Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stornierung einer Bestellung

  • April 11, 2021
  • 10 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo, 

könnte mir ein Mitarbeiter bitte diese Bestellung stornieren: XXXXXXXXXXXXX Das ist leider das falsche Smart Cover für mein iPad :)

 

 

Vielen Dank im Voraus 

O.Y

 

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.

Lösung von Anonymous

hi, bitte schau in die Auftragsbestätigung und widerrufe den Auftrag.

dazu eine E-Mail:widerruf@cc.o2online.de schicken.

mfg

10 Antworten

  • Lösung
  • April 12, 2021

hi, bitte schau in die Auftragsbestätigung und widerrufe den Auftrag.

dazu eine E-Mail:widerruf@cc.o2online.de schicken.

mfg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 21, 2021

Hallo @odoppelz,

 

hast du den Rat von @fritz04 beherzigt und eine E-Mail an uns geschickt?

Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?

 

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • May 28, 2021

Hallo,

ich habe eben airpods pro bestellt doch dann habe ich gesehen, dass es bei euch ein besseres Angebot gibt. Ich würde gerne ein anderes Angebot annehmen. Wie gehe ich am besten vor?

 

mfg

 

sinan

 

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Per e-mail  an widerruf@cc.o2online.de  widerrufen und neu bestellen..


  • Besucher:in
  • May 28, 2021

Per e-mail  an widerruf@cc.o2online.de  widerrufen und neu bestellen..

Cool danke

mfg

 

sinan


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Sehr gern 🙂


o2_Steffen
  • Team
  • June 6, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sinansayar. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob alles mit dem Widerruf und der Neubestellung funktioniert hat, oder ob du hier noch weitere Hilfe benötigst?

Vielen lieben Dank an @Bollermann für die schnelle Unterstützung. :thumbsup:

LG Steffen


hallo 

ich hätte gern mein iphone 12 pro max mit 512 gb stonieren ist leider win falsches gerät 


Sandroschubert
Legende

hallo 

ich hätte gern mein iphone 12 pro max mit 512 gb stonieren ist leider win falsches gerät 

Hallo,

 

einfach die Beiträge über deinem lesen. Dort steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

 

Gruß 


o2_Jelena
  • June 23, 2021

Hi @alexandru gheorghe,

herzlich willkommen in unserer feinen Runde:grin:

Hat das iPhone wieder den Weg zurück gefunden?

Viele Grüße, Jelena