Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Versanddatum Iphone 12 Pro

  • November 4, 2020
  • 2 Antworten
  • 150 Aufrufe

Aminakuyt
Besucher:in

Guten Tag die Damen und Herren,

ich habe ein Anliegen welches hoffentlich gesehen und gelöst wird.
Ich habe mir am 22.10.2020 das Iphone 12 Pro in Blau bestellt. Mir wurde versichert, dass ich das IPhone am nächsten Tag erhalte (23.10.2020).
Wie man o2 kennt, ist das natürlich nicht geschehen. Hab dafür aber auch Verständnis. Anschließend hab ich bei o2 angerufen, mir wurde gesagt, dass ich es in 1-2 Wochen erhalte. Laut der Homepage o2 stand auch aktuell 1-2 Wochen für das IPHone 12 Pro. Nun ist morgen allerdings der Tag an dem die 2 Wochen um sind. Mal wieder gnadenlos angelogen ohne zuverlässige Informationen zum Lieferdatum. Es geht mir nicht darum, dass ich so lange warten muss sondern darum, dass o2 einfach nicht den Service hinkriegt wie alle anderen. Mein Bruder hat sein IPhone 12 Pro bei Vodafone pünktlich und korrekt erhalten. Ebenso einige Freunde im Apple Store. Nur ich und wahrscheinlich weitere angelogene o2 Kunden sind ohne IPhone 12 Pro. Meine Frage ist, kann mir irgendjemand qualifiziertes (und ich meine wirklich qualifiziert) mir sagen, wann ich ungefähr das Gerät bekomme? Die Schuld auf Apple und dem Versand zu schieben zieht nicht, da andere es ja auch schaffen. Vielen Dank!

Lösung von o2_Ines

Hallo @Aminakuyt, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du so lang auf deine iPhone Bestellung warten musst, tut mir leid.

Leider können wir dir nicht 100% verbindlich sagen, wann deine Bestellung bei dir ankommt.

Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße, Ines.

2 Antworten

Jochen Stierle
Legende

@Aminakuyt

Im Moment kann es vielleicht hier und da mal einen Tag länger dauern. Kommt auch drauf an ob VVL, Neukunde oder nur myHandy… da gibt es auch Untreschiede habe ich mir sagen lassen…

Neukunden werden zuerst beliefert, danach VVL Kunden, danach die Hardware only Kunden

 

Zu einer taggenauen Aussage wird sich O2 nicht hinreißen lassen, denn genau deshalb kommen Kunden dann auf die aberwitzige Idee noch mehr Ungeduld an den Tag zu legen… Wer das Gerät schnell will muss wie jedes Jahr gleich am ersten Tag bestellen und zwar bei Apple direkt und am besten im Stor abholen und die Kohle halt Cash auf den Tisch legen… Für alle anderen ist es ein Geduldsspiel das man so hinnehmen muss… Es hilft auch nicht 100x anzurufen denn das verlangsamt den Service für genau die Kunden die ein wirklich wichtiges Anliegen haben, denn die kommen dann nicht mehr durch.

Wenn du am 22.10. bestellt hast gehe ich davon aus, dass Du es hoffentlich noch im November erhalten wirst… Viel Glück, Daumen drücken !

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 10, 2020

Hallo @Aminakuyt, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du so lang auf deine iPhone Bestellung warten musst, tut mir leid.

Leider können wir dir nicht 100% verbindlich sagen, wann deine Bestellung bei dir ankommt.

Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße, Ines.