Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Verfügbarkeit iPad 8. Generation Wifi

  • January 25, 2021
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo O2-Team,

können Sie mir sagen wann das iPad 8. Generation Wifi in Ihrem Onlineshop wieder verfügbar ist?

Ich bitte Sie um Rückmeldung!

Vielen Dank.

 

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @lrsbrnsc.

Cool, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Wann das neue iPad im Onlineshop verfügbar sein wird, dazu haben wir leider noch keine Informationen vorliegen.

Sobald dies jedoch geschieht, solltest du dies direkt bei uns in den News erfahren. Abonniere gerne den Bereich, damit du auf dem laufenden bleibst.

 

LG Steffen

2 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 29, 2021

Herzlich willkommen in der Community @lrsbrnsc.

Cool, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Wann das neue iPad im Onlineshop verfügbar sein wird, dazu haben wir leider noch keine Informationen vorliegen.

Sobald dies jedoch geschieht, solltest du dies direkt bei uns in den News erfahren. Abonniere gerne den Bereich, damit du auf dem laufenden bleibst.

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • April 12, 2021

Hallo Team O2,

Ich hätte eine Fragen und zwar:

Am Freitag 9.4.21 nachmittags habe ich mein Handyvertrag mit der Option Tabletten verlängert.

Ich habe mit das Ipad 8 Generation Space Grey 32 GB wifi mit zusätzlichen Appel 1 Generation Stift bestellt. Seitdem Tag steht in O2 App und im Internet "In Bearbeitung" 

Also ich das Gerät bestellt hatte, stand auf die Internetseite " sofort lieferbar", was das für mich heißt 1-2 Werktagen lieferbar. Even war in wieder auf die internentseite und habe nach dem Gerät gegoogelt um zu sehen ob das Gerät noch lieferbar wäre, steht aber leider " nicht lieferbar

Hier ist der Bestellnummer: WSHW40289083

Nun meine Frage ist:

Nach meinem Wissen soll das Gerät morgen 13.4.21 ankommen oder lege ich falsch? 

Viele Grüße 

Mi.mi