Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Stornieren

  • September 20, 2016
  • 7 Antworten
  • 479 Aufrufe

baby1987
Besucher:in

Bitte Stornieren WSHWxxxxxx. Und eine Bestätigungsmail senden
 

Edit o2_Kathi - Auftragsnummer unkenntlich gemacht

7 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • September 25, 2016

 

 

 

Bitte Stornieren WSHWxxxxxx. Und eine Bestätigungsmail senden

Da wir aktuell Wartungsarbeiten haben ist dies heute leider nicht möglich.

Um welches Gerät handelt es sich? Du kannst das Gerät übrigens auch nach Erhalt widerrufen. Klick

Gruß,
Marc


  • October 10, 2016

Bitte diese Auftragsnummer stornieren : WSHWxxxxxx

zusätzlich, bitte eine Bestätigungsmail senden. Vielen Dank.
 


Verbrecher
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 12, 2025

Ich bin sehr entauscht von O2, ich bin seit 16 Kunde bei Ihnen und Ihr versucht mich genau wie Telekom zur Veraschen! Ich bekam ein Anruf von ein Mitarbeier der mich erst Gratuliert hat, dann bietet er mich eine Tolle Vertrag an. 

Telekom kann er Kundugen sagt er, Laut eine neue EU Gesetzt sagt er, ich muss nicht bis nachste Jahr warten, blah, blah blah. Alles Lugen!!

Jetzt muss ich uberall suchen wie ich das Vertrag stornieren kann.

Ich Vertraue nie wieder O2, Telekom oder sonst noch jemand.

Wie ist es Erlaubt oder Moglich das ihr Kunden Lugen kann ohne Problem?

Ich werde diese Geschichte weiter geben an alle die ich kenne.

Ich bin Stink Sauer!

xxxxxxxxxxx

o2 Home XL 500 10.02.2025

 

Edit 20.02.2025 o2_Senay: Vertragsnummer entfernt


noreply
Legende
  • February 12, 2025

Verbrecher
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 12, 2025

Vielen Dank.

 

Bin Sehr Entauscht von O2, Dachte ich konnte die vertrauen


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 12, 2025

…deinem Usernamen würde ich auch nicht vertrauen 😇😅


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 20, 2025

Hallo ​@Verbrecher, schön, dass du dich hier bei uns meldest. Bitte entschuldige, dass es bei deine Vertragsabschluss zu Missverständnisse gekommen ist. Da ich nicht weiß, was genau bei dem Telefonat gesprochen wurde, kann ich die Situation nicht beurteilen. Haben dir inzwischen die Tipps hier zum Widerruf weitergeholfen?  Konntest du die Bestellung rechtzeitig stornieren lassen?

Gib uns bitte Bescheid, wenn du hier noch unsere Unterstützung brauchst.

Liebe Grüße,

Senay