Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status "Storniert" für meine Bestellung

  • 27 December 2023
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo,

Gestern habe ich ein Ipad Pro und einen Appel Pencil auf Kredit über Ihre Website gekauft. Heute, im Verlauf der Bestellung, erscheint der Status des Ipad als "bestellung storniert". Ich würde gerne wissen, warum. Ich bin besorgt, weil das Geld ohnehin von meinem Konto abgebucht wurde.

 



 

icon

Lösung von o2_Sven 27 December 2023, 14:26

Zur Antwort springen

3 Antworten

Dir wurde schon geld abgebucht? Die Stornierung liegt daran das die beiden teile zusammengefasst werden. Unglücklich gelöst aber keine Sorge es kommt beides an.

Dir wurde schon geld abgebucht? Die Stornierung liegt daran das die beiden teile zusammengefasst werden. Unglücklich gelöst aber keine Sorge es kommt beides an.

Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ja, das Geld wurde gerade gestern abgezogen und meine Sorge ist, weil der Status des Apple Pencil "auf Lager" ist, während das Ipad "storniert" ist. Aber danke, das hat mich beruhigt.

Hallo @RAGM27 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade auch noch einmal nachgeschaut und die Bestellungen sind beide noch da und nicht storniert. Es ist wie Sandroschubert hier schon beschrieben also alles in Ordnung und du brauchst nur noch etwas warten und dann bekommst du ein Paket von uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort