Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Wechsel für Neues Gerät

  • September 13, 2023
  • 5 Antworten
  • 274 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne ein Iphone 15 pro Max mir holen, stecke aber noch in meinem Alten Vertrag drinne der noch ca 5 Monate geht mit dem Iphone 13 Pro Max. Geht das, dass ich mitten drinne wechseln kann? 

 

Grüße Jonas 

Lösung von Vilureef

Hallo @Jonas Donicht,

5 Monate ist ja nicht mehr lange, du kannst ja ab Freitag schauen, ob dir eine Vvl mit dem neuen iPhone angeboten wird. Der Mobilfunkvertrag wird auf neue 24 Monate Mindestlaufzeit gesetzt. Das alte iPhone zahlst du weiter ab oder begleichst es mit einer Einmalzahlung, wie TeufelEnergy schon geschrieben hat.

LG

5 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 13, 2023

@Jonas Donicht

Hallo,

bei o2 werden My Handy- und Mobilfunkverträge seperat geführt (also von einander getrennt).

Ein Wechsel mittendrin ist nicht möglich. Du kannst höchstens das jetzige Gerät vorzeitig abbezahlen und dann ggf. einen neuen My Handy Vertrag mit dem Iphone 15 abschließen. 

 

Gruß


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 14, 2023

Hallo @Jonas Donicht,

5 Monate ist ja nicht mehr lange, du kannst ja ab Freitag schauen, ob dir eine Vvl mit dem neuen iPhone angeboten wird. Der Mobilfunkvertrag wird auf neue 24 Monate Mindestlaufzeit gesetzt. Das alte iPhone zahlst du weiter ab oder begleichst es mit einer Einmalzahlung, wie TeufelEnergy schon geschrieben hat.

LG


o2_Flo
  • Team
  • September 15, 2023

Hey @Jonas Donicht,

die richtige Antwort wurde dir hier bereits gegeben! Hier erfährst du alles Wichtige: 

Viele Grüße,
Flo


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • September 15, 2023

@Jonas Donicht du kannst jederzeit einen neuen/weiteren MyHandy Vertrag machen, unabhängig davon, ob du noch einen Mobilfunkvertrag oder noch einen MyHandy Vertrag hast. Wenn O² dir die Bonität zutraut, geht das problemlos. Ich zB bezahle aktuell 4 oder 5 Geräte ab ^^


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 9, 2023

Hallo @Jonas Donicht ,
hats du dich inzwischen für ein neues Handy entschieden ?
Und/oder eine Vertragsverlängerung gemacht ?
Gruß, Solveig