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Warum O2
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Hallo, ich habe ein Iphone X bestellt, beim Bestellprozess stand dabei "Verfügbar, lieferbar in 1-2 Werktagen"



Allerdings steht online nun einfach nur "in Bearbeitung"

Ich habe bereits wie verlangt 103€ im Vorraus bezahlt. Wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen?

Besteht vllt die Möglichkeit es in einem Shop direkt abzuholen. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und ich bräuchte es dringend.



MFG



Edit : Auftragsnummer WSHW33241214
Du musst warten, bis deine Einzahlung verarbeitet wurde. Dann geht es weiter. Eine Abholung ist nicht möglich.
Wurde bereits Verarbeitet, habe ja dadurch erst die Auftragsnummer und Bestätigung bekommen.
Kann ich nicht ahnen, sollte man besser schreiben. Am Ende musst du dennoch warten, bis der Versandt angestoßen wurde. Mangels zeitlichen Angaben von dir, kann ich nicht konkreter werden.



Alles Gute.
Du kannst den Bestellstatus nur mit der Auftragsnummer sehen, die bekommst du erst nach abgeschlossener Zahlung :)

Heute ist der zweite Tag in Bearbeitung.





Danke , LG
Hi daniel95,



lässt du mir bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.



LG,

Marc
Update, heute ist der dritte Tag an dem o2 es nicht schafft das Paket zur Post zu bringen 🙈

Laut DHL Sendungsverfolgung warten die nämlich seit Dienstag auf Eingang des Pakets.


Die Pakete werden nicht zur Post gebracht. Sie werden abgeholt.
Danke Bielo . Und diese ( und der Rest deiner) Antwort(en) helfen mir jetzt inwiefern?



Die Pakete werden nicht zur Post gebracht. Sie werden abgeholt.



Ob die Post nicht zur Post gebracht oder dem DHL Lieferanten nicht mitgegeben wurde macht welchen Unterschied?



Danke für die Anteilnahme aber deine halb sarkastischen und vorallem unkonstruktiven Antworten helfen mir persönlich nicht.









_

Disclaimer: Wenn du nur Käse beizusteuern hast, behalt Ihn für dich
Dir will ich auch aus bestimmten Gründen gar nicht helfen. Es sollen nur keine falschen Sachen hier stehen. Das nehmen andere User nur auf und verbreiten den Unsinn.
Liebes o2 Team, mit Bielo als Vorzeigeschild werden alle Vorurteile einfach nur bestätigt.

70.000 Antworten wie diese hier machen einen zum o2 Expert. Traurig.

Ich habe mit dem Post einfach nur gehofft ein Datum oder eine andere Option genannt zu bekommen.

Anscheinend bin ich hier wohl falsch. Mein Fehler, dachte bei hilfe.o2online.de bekommt man Hilfe, nicht einsame , empathilose, vermutlich verbitterte Mitbürger die einfach nur Frust an anderen ablassen.
Nun werde mal nicht persönlich. Sofern du den Vorschlag von o2 hier gefolgt bist, wirst du deine Antwort schon bekommen. Dein Post hier ist ein Tag alt und Antworten im Forum dauern einfach länger.
Persönlich geworden bist ja wohl du , ich habe nur reagiert, mit einer Antwort auf deinem Niveau
Dir will ich auch aus bestimmten Gründen gar nicht helfen. Es sollen nur keine falschen Sachen hier stehen. Das nehmen andere User nur auf und verbreiten den Unsinn.
Persönlich geworden bist ja wohl du , ich habe nur reagiert, mit einer Antwort auf deinem Niveau

Ich denke nicht, dass ich dich beleidigt habe. Ich habe den Fakt genannt, dass ich dir nicht helfen und einfach keine falschen Behauptungen im Forum stehen lassen will.
Hallo @daniel95,



hast du wie von @o2_Marc angeboten eine private Nachricht mit deinen Daten gesandt?

Dann wird mit ein wenig Geduld ein genauer Blick auf die Bestellung geworfen werden.😊

Da du bereits eine Sendungsnummer hast gehe ich davon aus, dass du bald einen Statusfortschritt sehen wirst.



Andere User der Community können dir mit allgemeinen Informationen weiterhelfen, aber nicht mit Informationen zu genau deiner Bestellung.



Viele Grüße,

Katja🐳



Nachtrag, die letzten Postings hatte ich noch nicht gelesen: Bitte wieder zurück finden zu einem respektvollen Umgang!


Beleidigt habe ich auch nicht, nur ab und an schreibe ich meine persönliche Meinung.
Hallo @daniel95,



hast du wie von @o2_Marc angeboten eine private Nachricht mit deinen Daten gesandt?

Dann wird mit ein wenig Geduld ein genauer Blick auf die Bestellung geworfen werden.😊



Da du bereits eine Sendungsnummer hast gehe ich davon aus, dass du bald einen Statusfortschritt sehen wirst.



Andere User der Community können dir mit allgemeinen Informationen weiterhelfen, aber nicht mit Informationen zu genau deiner Bestellung.



Viele Grüße,

Katja🐳




Ja habe ich. Auf einen Statusforstschritt warte ich seit Montag, vielen Dank.

Mit allgemeinen Information hat mir bislang niemand geholfen,

LG


Ja habe ich. Auf einen Statusforstschritt warte ich seit Montag, vielen Dank.

Mit allgemeinen Information hat mir bislang niemand geholfen,

LG




Deine erste private Nachricht (von zweien) ist stand jetzt, 4 Stunden alt. Du hattest auch vorher eine an mich verschickt? Wann genau, mit welchem Inhalt?



Ich habe dir jetzt auf deine PN geantwortet.



LG,

Marc


Ja habe ich. Auf einen Statusforstschritt warte ich seit Montag, vielen Dank.

Mit allgemeinen Information hat mir bislang niemand geholfen,

LG
Deine erste private Nachricht (von zweien) ist stand jetzt, 4 Stunden alt. Du hattest auch vorher eine an mich verschickt? Wann genau, mit welchem Inhalt?



Ich habe dir jetzt auf deine PN geantwortet.



LG,

Marc




Zu dem Zeitpunkt von 02_Katjas Beitrag hatte ich dir schon geschrieben, mehr habe ich nicht behauptet. Worauf möchtest du denn hinaus? Wann habe ich gesagt ich habe dir vorher geschrieben und wie sollte das auch möglich sein ?



Statusfortschritt auf der eurer Website war gemeint, dachte ist offensichtlich .



Update für andere mit dem Problem.

Anzahlung wurde Montag verarbeitet. Aus der Email ging raus das mein Handy danach sofort verschickt wird.

Am Dienstag wurden laut DHL Daten elektrisch übermittelt. Auf der O2 Website steht seit dem in Auslieferung.

Heute Donnerstag teilt DHL auf Nachfrage mit das kein! Paket an DHL übergeben wurde.

DHL bestätigt mir außerdem das, wäre ein Paket am Dienstag abgegeben worden, wie von o2 bestätigt, das Handy gestern oder heute bei mir eingetroffen wäre.

o2 Service Mitarbeiter hat mir am Telefon gesagt zur Not muss das Gerät erneut versendet werden und dann könnte man im Notfall auch die Abholung im Shop veranlassen. Telefon Mitarbeiter war sehr freundlich.

o2 Mark schreibt mir per PN lediglich das eine Abholung nicht Möglich ist außer bei Stornierung und neuem Antrag mit neuer Bonitätsprüfung.
Zu dem Zeitpunkt von 02_Katjas Beitrag hatte ich dir schon geschrieben, mehr habe ich nicht behauptet. Worauf möchtest du denn hinaus? Wann habe ich gesagt ich habe dir vorher geschrieben und wie sollte das auch möglich sein ?





Darauf: "Ja habe ich. Auf einen Statusforstschritt warte ich seit Montag, vielen Dank."



Daher wollte ich nur sicher gehen, dass möglicherweise nicht eine vorherige Nachichricht mit weiteren Inhalten von dir verlorgen gegangen ist. Vermutlich habe ich das aber falsch verstanden und es ging dir um den grundsätzlichen Status.



o2 Mark schreibt mir per PN lediglich das eine Abholung nicht Möglich ist außer bei Stornierung und neuem Antrag mit neuer Bonitätsprüfung.



Ein bisschen mehr schrieb ich schon 😉:



"ein Ticket dazu ist bereits erstellt. Die Kollegen setzten sich nun mit der DHL in Verbindung und prüfen wo sich die Hardware befindet, damit du diese dann umgehend bekommst.



Die Möglichkeit dieses über einen anderen Kanal zu erwerben besteht, allerdings bekommst du dann ein komplett neues Smartphone (zu den aktuellen Kosten) und müsstest die aktuelle Bestellung stornieren."



Es tut mir natürlich leid, dass ich dir keine andere Lösung anbieten kann. Aber die Alternativ-Idee mit dem Shop wird eben anders nicht umsetzbar sein.



LG,

Marc


Hallo Marc,

tut mir leid wenn ich gereizt reagiert habe, es ist nur sehr sehr frustrierend.



seit Dienstag steht bei o2 in Auslieferung.

Bis heute heißt es seitens DHL das kein Paket übergeben wurde.



Ich habe gerade mit einer o2 Mitarbeiterin telefoniert, es hieß das ich nicht der einzige mit dem Problem bin und ich warten muss.

Allerdings kann mir niemand sagen wie lange oder auch worauf.

Danke für deine Antwort, hoffe es regelt sich bald
Stand der Dinge:

Päckchen ging angeblich bei DHL verloren,

Dann wurde gesagt interner Schaden

Dann wurde meine Bestellung einfach storniert

Dann wieder reaktiviert



Was genau passiert verstehe ich nicht, aber von meinem Handy keine Spur. Auch nicht in Auslieferung stand heute ( Freitag)
Also langsam glaube ich mein Handy wird niemals ankommen bei dem was ich hier lese 😅 mir wurde bisher nur gesagt das mein Problem das Problem von vielen sei die in dem Zeitraum bestellt haben...komisch nur das ich die Probleme hier öfters lese ( 6-9 Monate zuvor ) naja jeden Tag rufe ich mittlerweile schon bei O2 an bisher jedes Mal ne andere Antwort doch kein Fortschritt man wird mit warten vertröstet keine weiß wo das Paket ist ...
Also langsam glaube ich mein Handy wird niemals ankommen bei dem was ich hier lese 😅 mir wurde bisher nur gesagt das mein Problem das Problem von vielen sei die in dem Zeitraum bestellt haben...komisch nur das ich die Probleme hier öfters lese ( 6-9 Monate zuvor ) naja jeden Tag rufe ich mittlerweile schon bei O2 an bisher jedes Mal ne andere Antwort doch kein Fortschritt man wird mit warten vertröstet keine weiß wo das Paket ist ...



Ja ist einfach schrecklich, macht macht seine Anzahlung direkt nach Aufforderung und es heißt danacht gehts sofort raus.



Hab heute innerhalb von 3 Sekunden 2 Emails bekommen.

in der ersten hieß es das handy ging bei DHL verloren, in der zweiten das es Probleme bei den Labels für DHL gibt und das Gerät deshalb nicht abgeschickt wurde.
Ja mir wurde auch das mit den labels gesagt und das das jetzt wohl nachbearbeitet werden muss...die Logistik sollte sich dann auch nochmal melden mal schauen ob das passiert

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