Warum O2
Warenkorb
Service
Tutorial

Tutorial: Datentransfer von iPhone zu iPhone - 2 Wege

Tutorial: Datentransfer von iPhone zu iPhone - 2 Wege
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

ich möchte gerne meine gesamten Daten von meinem iPhone 11 Pro Max zu meinem nagelneuen iPhone 14 RED übertragen. Hierzu gibt es zwei ganz einfache Möglichkeiten den Datentransfer von iPhone zu iPhone zu vollziehen. Apple macht es unter iOS nicht besonders schwer. Und da ich gleich dabei bin, nehme ich dich gleich mit bei meinem Tutorial. Datentransfer von iPhone zu iPhone. Wie das geht, zeige ich dir in meinen ausführlichen Tutorial Video.

➡ Datentransfer von iPhone zu iPhone 💎😏

 

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower zum Thema Apple und iOS:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort