Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsnummer für MyHandy verloren

  • October 21, 2020
  • 4 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo zusammen,

oft schon diskutiert habe auch ich meine Vertragsnummer verloren.

Ich habe eine Auftragsnummer und meine Kundennummer vorliegen.
Wie komme ich nun am besten bzw. schnellsten an meine Vertragsnummer?

Vorab vielen Dank.

Viele Grüße 

Sascha

Lösung von o2_Solveig

Hallo @SaschaLange ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Dann hast du die Rechnungs-Kopie vom Handy nicht mehr ? Da würde sie drauf stehen.

 

Wenn ich dir die Vertragsnummer sagen soll, benötige ich von dir noch einige Daten. Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support deinen Namen, Vornamen, Geburtsdatum und pesönliche Kundenkennzahl.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 21, 2020

Hallo @SaschaLange ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Dann hast du die Rechnungs-Kopie vom Handy nicht mehr ? Da würde sie drauf stehen.

 

Wenn ich dir die Vertragsnummer sagen soll, benötige ich von dir noch einige Daten. Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support deinen Namen, Vornamen, Geburtsdatum und pesönliche Kundenkennzahl.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2020

Hallo Solveig,

muss man bei MyHandy auch eine Kundenkennzahl festlegen?

Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, dass ich ein vergeben habe!?

LG

 

Sascha


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 21, 2020

Hallo @SaschaLange ,

 

alternativ kannst du mir auch deinen Vor- und Nachnamen und dein Geburtsdatum per privater Nachricht nennen.:wink:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 22, 2020

Hallo @SaschaLange ,

 

danke für deine Nachricht :relaxed:

 

Ich habe dir die gewünschte Information zugesandt.

 

Wofür benötigst du die Vertragsnummer ? Kann ich noch helfen ?

 

Schau dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? :wink:

 

Gruß, Solveig