Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verweigerung Gewährleistungsrechte durch O2



Kompletten Beitrag anzeigen

52 Antworten

@Hachmeister

bitte berichte gerne wie das ausgeht, für dich als Jurastudent ist das wohl doppelt spannend.🤔

Schade, dass du es nötig hast, andere als Trolle abzustempeln, weil sie in deinen Augen nicht objektiv sind. Es gibt immer zwei Seiten und nicht alles ist so schwarz/weiß wie du es hier darzustellen versuchst. Man könnte dich also genauso als Troll bezeichnen.

Ob du im Recht bist oder nicht hat hier niemand beurteilt, und o2 "verteidigt" hat man auch nicht, du interpretierst das scheinbar nur so. Ob du im Recht bist - und auch Recht bekommst - wird sich vielleicht erst zeigen wenn ein Gericht darüber entscheidet - entweder weil du o2 verklagst, oder weil o2 dich wegen Nichteinhaltung der Verträge verklagt. Was du tust ist am Ende natürlich deine Entscheidung, alle anderen können nur ihre Meinung bilden.

In einem Forum ist es sehr einfach Unmut laut kundzutun. Das machen natürlich sehr viele jeden Tag, hier und in anderen Foren sowie in den sozialen Netzwerken. Du hast hier lauthals angekündigt, was du alles machen willst, und dir scheinen die möglichen Konsequenzen bewusst bzw. egal zu sein. Dann wäre es nur logisch, den nächsten Schritt zu gehen. Ich wünsche dir dabei viel Glück (und das ist nicht ironisch gemeint, nicht, dass es bei dir falsch ankommt). Wenn du konsequent bist, berichtest du wie es ausgeht, egal wer am Ende Recht bekommt.

Entschuldige bitte, dass ich diesen Begriff „Trolle“ verwendet habe.

Das entstand aus dem Ärger heraus und dem starken Eindruck, dass hier Beiträge von vermeintlichen anderen KundInnen ungewöhnlich schnell und mühsam stark Partei für Telefonica und einnahmen.

Der Eindruck bleibt, den Begriff „Trolle“ nehme ich zurück.

Deine Antwort