Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stornierung i pad air rose gold

  • November 13, 2020
  • 4 Antworten
  • 355 Aufrufe

Hallo ich würde gerne meinen Auftrag für das I Pad Air der 4ten Generation in Rose Gold zurückziehen!

Bzw. Stornieren!

lg 

Lösung von Sandroschubert

Hallo ich würde gerne meinen Auftrag für das I Pad Air der 4ten Generation in Rose Gold zurückziehen!

Bzw. Stornieren!

 

Hallo,

 

dann nutze bitte den Weg der für einen widerruf vorgesehen ist, entweder siehe Mail oder https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

 

Gruß

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo ich würde gerne meinen Auftrag für das I Pad Air der 4ten Generation in Rose Gold zurückziehen!

Bzw. Stornieren!

 

Hallo,

 

dann nutze bitte den Weg der für einen widerruf vorgesehen ist, entweder siehe Mail oder https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

 

Gruß


o2_Steffen
  • Team
  • November 15, 2020

Hallo @Michelle2904,

 

konntest du mit der Hilfe von @Sandroschubert deinen widerruf eintragen lassen oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2020

Hallo @o2_Steffen 

ich habe eine Email an die Adresse geschickt wo ich den Vertrag wiederzugeben kann.

ich hoffe das hat geklappt

lg 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 19, 2020

Hi @Michelle2904, das hat bestimmt geklappt. Die Tipps von SandroSchubert sind ja super.

Möchtest du ein anderes Gerät bestellen oder warum hast du dich umentschieden?

Viele Grüße, ines.