Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

könnte mir ein Mitarbeiter bitte diese Bestellung stornieren: XXXXXXXXXXXXX Das ist leider das falsche Smart Cover für mein iPad :)

 

 

Vielen Dank im Voraus 

O.Y

 

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.

hi, bitte schau in die Auftragsbestätigung und widerrufe den Auftrag.

dazu eine E-Mail:widerruf@cc.o2online.de schicken.

mfg


Hallo @odoppelz,

 

hast du den Rat von @fritz04 beherzigt und eine E-Mail an uns geschickt?

Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?

 

Viele Grüße Bianca


Hallo,

ich habe eben airpods pro bestellt doch dann habe ich gesehen, dass es bei euch ein besseres Angebot gibt. Ich würde gerne ein anderes Angebot annehmen. Wie gehe ich am besten vor?

 

mfg

 

sinan

 

 

 


Per e-mail  an widerruf@cc.o2online.de  widerrufen und neu bestellen..


Per e-mail  an widerruf@cc.o2online.de  widerrufen und neu bestellen..

Cool danke

mfg

 

sinan


Sehr gern 🙂


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sinansayar. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob alles mit dem Widerruf und der Neubestellung funktioniert hat, oder ob du hier noch weitere Hilfe benötigst?

Vielen lieben Dank an @Bollermann für die schnelle Unterstützung. :thumbsup:

LG Steffen


hallo 

ich hätte gern mein iphone 12 pro max mit 512 gb stonieren ist leider win falsches gerät 


hallo 

ich hätte gern mein iphone 12 pro max mit 512 gb stonieren ist leider win falsches gerät 

Hallo,

 

einfach die Beiträge über deinem lesen. Dort steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

 

Gruß 


Hi @alexandru gheorghe,

herzlich willkommen in unserer feinen Runde:grin:

Hat das iPhone wieder den Weg zurück gefunden?

Viele Grüße, Jelena


Deine Antwort