du bei einem anderen Händler einen von uns stammenden Tarif inkl. Handy bestellst, dann wird der Versand in der Regel nicht von uns verwaltet. Meistens wird von uns nicht einmal die Aktivierung der SIM-Karte veranlasst.
Ich kenne nun zwar nicht die Details deiner Bestellung und den geschehenen Ablauf, gehe aber ebenfalls davon aus, dass die Infos zum Lieferzeitraum nur vom jeweiligen Händler beantwortet werden können. Dort hast du bereits nachfragen können?
VG Dennis
Ja klar habe ich dort schon sehr oft nachgefragt weil ich es nicht normal finde
mehr als die Antwort sich zu gedulden und das es Lieferschwierigkeiten gibt erhält man nicht
Dann bitte dort vorsprechen zwecks einer Rückabwicklung oder ähnlichen.
@Nicki110488
Super, wenn du da bereits nachgefragt hast. Nicht so gut, ist natürlich die Auskunft, dass es weiterhin zu Lieferschwierigkeiten kommt und es wohl noch dauert. Ich hoffe aber, dass du nicht mehr allzu lange auf das Gerät warten musst.
VG Dennis
Der Vertrag ohne Telefon wäre ja deutlich günstiger also daher die Kürzung
ja meinen Vertrag benutze ich seit 4.10. bloß kann ich ja auch nicht mal 5G nutzen ..
Der Vertrag ohne Telefon wäre ja deutlich günstiger also daher die Kürzung
ja meinen Vertrag benutze ich seit 4.10. bloß kann ich ja auch nicht mal 5G nutzen ..
@Nicki110488
hi, wenn du bei O2 direkt bestellst, hast du 2 Verträge.
Einmal den myHandy-Ratenkaufvertrag ohne Rabatt auf das Handy zum Festpreis.
Und den Mobilfunk-Vertrag. Dieser enthält einen Hardware-Rabatt,
wenn dieser zeitgleich mit einem Handy abgeschlossen wird.
Wenn du über einen Reseller einen Vertrag mit einer monatlichen gesamt Rate abschließt,
musst du mit den Vertragspartner klären welche Beträge du zahlen musst.
O2 kann da nicht ins Vertragsverhältnis eingreifen.
Die Rufnummer könntest du aus dem laufenden Vertrag portieren.
Ob ein Widerruf noch möglich ist, wenn das Handy nicht geliefert wird,
du hattest hier ja schon einige Tipps erhalten wie du dein Anliegen über Media Markt klären kannst. Hast du denn schon etwas erreichen können? Magst du uns hier auf dem Laufenden halten?
Viele Grüße Bianca
Leider erhalte ich dort auch keine weiteren Informationen außer Geduld und warten.Werde mir wohl das iPhone 15 bestellen im September und das 14 er weitergeben das ist echt eine Frechheit
Deine Verärgerung kann ich gut verstehen @Nicki110488. Die Lieferzeit ist echt lang. Schade, dass man dir bei Media Markt keine genaueren Angaben machen konnte wann du mit den Gerät rechnen kannst. Bitte halte uns hier weiter auf dem Laufenden.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.