Hallo,
könnte mir ein Mitarbeiter bitte diese Bestellung stornieren: XXXXXXXXXXXXX Das ist leider das falsche Smart Cover für mein iPad :)
Vielen Dank im Voraus
O.Y
Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.
Hallo,
könnte mir ein Mitarbeiter bitte diese Bestellung stornieren: XXXXXXXXXXXXX Das ist leider das falsche Smart Cover für mein iPad :)
Vielen Dank im Voraus
O.Y
Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.
hi, bitte schau in die Auftragsbestätigung und widerrufe den Auftrag.
dazu eine E-Mail:widerruf@cc.o2online.de schicken.
mfg
Hallo
hast du den Rat von
Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca
Hallo,
ich habe eben airpods pro bestellt doch dann habe ich gesehen, dass es bei euch ein besseres Angebot gibt. Ich würde gerne ein anderes Angebot annehmen. Wie gehe ich am besten vor?
mfg
sinan
Per e-mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und neu bestellen..
Per e-mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und neu bestellen..
Cool danke
mfg
sinan
Sehr gern
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob alles mit dem Widerruf und der Neubestellung funktioniert hat, oder ob du hier noch weitere Hilfe benötigst?
Vielen lieben Dank an
LG Steffen
hallo
ich hätte gern mein iphone 12 pro max mit 512 gb stonieren ist leider win falsches gerät
hallo
ich hätte gern mein iphone 12 pro max mit 512 gb stonieren ist leider win falsches gerät
Hallo,
einfach die Beiträge über deinem lesen. Dort steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.
Gruß
Hi
herzlich willkommen in unserer feinen Runde
Hat das iPhone wieder den Weg zurück gefunden?
Viele Grüße, Jelena
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.