Wegen technische Probleme meines Internets habe ich 2 mal das gleiche iPhone vorbestellt.
Können Sie bitte eine der Bestellung stornieren? Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo
Ich habe soeben das doppelt bestellte Handy storniert. Dazu bekommst du auch noch eine Bestätigungsmail.
Wenn du sie erhalten hast, melde dich gerne wieder hier im Thread!
Viele Grüße
Juliane
Hallo
kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
Hallo,
vielen Dank. das war alles erledigt.
VG
Hallo
freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Wenn du noch mal ein Anliegen haben solltest, melde dich gerne wieder in der Community!
Kennst du eigentlich schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Schau gerne mal vorbei um dich über neue Aktionen oder News auf dem Laufenden zu halten.
Viele Grüße
Juliane
Sehr geehrte O2 Team,
Wegen technische Probleme meines Internets habe ich 2 mal das gleiche iPhone vorbestellt.
Können Sie bitte eine der Bestellung stornieren? Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte O2 Team,
Wegen technische Probleme meines Internets habe ich 2 mal das gleiche iPhone vorbestellt.
Können Sie bitte eine der Bestellung stornieren? Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
hi, bitte widerrufe eine Bestellung per Mail widerruf@cc.o2online.de
Falls du mit einem Mobilfunkvertrag bestellt hast,
prüfe genau welche Bestellung du widerrufst.
mfg
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, hast du es genau richtig gemacht und für ein Handy die Annahme verweigert.
Du bekommst in den nächsten Tagen noch die Bestätigung, dass das Handy bei uns eingetroffen ist.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Hast du das andere Handy schon in Betrieb genommen ? Wie ist dein erster Eindruck ?
geschrieben. Schau gerne vorbei.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.