Aktuell lädt das Kundenportal relativ langsam. Probiere es später noch einmal.
@Bumer hey ich versuche es schon seit mehreren Tagen leider passiert da nichts
Hey, dann ein Angebot beim Kundenservice erfragen oder hier auf einen o2 Mitarbeiter warten.
Kontaktmöglichkeiten
Hallo @Laureenelgas
Ohje, mehr als ärgerlich, dass dein jetzt abbezahltes Handy kaputt gegangen ist
Sollen wir die Bestellung für dich vornehmen, wenn es bei dir gerade aktuell nicht klappt?
Du möchtest also nur ein neues Handy bestellen, ohne Vertragsverlängerung?
Magst du uns dann bitte sagen, welches genaue Gerät du gerne bestellen möchtest?
(Gerätebezeichnung, Speichergröße, Farbe)
Möchtest du einen 24- oder 36 Monate Ratenplan mit großer oder kleiner Anzahlung?
Lieben Gruß
Kathi
@o2_Kathi huhu,
Verlängern würde ich gerne den Vertrag mit einem i phone 15 plus in der Farbe rosa mit 128gb mit 24 Monaten Ratenzahlung
die Anzahlung gerne nicht zu hoch kommt drauf an was man da machen kann.
vielen lieben Dank 🫶🏻
@Laureenelgas
"wenn ich extra ein Handy bestellen möchte ohne auf Vertrag verlängern wird es die ganze Zeit abgelehnt. "
Dann wird's im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht anders aussehen. Ratenzahlung ist ja unabhängig vom Tarif und die Bonitätsprüfung ist dieselbe.. oder, @o2_Kathi ?
@Bollermann eventuell wird es ja abgelehnt weil das Handy was ich im Internet raussuche keine Anzahlung hat und somit das Risiko natürlich höher ist. So war es damals zumindest bei meinem ersten Vertrag, wenn die Anzahlung niedrig war wurde abgelehnt war sie höher wurde es nicht abgelehnt
@Laureenelgas
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Läuft beim 1. Mal durch
2. o2 fordert höhere Anzahlung
3. Wird abgelehnt.
ich drücke dir die Daumen
Hallo @Laureenelgas ,
wir können es auf jeden Fall einmal mit einer höheren Anzahlung versuchen. Vielleicht klappt es dann ja in der Konstellation. An deinem Geräte und Tarifwunsch hat sich nichts geändert?
Schöne Grüße, Sven
@o2_Sven können wir gerne versuchen
danke
Guten Morgen @Laureenelgas;
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben da ich dazu noch ein paar persönliche Daten von dir benötige
Lieben Gruß
Kathi
Moin @Laureenelgas,
danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten
Hat sich dein Anliegen dazu zwischenzeitlich erledigt oder hast du noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?
Schöne Grüße
Kathi